Flusenhuhn
- 5021
- 2
- 177
Flusenhuhn
Zitat von Freya2014:Ich schei. aufs Lernen.
Peperonica
Freya2014
dolasila
dolasila
Flusenhuhn
dolasila
Flusenhuhn
Zitat von dolasila:Fühl mich wieder wie am Tag 1. Also ist wohl null Kontakt echt das Beste für mich.
Verdammt, was mach ich nur!?
LG Dola
dolasila
Peperonica
Peperonica
Flusenhuhn
Zitat von Kesey:Die Aktion Knochenmarkspende Bayern (AKB), für die sie die Öffentlichkeitsarbeit macht, hat jetzt die 3000. Stammzellenspende durchgeführt. Aus dem Anlass gibt es am 8. Dezember eine Feierstunde, zu der auch die Presse eingeladen ist. Egentlich wollte mich M. ja vergangenen Montag anrufen und mir die Einladung vorab schicken, um da inhaltlich nochmal drüber zu gucken - ihr zu helfen quasi. Kam aber nix. Heute war in der Redaktionspost dann die Einladung, allerdings nicht an mich, sondern an eine freie Mitarbeiterin von mir adressiert Eine weitere Einladung, adressiert an meinen Redaktionskollegen, landete wohl versehentlich bei den Kollegen der Tageszeitung, die sie dann an uns weiter gefaxt haben. Der einzige, der nix bekommen hat, bin ich M. kennt das Redaktionsgefüge bei mir zu tausend Prozent - was sagt mir das also? Scheint, dass irgendwas bei unserem letzten Telefonat ihre Hirnwindungen durchgeschwurbelt hat und sie jetzt sauer auf mich ist.... hmmmm. Muss gestehen, langsam wird mir das echt zu dooooooooof
Weiß grad nicht so genau, wie ich da jetzt reagier. Mein Kollege hat den Termin schon abgesagt, da er an dem Tag im Urlaub ist. Das Antwortfax von der Einladung an meine Mitarbeiterin werd ich wohl morgen raushauen - ebenfalls mit Absage. Mal schauen, wie Madame dann reagiert
Flusenhuhn
Zitat von Peperonica:Man darf das Wort D r o g e hier nicht schreiben, da wird dann Mittel draus
Fluse weist du noch wie du den Namen W o l f g a n g hier schreiben wolltest?
Ich weiss bis heute nicht, wieso der Name zensiert wird
Freya2014
Zitat von dolasila:Fluse, das stimmt, ich kann es einfach nicht akzeptieren. Ich fühle mich immer noch verbunden.
Ich möchte bei dem sein und mit ihm reden und in seinen Armen liegen.