135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

D
Ok leute ihr habt recht. Denk halt immer an dich peper und dass du doch ja auch noch mit deinem j.l. zusammen gekommen bist. Hast du dich denn auch völlig zurück gezogen? Oder nie auf so seltsame nachrichten von ihm geantwortet? Hast ja oben geschrieben, dass er oft auch so blöd schrieb...........
muss mich wirklich fernhalten tut mir nicht gut...........

lg dola

03.11.2014 15:02 • #2026

F
ja Freya... das geht mir genauso.... Der Unterschied zwischen unseren Geschichten (Next) und Dola´s ist halt, dass niemand Neues auf dem Spielfeld ist und man deshalb vielleicht schwerer begreifen kann.

Es reicht anscheinend nicht, gesagt zu bekommen ... es reicht nicht oder so...

03.11.2014 15:05 • #2027

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

D
Hallo freya komm jetzt erst dazu dich zu begrüssen nach meinem rückfall......
das ist echt blöd mit dem verbunden fühlen. Und erst recht wenn blödmann schreibt er denkt viel an mich.....tut so eeh und im ersten moment habe ich mich so gefreut....
drück dich dola

03.11.2014 15:07 • #2028

Kesey
Fluse, mal abgesehen davon, dass ich mittlerweile auch nix mehr kapier: Also, jo, M. sagte ja zu mir: Du hast mich angelogen.
Im weiteren Verlauf des Gesprächs fragte ich sie, ob es etwas geändert hätte, wenn ich ihr gleich am Anfang alles gesagt hätte. Sie meinte: Ja, dann hätte sie sich nicht auf mich eingelassen. Und ich war dann bisserl genervt davon und antwortete: Dann hab ich ja allles richtig gemacht.

Schätze mal, dieser Satz war für sie eine Bestätigung für ihre Lügentheorie und nun ist sie sauer
Andere Erklärung fällt mir nicht ein

Nur wunderts mich, dass sie so unprofessionell ist und es auf der Arbeitsschiene rauslässt. Ich mein, ich bring meine Zeitung auch ohne ihren Kram zu aber die AKB braucht die Präsenz in den Medien......

Keine Ahnung grad, was ich da jetzt machen soll.....

03.11.2014 15:11 • #2029

F
Ich glaube wirklich, dass zwischen zwei Menschen nur noch mal etwas aufrichtiges entstehen kann, wenn es wirklich was Neues ist. Wenn zwei Menschen dann wieder zueinander finden, dann weil beide wollen.

Aufgewärmtes ohne wirkliche Pause (abgesehen von einem gut begründeten Rückgängigmachen einer Fehlentscheidung nach kurzer Zeit), das hat für mich auch was von Lücke füllen. Und das ist nunmal bequemer mit jemandem, den man eben schon kennt. So würde ich nicht zurück gewollt werden. Auch wenn es natürlich im ersten Moment wunderbar wäre. Weißt Du, wie ich das meine?

03.11.2014 15:17 • #2030

F
Aber das ist doch Ihr Problem, wenn ich das richtig verstanden habe, weil sie doch die Öffentlichkeitsarbeit für die macht, oder?

03.11.2014 15:18 • #2031

F
Zitat von Freya2014:
Aufgewärmtes ohne wirkliche Pause (abgesehen von einem gut begründeten Rückgängigmachen einer Fehlentscheidung nach kurzer Zeit), das hat für mich auch was von Lücke füllen. Und das ist nunmal bequemer mit jemandem, den man eben schon kennt. So würde ich nicht zurück gewollt werden. Auch wenn es natürlich im ersten Moment wunderbar wäre. Weißt Du, wie ich das meine?

Absolut... ich habe hier schon mal erzählt, dass ich so eine Erfahrung vor über 20 Jahren schon mal gemacht habe und es da ein Revival gab. Es hatte einen fiesen Beigeschmack und nach 6 Monaten habe ich dann von mir aus gesagt, dass ich so nicht mehr leben will.....

03.11.2014 15:21 • #2032

F
Zitat von Flusenhuhn:
ja Freya... das geht mir genauso.... Der Unterschied zwischen unseren Geschichten (Next) und Dola´s ist halt, dass niemand Neues auf dem Spielfeld ist und man deshalb vielleicht schwerer

Stimmt. Aber genau das kann ich gut nachvollziehen. Weil ich erst seit Kurzem weiß, dass es Next definitiv gibt. Er hatte mir eiskalt ins Gesicht gelogen. Geahnt habe ich es natürlich trotzdem. Ich war Monatelang im Unklaren. Und das war wirklich schlimm. Das einzige was ich wusste: es ist vorbei. Keine wirkliche Begründung, kein klärendes Gespräch. Nichts. Einfach abserviert. Das war ganz und gar nicht schön. Ist es immernoch nicht.

03.11.2014 15:25 • #2033

F
Zitat von Kesey:

Keine Ahnung grad, was ich da jetzt machen soll.....

Genau das Gegenteil: professionell agieren.

Was würdest Du sonst in so einem Fall machen, wenn die Informationen so an Dir vorbei laufen? Genau das würde ich dann machen. Berichte, wenn Du sonst trotzdem berichten würdest. Berichte nicht, wenn Du es sonst lassen würdest.

03.11.2014 15:26 • #2034

F
Zitat von Freya2014:
Ich war Monatelang im Unklaren. Und das war wirklich schlimm. Das einzige was ich wusste: es ist vorbei. Keine wirkliche Begründung, kein klärendes Gespräch. Nichts. Einfach abserviert. Das war ganz und gar nicht schön. Ist es immernoch nicht.

Und ich habe von Anfang an gewusst, dass es eine Next gibt, habe aber auch keine Begründung und kein klärendes Gespräch gehabt. Da haben wir wohl zwei besonders feige Exemplare gehabt
Aber Du siehst... man kann es drehen und wenden.... den Schmerz haben und das Unverständnis ist bei allen gleich

03.11.2014 15:28 • #2035

F
Zitat von Freya2014:
Genau das Gegenteil: professionell agieren.

Was würdest Du sonst in so einem Fall machen, wenn die Informationen so an Dir vorbei laufen? Genau das würde ich dann machen. Berichte, wenn Du sonst trotzdem berichten würdest. Berichte nicht, wenn Du es sonst lassen würdest.

Finde ich gut

03.11.2014 15:31 • #2036

Kesey
Den Gedanken hatte ich auch Freya. Na mal sehen, ich handel jetzt ganz normal. Da liegt eine Einladung rum an meine freie Mitarbeiterin - Entscheidungsträger bin aber ich Ist noch fünf Wochen hin der Termin und ich gebe Zusagen maximal vier Tage vorher. Außerdem bin ich an diesem Tag allein in der Redaktion und hab tatsächlich so gut wie keine Zeit, dahin zu gehen.....

Bin, außer bei Grünkohl, auch kein Freund von Aufgewärmten Hab mich mal von einer Ex nach eineinhalb Jahren Pause zu einem Revival überreden lassen - ging nicht lange gut, weil die Gefühle bei mir nicht mehr so besonders da waren....

03.11.2014 15:35 • #2037

F
Zitat von Flusenhuhn:
Aber Du siehst... man kann es drehen und wenden.... den Schmerz haben und das Unverständnis ist bei allen gleich

Ja das stimmt. Und ich bin entsetzt, wie viele schlimme Geschichten es doch gibt. Auf der anderen Seite ist es aber auch ganz tröstlich, dass man nicht die einzige Dumme ist, der sowas passiert. Ich hab schon mehr als einmal an mir selbst gezweifelt.

03.11.2014 15:36 • #2038

P
Freya, du sagst es wenn, dann kann es nur einen Neuanfang geben
Und dazu müssen beide bereit sein, und mit sich selbst und der Vergangenheit im Reinen sein ( bin ich nicht immer, aber immer öfter )

Dola, ich bin mir nicht sicher, ob man sich meine Geschichte als Vorbild nehmen sollte
Die ersten Jahre hatten wir immer Kontakt, manchmal von mir aus, na ja meistens, und wenn ich die Schnauze voll hatte, kam er wieder an

Na ja, irgendwann hab ich nicht mehr reagiert, aber mich dann doch noch mal auf ein Gespräch eingelassen... Und das war dann die Wende...

Trotzdem,alle haben mich für verrückt gehalten, aber das war mir egal.

Was aber ganz wichtig ist, ich weiß, dass ich auch ohne ihn happy sein kann.
Klar, wenn es doch wieder vorbei wäre, würde ich euch hier mindestens 2 - 3 Tage die Ohren voll heulen und nebenbei ne Flasche Prosecco leer machen...aber dann würde ich MEIN Leben weiter leben da bin ich mir ziemlich sicher

03.11.2014 15:37 • #2039

F
Zitat von Freya2014:
. Auf der anderen Seite ist es aber auch ganz tröstlich, dass man nicht die einzige Dumme ist, der sowas passiert.

Das stimmt und weißt Du, viele Tipps, die ich jetzt von mir gebe, habe ich am Anfang von den alten Hasen des Forums auch bekommen. Da dachte ich noch: Das klappt bei mir niiiiieee.

Aber es hat geklappt und von daher bin ich frohen Mutes, dass für uns alle die Sonne irgendwann wieder scheint, sobald es uns gelingt, uns von dem Alten zu lösen und nach vorne zu schauen.
Der Eine braucht dazu länger, als der Andere, aber es das macht ja nichts...

03.11.2014 15:40 • #2040

A

x 4