dolasila
- 1056
- 1
- 45
dolasila
Flusenhuhn
dolasila
Freya2014
Flusenhuhn
Flusenhuhn
Zitat von Freya2014:Aufgewärmtes ohne wirkliche Pause (abgesehen von einem gut begründeten Rückgängigmachen einer Fehlentscheidung nach kurzer Zeit), das hat für mich auch was von Lücke füllen. Und das ist nunmal bequemer mit jemandem, den man eben schon kennt. So würde ich nicht zurück gewollt werden. Auch wenn es natürlich im ersten Moment wunderbar wäre. Weißt Du, wie ich das meine?
Freya2014
Zitat von Flusenhuhn:ja Freya... das geht mir genauso.... Der Unterschied zwischen unseren Geschichten (Next) und Dola´s ist halt, dass niemand Neues auf dem Spielfeld ist und man deshalb vielleicht schwerer
Freya2014
Zitat von Kesey:
Keine Ahnung grad, was ich da jetzt machen soll.....
Flusenhuhn
Zitat von Freya2014:Ich war Monatelang im Unklaren. Und das war wirklich schlimm. Das einzige was ich wusste: es ist vorbei. Keine wirkliche Begründung, kein klärendes Gespräch. Nichts. Einfach abserviert. Das war ganz und gar nicht schön. Ist es immernoch nicht.
Flusenhuhn
Zitat von Freya2014:Genau das Gegenteil: professionell agieren.
Was würdest Du sonst in so einem Fall machen, wenn die Informationen so an Dir vorbei laufen? Genau das würde ich dann machen. Berichte, wenn Du sonst trotzdem berichten würdest. Berichte nicht, wenn Du es sonst lassen würdest.
Freya2014
Zitat von Flusenhuhn:Aber Du siehst... man kann es drehen und wenden.... den Schmerz haben und das Unverständnis ist bei allen gleich
Peperonica
Flusenhuhn
Zitat von Freya2014:. Auf der anderen Seite ist es aber auch ganz tröstlich, dass man nicht die einzige Dumme ist, der sowas passiert.