Dola, drück die Daumen
wenn ich mir meine Geschichte so anschaue, kann ich dir aber nur raten, es dann gut sein zu lassen, wenn er nicht in die Puschen kommt.
Fluse hat hier mal geschrieben, dass ich ziemlich Federn gelassen hätte, und das stimmt!
Hört sich vielleicht paradox an, es geht mir gut... und trotzdem bin ich nicht sicher, ob ich es schaffe, wieder völlig unbeschwert durchs Leben zu gehen
Es stimmt wohl auch nicht, dass es mir gut geht, ich schaffe es nur sehr gut, mich von meinen Gefühlen abzuschneiden... jedenfalls nach außen....
Das liegt natürlich nicht nur an J.-L., aber die Zeit mit ihm, hat mich mit der verletzten Peper von damals, als Kind und auch als Teenie konfrontiert...
Irgendwie habe ich meinen unerschütterlichen Optimismus verloren
Ich hab grad das Gefühl, als müsste ich eine Bombe platzen lassen
Wahrscheinlich hab ich mich tatsächlich zu Tode reflektiert und bin gar nicht mehr in der Lage einfach mal loszulassen und meine Gefühle zu fühlen....
Vor etwas mehr als einem Jahr, war ich hier im Forum und da habe ich mich besser gefühlt bals jetzt...
Habe J.-L. zwar vermisst, aber ich war trotzdem optimistisch....
Wir hatten über 6 Monate keinen Kontakt, aber hatten im September Urlaub zusammen gebucht...
Habe lange hin und her überlegt, ob ich storniere...
Für meine Würde und meinen Stolz wär es besser gewesen... Na ja bin doch gefahren und es war auch super schön, aber im Grunde bin ich mir nicht treu geblieben
Das holt mich immer wieder ein, und ich muss jetzt eine Entscheidung treffen, ob ich das alles endlich abhaken kann oder eben nicht...
Also liebe Dola, vergeude deine Zeit nicht, auf einen Mann zu warten,der nicht weiß, ob er dich will...
Und ich weiß nicht,heißt eigentlich, ich will nicht...
J.-L. meinte zwar, wir hätten diese Zeit gebraucht, um da hinzukommen, wo wir jetzt sind...aber 10! Jahre?
Ich geh jetzt in die Stadt und kauf mir was hübsches
Morgen geh ich wieder arbeiten, vielleicht ganz gut, dann hab ich nicht soviel Zeit zum Nachdenken
04.11.2014 13:50 •