Juhuuuu - freuen wir uns also auf das Halbfinale
@AmEnde: Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, erhol dich und lass deine Seele bissl baumeln!
@Sommer: Schließe mich dir an und wiederhole mich gerne: Es ist schön, dass wir uns hier alle gefunden haben und uns gegenseitig Trost spenden und Rat geben
Bin gerade nach Hause gekommen von meinem Public Viewing Biergartenbesuch mit IHR. Es war sehr schön, traurig, sehnsuchtsvoll, aber dennoch schön. Und wir haben uns nach der Partie noch einmal ausgesprochen. Ich habe nun endgültig die Bestätigung, dass ich mir keine Hoffnung mehr machen soll und auch wenn dies natürlich schmerzt, ist es im Moment fast erleichternd, denn ich kann endlich mit dem Prozess des Abschiednehmens und des Loslassens beginnen. Die gedankliche Was wäre wenn und vielleicht wenn es so ist, dann doch irgendwann Spirale fliegt jetzt hochkant aus dem Fenster. Da wir uns emotional ja dennoch viel bedeuten, steht mir noch viel Arbeit mit mir selbst bevor, aber ich beginne, etwas zuversichtlicher zu werden, dass der Schmerz nun doch peu à peu vergeht. Ja, wir wollen es uns beide nicht nehmen, eine für uns wertvolle und liebevolle Freundschaft aufzubauen und zu pflegen. Große Herausforderung, aber ich will sie annehmen. Maria bedeutet mir unabhängig einer Liebesbeziehung zu viel und ich auch ihr. Ich habe zum Abschied einen Kuss erbeten und sie hat ihn mir sogar gewährt - ein stimmiger Abschluss.
Ich habe für die nächste Zeit allerdings auch gesagt, dass sie mir von möglichen Flirts ihrerseits nichts erzählen soll und sie gefragt, ob es jedoch für sie in Ordnung ist, wenn ich ihr meine Gedankengänge mitteile und auch wie es mir geht. Und da das ja immer noch zu 100 Prozent von meinen Gefühlen zu ihr geprägt ist, wird das natürlich nicht einfach, aber ich könnte sonst nicht viel von mir erzählen derzeit außer, was im Job passiert. Nun sie hat dieser etwas ungleichen Mitteilungserlaubnis, zwar nicht mit der großen Begeisterung, zugestimmt.
Bin gerade recht zufrieden mit diesem kleinen Milimeterschritt aus dem Jammertal. Und wenn ich das schaffe, Mädels, dann ihr auch! Stützen wir uns also weiter durch diesen Sommer
Seit lieb gegrüßt
Stefan
04.07.2014 21:17 •