135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

A
Friseur klingt schonmal gut
Winterreifen hab ich schon drauf.
Glaub ich lass mir morgen beim sauber machen viel Zeit.....

07.11.2014 08:32 • #2116

F
Wenn ich ehrlich bin, hab ich aber auch auf nix Lust. Ich könnte ja irgendwen einladen, aber da hab ich auch keine Lust zu.... hoffe nur, dass mir dann Abends nicht wieder die Decke auf den Kopf fällt

07.11.2014 08:47 • #2117

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

D
Guten morgen. Hab heut frei und mach hausputz dann zum massieren und auch friseur und heut abend mit freundinnen in weinstube.
sollte meine steuer am we machen......sonst auch nix....
von g. Keine antwort........fällt mir grad gar nix dazu ein..........
Bussi dola

Kesey alles klar? Gestern abend konzert?

07.11.2014 08:51 • #2118

F
ja Bürokram schiebe ich auch schon ewig vor mir her... könnte ich am WE ja machen... aber das fällt ja nicht unter was vor haben

07.11.2014 09:02 • #2119

A
Oh ja, Ablage wird bei mir auch mal wieder fällig. Vielleicht kann ich mich ja aufraffen. Und auch so allgemein ausmisten. Mal sehen...

Und so wirklich motiviert bin ich auch nicht was zu machen, bisher hat aber auch keiner danach gefragt

07.11.2014 09:09 • #2120

F
mich auch nicht.....

07.11.2014 09:10 • #2121

A
Ist das bei Euch auch so, dass ihr manchmal einfach keine Lust habt Euch aufzudrängen?

07.11.2014 09:18 • #2122

F
klar... es kommt auch vor, dass ich Freunde anrufe und frage, was die machen und dann als Antwort bekommen: wenn Du maaagst kannst Du ja vorbei kommen....... heißt für mich übersetzt, dass die im Prinzip lieber alleine auf der Couch sitzen würden, aber nicht nein sagen können.

07.11.2014 09:21 • #2123

A
Ja stimmt, so gezwungen.
Hab aber auch schon erlebt, dass es hieß wir machen das und das, aber nichts von wegen willst Du mit. Da fühlt man sich dann erst Recht ausgeschlossen.
Und wenn jemand von seinem total vollen Wochenende erzählt und man dann gefragt wird und was hast Du gemacht?

07.11.2014 09:33 • #2124

F
vor allem, wenn es dann Aktivitäten waren, bei denen es keinen Unterschied gemacht hätte, ob ein oder zwei Leute mehr mitgegangen wären... zb. wenn meine Freundin mit 3 anderen Mädels ins Kino geht und nicht einen Gedanken daran verschwendet, mich zu fragen, ob ich auch Lust gehabt hätte..... da bin ich dann schon sauer...

07.11.2014 09:44 • #2125

F
Zitat von AmEnde:
Und wenn jemand von seinem total vollen Wochenende erzählt und man dann gefragt wird und was hast Du gemacht?

Das fand ich vor allem am Anfang ganz ganz schlimm. Aber inzwischen habe ich mich da einigermaßen dran gewöhnt. Aber toll ist sowas immernoch nicht, es kommt nur zum Glück nicht mehr so häufig vor.

07.11.2014 09:53 • #2126

D
Na ja ich hab gar keine lust soviel zu unternehmen.....und habe das glück dass meine zwei besten freundinnen gleich ums eck wohnen und singles sind und zwei andere freundinnen auch singles.
kenn eigentlich nur single frauen in meinem alter...ist auch schon beängstigend.
Also hätte ich schon immer was zu tun.......
Es dröppelt halt grad alles so vor sich hin und meine nachbarn oberhalb nerven immer wieder....zwar nett aber saulaut...........
hatte halt mit g. Immer den traum vom haus mit garten am see...hat er ja der trottel.....
bussi dola

07.11.2014 11:24 • #2127

A
Ich hab halt gar keine Singlefreunde, das ist schon sehr schwer manchmal. Ich mein welches Paar fragt schon, ob man mit ins Kino will? Oder essen? Da war es halt einfacher zu fragen kommt ihr mit?

07.11.2014 11:36 • #2128

F
die geplatzten Zukunftspläne sind ja unser aller Thema dola..... hab da heute morgen auf dem Weg zur Arbeit noch drüber nachgedacht. Mein Leben ist ja gar nicht schlecht, aber ich weiß halt nicht mehr, wie es weitergeht und das frustriert mich... ich habe auch keine Torschlußpanik, aber mache mir schon Gedanken, ob der Jetzt-Zustand der Endzustand sein wird und was ich dann im Jetzt und Hier optimieren könnte.
Dann denke ich wieder... ach wer weiß, was noch alles passiert... richte Dich nicht zu häuslich im Jetztzustand ein..... dann wirst Du unflexibel...

07.11.2014 11:40 • #2129

Kesey
Guten Mittag Mädels!

Hab mir heute frei genommen und bisserl ausgeschlafen. Bin ganz verblüfft, dass die Schlaferei seit zwei drei Wochen wieder richtig gut klappt, tut ganz gut nach all den langen Monaten der Schlaflosigkeit. Konzert gestern war schön. Jazz unplugged, ich mag das. Und hab zwei drei Freundinnen getroffen und bisserl geratscht, ja, hat gut getan.
Was das WE angeht, gehts mir wie euch. Hab nichts vor außer Kram zu erledigen: Nachher Baumarkt und Holzvorräte für den Kamin aufstocken, morgen Wohnung bissl putzen und eine Maschine Wäsche waschen und sonst? Hmmmm, ich lass die Zeit einfach treiben - vielleicht kommt irgendwas daher geschwommen Ansonsten heute abend Voice of Germany, zunächst die Folge von gestern abend nachholen und dann die reguläre - ich mag die Show irgendwie Bisserl am PC daddeln, ich spiele World of Warcraft (WoW), falls das jemand kennt.

Und was die Zukunft betrifft...... Ich hab mir bis zu der Geschichte mit M. da eigentlich nie wirklich Gedanken gemacht, habe einfach vor mich hingelebt. Erst mit M. habe ich begonnen darüber nachzudenken, was und wohin ich eigentlich will. Und ich habe jetzt auch tatsächlich eine wirkliche Vorstellung von dem, was ich möchte, sobald das meine finanzielle Situation stabil geworden ist. Habe wegen einer Schrottimmobilie, die ich dummerweise erworben habe, ja die Privatinsolvenz vor Augen, aber nach sechs Jahren ist das durch. Dann werd ich auf jeden Fall aus meinem jetzigen Ort wegziehen und endlich ein bisschen rumreisen - Städte anschauen etc. Ich mach meine Pläne gerade gar nicht abhängig davon, ob ich eine neue Freundin finde (bzw. sie mich ), sondern schaue mir einfach meine Träume an und sage: Ja, so will ich das möglichst bald haben. Fühlt sich irgendwie gut an, Ziele vor Augen zu haben

Liebe Grüße an euch!

07.11.2014 12:10 • #2130

A

x 4