135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

D
Jesus Fluse, die ganze Sippschaft auf Durchreise.........
hoffe Du packst das

Glaub man muss gar nicht über die Kandidaten reden, wenn dessen Familie da ist, allein schon das Vorhandensein und Zusammensein sind nicht einfach, weil das früher halt viel gemeinsam gelaufen ist....
Na ja.......wird schon alles werden............muss mich jetzt auch wieder mehr auf mich besinnen.

Ansonsten wäre es echt nett im Fühjahr ein verlängertes WE bei Kesey in Oberbayern zu verbringen......
mit Biergarten, lecker Essen, Baden im See mit Bergblick klingt doch gut oder?

Drück Dich

Dola

04.11.2014 14:18 • #2056

F
Ich vermeide es ja auch immer... will von dem Thema nix mehr von denen hören.

Seine Schwester hat das eigentlich auch gut im Griff. Sie hat es auch schon mal erlebt, dass sie nach einer Trennung nix mehr vom Ex hören wollte und versteht mich...

Jepp.... Oberbayern wir kommen

04.11.2014 14:33 • #2057

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

D
ja leute, ich geh jetzt hier aus Büro und dann in Fitnessstudio zum Arbeiten.....
Werde Euch morgen weiter berichten, ob und was ich von G. höre auf meine Mail.
Und dann schaun, wie mein Leben weiter geht......

LG Dola

04.11.2014 14:39 • #2058

F
Zitat von dolasila:
da hast recht, ich weiss nicht heißt ich will nicht, sagt schon der gute alte Greg Behrendt gell?

Ich glauba, das ist viel wahres dran. Ich habe bei mir selbst versucht zu reflektieren, wo ich immer Zweifel hatte und gezögert habe. Un jetzt im nachhinein hat es sich als richtig herausgestellt. Ich wollte einfach nicht.

Die Entscheiden beudetet immer auch Konsequenzen. Und bei ich weiss nicht passiert so herrlich wenig.

04.11.2014 18:36 • #2059

Kesey
Ohhh Fluse, ich denk an dich heute abend - lass dich ned zu sehr runterziehen !
Wenn alle Stricken reißen dann soll Martha ihren Kampfhundcharakter zeigen

04.11.2014 18:45 • #2060

F
Danke Kesey..so .. Besuch beendet. Wie es war? Blöd
Die Nichte war ja dabei und so konnten wir uns über wirklich gar kein spannendes Thema unterhalten..
Hab mich sogar dabei erwischt eine Anekdote über Ali aus unserer gemeinsamem Zeit erzählt zu haben. Als ich mitten in der Geschichte gemerkt habe, dass er derjenige war, der sich den Fauxpas erlaubt hat, hätte ich mir am liebsten die Zunge abgeschnitten

Egal... Hab's überlebt und denke hoffentlich morgen nicht mehr dran ..

04.11.2014 20:37 • #2061

A
Oh Fluss, das glaub ich
Aber von Ali hat sie nichts erzählt, oder?

04.11.2014 20:47 • #2062

F
Ach mist. Aber jetzt ist es überstanden. Ein Strich mehr auf der Liste, oder?

04.11.2014 20:48 • #2063

F
Ja Freya... Ein Strich auf der Liste.

Nein natürlich hat sie nichts erzählt. Wir haben uns echt nur über Nichtigkeiten unterhalten. Ich weiß, dass sie selbst auch große Probleme hat, aber wenn die Nichte dabei ist, erzählt sie halt auch nix. Wer weiß, ob sie das nicht absichtlich gemacht hat. Grad fällt mir ein, dass diese Kind ja die next kennt. Sie war ja in den Sommerferien mit ihrem Vater bei ihm

04.11.2014 20:59 • #2064

A
Wie alt ist die Nichte?

04.11.2014 21:08 • #2065

F
14... Sie sollte jetzt in den Herbstferien ja auch wieder zu ihm fliegen, hat das aber am Abend vorher abgesagt. Ihr Vater ist dann alleine geflogen.
Keine Ahnung warum. Das weiß ich von seiner Ma und wollte sie auch nicht drauf ansprechen.

04.11.2014 21:11 • #2066

S
Fluse Schade dass es so gelaufen ist, ihr hättet euch sicher einiges zu erzählen gehabt (ganz ohne Ali). Ich hoffe, du kriegst jetzt erstmal wieder eine Chance auf mehr Abstand zu dem Ganzen...Kann sicher nicht schaden, dass sich alles Aufgestörte wieder etwas legt.

Dola, die Mail finde ich gut. Klingt ganz nach dir, so wie du eben bist. Kein Verbiegen mehr ist ja das Motto, und besser kann man es nicht anwenden
Ich hoffe du hörst von ihm etwas Hilfreiches, egal in welche Richtung, und kein leeres Gerede um nichts...

Oberbayern ist schon fest in meinem inneren Terminkalender. AmEnde, soooo groß ist das Auto nicht, bin nämlich kein Einpark-Genie...aber sehr geräumig innen Ich denke, das müssten wir hinbekommen, wenn sich alle Damen etwas mit Gepäck beschränken

Peper, manchmal glaube ich, du holst jetzt mit deiner Anspannung Stress und Verarbeitung nach...dass dein Kopf bzw. Herz einfach noch nicht ganz den Geschehnissen hinterher kommt. Vielleicht musst du dir einfach mehr Zeit lassen, Vertrauen und Optimismus wieder aufzubauen? Du hast ihn jetzt, gut...du hast aber immer noch dich, sollte etwas schiefgehen. Und darauf kannst du dich immer verlassen.
Hoffe die Arbeit holt dich ein bisschen aus der Grübelei heraus

04.11.2014 21:22 • #2067

F
Ja ich denke, jetzt ist für ein paar Wochen erstmal Ruhe. Denke dass seine Mutter sich spätestens an meinem Geburtstag in ein paar Wochen meldet.
Ich fühle mich auch immer so doof, weil die sich halt wünschen, dass ich wieder jemanden finde und es mir dann wieder besser geht. Als wenn sie bis dahin Verantwortung für mich hätten... Und ich kann nix vorweisen ..

04.11.2014 21:26 • #2068

F
Was sollst Du denn auch vorweisen?

04.11.2014 21:34 • #2069

F
Na einen neuen Partner

Ist ja alles schon sooo lange her

04.11.2014 21:37 • #2070

A

x 4