135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

P
So, hab neue Stiefel juchhu

Fluse, das ist aber auch so gut wie unmöglich, dass Ali nicht Thema ist, wenn auch nur unterschwellig...
Aber du hast das schon ganz gut im Griff, denke ich

Shion, das hast du gut erkannt genau das habe ich letztens gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass meine Seele nicht so richtig hinterher kommt .

Das wird bestimmt lustig wenn wir alle mit deinem Auto nach Oberbayern fahren, mit Zwischenstop bei am Ende da freu ich mich jetzt schon drauf

Ich geb dem ganzen ( mit J.-L. ) auf jeden Fall ne Chance und ich hab das Gefühl, dass ICH Nägel mit Köpfen machen muss ( z. B. meine Wohnung kündigen)

Hab ich ja immer von ihm erwartet, dass ER Nägel mit Köpfen macht... und nun tu ich das selber nicht

Ich werde noch ein bisschen lesen ( ein Buch ) und dann schlafen, damit ich morgen fit bin

Drück euch

04.11.2014 21:47 • #2071

F
Sie hat mir grade nochmal geschrieben und sich bedankt. Habe ihr geantwortet, dass ich es nur schade finde, dass wir nicht reden können, wenn die Nichte dabei ist. Über ihre Sorgen und Probleme, von denen ich ja weiß, das sie da sind. Sie will mich nächste Woche mal anrufen und dann quatschen wir.
Das hatte sowas gestelztes vorhin ... Fast unangenehm ..

04.11.2014 21:53 • #2072

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

S
Fluse, das klingt schon besser. Hoffe ihr bekommt noch ein anständiges Quatschen zustande.
Und Partner vorweisen...also ob es nichts anderes im Leben gäbe Mein Haus, mein Auto, mein Mann, oder was? Mal ganz abgesehen davon, dass man unter so latentem moralischen Druck sowieso keinen findet, auch wenn's gut gemeint ist...
Du bist prima so wie du bist, auch ohne Kerl.

Peper, ich will auch Stiefel...schnief Kann gut sein, dass du jetzt die Konsequente sein musst. Aber würde trotzdem schauen, dass du dich wohl mit den Entscheidungen fühlst. Nur nicht selber unter Druck setzen!

Ich freu mich auch auf unsere Fahrt

04.11.2014 22:10 • #2073

Kesey
Der neu gestiefelte Kater auf großer Fahrt unterwegs zum Prater, der ausnahmsweise in Oberbayern lag. Unterwegs eine Fluse am Straßenrand, so dass der Kater, ganz gewand, ihr Arm und Geleit entgegen bot. So war ihre Ex-Verwandschaft wieder beruhigt und zumindest da wieder alles im Lot. Die Fahrt ging weiter, alle munter und heiter, da AmEnde, nein, nicht der Reise, allen Sekt eingeflößt hatte - still und leise. Das kleine Auto mit großem Raum, es hielt auf der Straße die übermütigen Mädels im Zaum. Hin und wieder musste es sein - ein Zwischenstopp, Martha war noch nicht stubenrein. Teddy lächelte milde über diese Blasenschwäche - drum schnappte Martha nach ihr und bellte: Du zahlst die Zeche! So verging die Fahrt Stunde um Stunde, als Shion rief: Es fehlt noch Dola in der Runde. Also blinker an und abgebogen, da hat es Peper die Frisur verzogen. Dola gönnte ihr lachend ein Spray und dann riefen alle: Ab zu Kesey!

Kleines Abendgedicht zur Aufmunterung und als Zeichen der stillen Vorfreude auf euch

Schlaf schön

04.11.2014 22:40 • #2074

F
Groooßartig kesey... aber Du musst noch einen Satz für AmEnde dranhängen

@shion
Danke

Ich denke wirklich, sie wünscht sich, dass ich einen neuen Partner finde, weil sie sich verantwortlich fühlt. Verantwortlich, weil ihr eigener Bruder mir so böse mitgespielt hat und die Mutter ebenso.

Außerdem steckt sie selbst im falschen Leben und sieht es nicht, weil sie zu dicht davor steht. Sie ist tot unglücklich da unten in Süditalien und trennt sich nicht...

Wünsche Euch einen schönen Tag

05.11.2014 08:08 • #2075

D
Guten Morgen Ihr Lieben,

na ja Fluse, vielleicht ganz gut dass es nur Smalltalk Ebene war mit der Schwester? Und diese Sprüche kenn ich auch, gibt es noch keinen Neuen? Das beste war letztens von einem Kumpel, der von einer Beziehung in die nächste springt, auf meine Frage wie er das kann, immer gleich jemand anders LIEBEN?
Antwort: Das Leben ist schnell, morgen kann ich tot sein und allein will ich nicht sein.......tja....

Auf meine gestrige Mail kam mal keine Reaktion, tja kann mehrere Gründe haben, manchmal ist G. unter der Woche auf Messe, oft checkt er auch nicht täglich seine Mails. Oder er hat einen Schock bekommen oder ist einfach ein A......wird sich rausstellen.

KEsey, bist ja ein prima Dichter. Ich freu mich auch schon darauf.
Shion, ja diese Mail entspricht mir mehr, als alles taktieren und so tun als wär ich drüber weg, in der Hoffnung, dass er mich dann interessant findet und wieder kommt.....bin i net.

Drück Euch

Dola

05.11.2014 08:38 • #2076

F
Zitat von dolasila:
Auf meine gestrige Mail kam mal keine Reaktion, tja kann mehrere Gründe haben, manchmal ist G. unter der Woche auf Messe, oft checkt er auch nicht täglich seine Mails. Oder er hat einen Schock bekommen oder ist einfach ein A......wird sich rausstellen.

Sollst Du darüber nachdenken meine Liebe

05.11.2014 08:48 • #2077

D
Fluse, da denk ich drüber nach wenn ich bis zum WE nix höre, noch weigere ich mich zu glauben, dass ich mit jemand zusammen war, der rückgrat- und charakterlos ist.
Vor allem da die Mail keine Bittstellermail sondern meines Erachtens einfach aufrichtig war.
Na ja, schau mer mal.
Ich persönlich würde auf so eine Mail antworten, von wem auch immer sie käme und natürlich erst recht, wenn von dem Menschen, mit dem ich Jahre zusammen war. Aber so what?

Bin heut saumüde.....hier regnet es......und viel Arbeit

LG Dola

05.11.2014 10:03 • #2078

A
Hi ihr,

was für ein Mistwetter

@ kesey

Dein Gedicht ist super

@ dola

Ich wünsche mir wirklich sehr für Dich, dass noch eine Reaktion kommt. Wenn nicht, dann wäre es echt schwach. Aber dann wüsstest Du wenigstens Bescheid.....

@ Fluse

wie gehts Dir heute?
Hast Du das gestrige Treffen verdaut?

05.11.2014 13:59 • #2079

D
Hallo Am Ende,

wie geht es Dir? Beim alltäglichen Kollegen-Sehen, kommst Du besser damit klar?

Ja ich wünsche mir auch, dass noch eine Reaktion kommt, würde einfach gerne einen Abschluss mit ihm machen. Wenn nicht, dann weiss ich echt Bescheid und werde mir diesen Menschen aus meinen Träumen streichen. Und endlich Zukunftshoffnungen begraben. Obwohl dies eh schon so weit weg ist.....

LG Dola

05.11.2014 14:04 • #2080

A
Hey dola,

mir gehts die letzten Tage ganz gut. Ist aber ein ständiges auf und ab. An der Kollegen-Front ist alles unverändert. Verstehen uns, wie immer, echt gut....

Halt uns auf dem Laufenden wenn eine Reaktion kommt, ja?

05.11.2014 14:22 • #2081

Kesey
Fluseeee, du Blindfisch Die Fahrt ging weiter, alle munter und heiter, da AmEnde, nein, nicht der Reise, allen Sekt eingeflößt hatte - still und leise.

AmEnde steckt doch mit drin - habe keine meiner Mädels vergessen

Hier ist auch typisches novembergrau, aber dennoch irgendwie eine schöne Stimmung, um immer mal wieder am See paar Schritte zu laufen.

Ach Dola, bin echt gespannt, ob da was reotur kommt.

Liebe Grüße an euch!

05.11.2014 14:25 • #2082

A
Also ich ab mich gleich gefunden in Deinem Gedicht kesey

05.11.2014 14:51 • #2083

D
Also kesey du hast ja gelesen.....jeder normal sterbliche mit a bissl her und verstand würde da eine antwort geben....?
mach jdtzt kleines schläfchen.....
lg dola

05.11.2014 15:14 • #2084

F
Huch sorry Kesey... Jetzt hab ich's auch gelesen

05.11.2014 16:39 • #2085

A

x 4