135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

S
Hey ihr Lieben!

Kesey, super Gedicht passt perfekt!

Fluse, kann ich nachvollziehen, obwohl sie ja nichts dafür kann...und selber ist sie definitiv unglücklich, nach dem was du erzählt hast. Eigentlich müsstet ihr echt gut zusammenhalten können und euch gegenseitig ein bisschen unterstützen

Dola, gib ihm wirklich mal bis zum Wochenende. Also ich müsste auf so etwas erstmal überlegen, was ich schreibe und wie...glaube irgendwie nicht, dass er da so spontan ist. Oder er ist wirklich ein Ar., oder kriegt es einfach nicht hin...glaube ich aber erstmal nicht. Eher die Hilfe, was mach ich, erstmal nachdenken-Variante. Geduld - ich weiß, ist leicht gesagt Aber du weißt eben, wo du stehst und was du willst, also ist es für dich leichter...während er herumeiert und auf einmal konfrontiert wird, etwas definitives sagen zu müssen.
Aber Warterei ist doof, das kennen wir ja alle. Also lenken wir dich einfach ab, so gut es geht

AmEnde, freut mich dass es dir langsam besser geht! Gibts eigentlich irgendwas Neues vom Wepp, oder ist der endgültig ad acta gelegt?

Von mir nichts wirklich Neues. Werde mit Arbeit zugeschmissen, dass ich schon froh bin, nicht noch nebenbei eine Beziehung führen zu müssen...hab mir auf der Arbeit jemanden zum anfreunden gesucht, was zielsicher kompliziert werden wird (natürlich ein Mann)...und Herr K hat was Neues gelernt, nämlich wie man Smileys verschickt. Irgendwie süß

05.11.2014 21:19 • #2086

A
Guten Morgen,

Stimmung heute: neutral

Nein Shion, vom Wepp kam nichts mehr. Ich glaub der hat es kapiert. Aber ich will mal nicht zu früh schreien

06.11.2014 08:13 • #2087

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

F
Ebenfalls guten Morgen... schließe mich Dir an AmEnde...

Gestern Abend... kurz vorm einschlafen.. ist mir in den Kopf geschossen, dass er tatsächlich hinter meinem Rücken damals nach Spanien geflogen ist und das miese Gefühl war sofort wieder da.
War sofort wieder hellwach und musste mich zwingen, in meinem Buch weiterzulesen, damit ich den Gedanken verscheuchen konnte.

Wieso bloß?
Ist doch alles bekannt und schon tausendfach gedacht

06.11.2014 08:32 • #2088

A
Oh Mensch, lass Dich mal drücken
Aber Du bist damit nicht alleine, mir schießen auch öfter mal diese Gedanken von damals durch den Kopf. Und ich weiß dann nicht wieso.

Was liest Du denn gerade?

06.11.2014 08:37 • #2089

F
Elisabeth George... Nur eine böse Tat.
Das ist ein Inspektor Linley Krimi... weiß nicht, ob Dir das was sagt?
Zieht sich aber ziemlich... hab schon bessere von Ihr gelesen..

06.11.2014 08:41 • #2090

D
Guten Morgen Ihr lieben,

ja Fluse, die bösen Erinnerungen kenn das auch von früher.....
Liest Du auch den guten Lynley, ist das ein neues von ihm?
Hab alle gelesen... fand die meisten super.
Ich bin generell Krimi-Fan. Vor allem die skandinavischen haben es mir angetan. Und mittlerweile gibt's gute Krimis die im Deutschland, vorzugsweise Berlin der Vorkriegszeit spielen, total gut.
Shion, so so der K. kann Smileys? Das ist ja nett....bei mir ist auch wieder der Doc präsent und will sich am Samstag treffen......weiss auch nicht...lass ich mal offen oder vielleicht geh ich auch nur mal zu Quatschen und bißchen Wein trinken hin......und schau mal was passiert. Bin halt nicht verliebt in den (zum Glück .

So dann erstmal weiterarbeiten, ach so von G. nix gehört, hab ich mir aber schon gedacht, und denk auch, dass Du Shion das recht hast, der weiss nicht was er schreiben soll, weil er da ja mal ein Statement beziehen müsste und das kann er nicht. Ein A. ist er eigentlich nicht.

Bussis Dola

06.11.2014 09:01 • #2091

F
Guten Morgen Dola (hab übrigens heute morgen gesehen, dass ich gestern irgendwann Cola geschrieben habe )

Ja die anderen kenne ich auch und deswegen bin ich auch ein wenig enttäuscht.

06.11.2014 09:04 • #2092

D
OK also nicht zu empfehlen? Sonst kauf ich es mir auch........

Hab ich Euch gesagt, heut abend geh ich mit ner Freundin zum Probetraining Boxen...also sie will das anfangen und ich begleite sie, das ist 20 Min von mir hier weg und ich werde es nicht weitermachen, da ich ja bei mir im Studio umsonst trainieren kann. Aber mal just for fun......hoffentlich kack ich nicht ab.....

Sonst hab ich es grad geruhsam heute in der Arbeit.......
Im Allgäu lag heut früh Schnee!

LG Dola

06.11.2014 09:32 • #2093

F
Och das ist ja schön

Obwohl ich Stadtpflanze immer Angst vor glatten Straßen habe

Ich bekomme heute Besuch von einem guten Bekannten. Haben uns seit August nicht mehr gesehen und er hat sich bereit erklärt, mir am Samstag die Winterreifen aufzuziehen
Da bin ich echt dankbar für (?), denn ich habe die Reifen in der Garage gelagert und sie passen nicht alle in mein Auto, um sie zu einer Werkstatt zu bringen.

Pfff.... also um in der Story von Barbara und Linley zu bleiben, würde ich es schon lesen, aber der Fall, um den es diesmal geht, interessiert mich irgendwie nicht.

06.11.2014 09:51 • #2094

D
Na ja, da ich alle bisher gelesen habe muss es wohl sein....der gute Lynley würd uns auch gefallen oder?
Ja Winterreifen......hab ich alles zum Glück schon erledigt, vor 2 Wochen auch TÜV gehabt und Ölwechsel, ASU etc. und neue Reifen gebraucht, mal kurz 600.- Euro ausgegeben, und das vor Weihnachten, ätzend..........

WIe läuft das Fest der Liebe denn bei Dir ab? Bei mir sind meine beiden Kinder da und meine Mutter und Schwester....schön aber anstrengend, sind dann 3-4 Tage da, hab auch nur ne 3-Zi-Whg.

LG Dola

06.11.2014 10:03 • #2095

F
Entweder bin ich Heiligabend bei meiner Tante, oder meinen Eltern. Wohnen beide in einem Haus. Meine Tochter und ihr Freund werden wohl auch kommen.
Am ersten Feiertag bin ich dann bei ganz lieben Freunden eingeladen. Die veranstalten jährlich eine riesen Sause für ihre engsten Freunde. Da gehöre ich seit letztem Jahr auch dazu. Da wird nach einem opulenten Mahl, zu dem jeder was beisteuert, eine Riesenparty gefeiert und somit dann der 2. Weihnachtstag verpennt.

06.11.2014 10:07 • #2096

F
Zitat von Flusenhuhn:
Na einen neuen Partner

Ach so.

Ja die wachsen bekanntlich auch auf Bäumen. Und es ist natürlich ein ganz elemantares Lebensziel, einen Partner zu haben. um einen Partner zu haben, egal was das Herz und der Verstand sagen. Ohne einen Mann an seiner Seite ist man sowieso nur halb so viel Wert.

Ich kenne solche Sprüche ja auch: Was macht die Liebe? Hast Du jemand neuen? Ätzend!

06.11.2014 10:56 • #2097

F
Hallo Freya,

ja so ist es. Wobei ich zugeben muss, dass darin am Anfang der Trennung mein Hauptproblem bestand. Das weiß ich jetzt zumindest.

Ich war immer auf der Suche nach dem Partner für´s Leben. Gut... wer ist das nicht, aber es war halt ein Lebensziel und das war falsch, wie ich jetzt weiß....

06.11.2014 11:06 • #2098

A
Also Elisabeth George kenn ich auch. Hab ich glaub auch schon ein Buch gelesen. Hab aber gerade nicht auf dem Schirm welches.
Lese aber sonst am liebsten auch Krimis. So richtig schön spannend

Oh je Weihnachten. Daran will ich gar nicht denken. Letztes Jahr war schon grausam. Am
1. Weihnachtsfeiertag saß ich nur daheim und hab geheult. Hab Angst, dass es dieses Jahr auch so endet. Dieser Tag war nämlich immer unserer….

06.11.2014 11:13 • #2099

A
Oh ja Freya, die Sprüche kenne ich auch. Ich reagiere darauf schon gar nicht mehr darauf. Tut eh nur weh. Zeigt aber auch wieder, dass sich andere nicht in unsere Lage versetzen können....

06.11.2014 11:15 • #2100

A

x 4