Abend zusammen! Puh, ist das spät geworden, wollte eigentlich viel eher schreiben.
Kesey, erhol dich gut unserm Lieblingskrebs darf es nicht schlecht gehen. (Eigentlich hast du es echt nicht schlecht hier bei uns, so als Hahn im Korb, gell? )
Fluse, ich hab auch gerade erst gemerkt dass Sa Feiertag ist. Muss dringend morgen einkaufen Also für dein noch leeres Wochenende hätte ich eine Idee, falls ihr zwei Hübschen eine kleine Reise machen wollt hier wäre freie Bahn.
Die Wie-Phase ist sicherlich angenehmer, weil hier die Wut mitspielt. Man hinterfragt nicht mehr sich, was man falsch gemacht hat, sondern den anderen und sein Verhalten. SEHR viel konstruktiver
Dola, deinen Satz Liebe in schönen Zeiten ist einfach finde ich gut...der sitzt. Da hängt so vieles dran. Ich mag nie wieder jemanden haben, der die schlechten Zeiten nicht mit mir meistern möchte. Ali ist sicher einerseits ein Meister der Verstellung (krebstypisch) und andererseits wahrscheinlich wirklich ein zerrissener Charakter, plus die MIdlife Crisis, die ich bei ihm echt sehen würde...die Rücksichtslosigkeit wird er im Zweifel auch an anderen auslassen, wenn es nicht nach seiner Nase läuft. Und ich glaube, das wird es nicht ewig tun - falls es überhaupt jetzt so ist.
AmEnde, ich glaube auch, keine Antwort bekommen lässt einen am längsten leiden. Irgendwann reimt man sich etwas zusammen, oder es wird einem egal...aber verstehen wollen wir doch alle, was vor sich geht. Ich hoffe du findest deine eigenen Antworten, wenn sie schon von ihm nicht kommen
Peper, dir auch gute Besserung! Und du hast Recht. Fluse, du bist zu schade, um dich wegen ihm verrückt machen zu lassen - er hat nicht die Hälfte von deiner Stärke und deinem Charakter. Klar, jeder macht Fehler, ist nun mal menschlich. Aber was er da getrieben hat, ist jenseits von gut und böse...durch keine Mitschuld der Welt zu rechtfertigen.
Dola, nicht kämpfen finde ich gut, das hast du schon reichlich getan. Locker lassen und schauen, was kommt!
Kurz mein Status: Musste K anrufen wegen beruflichem Problem. Hat mir zwar ganz lieb versucht zu helfen und sich auch nicht genervt angehört, aber ich hab SO ein schlechtes Gewissen...weil ihn ja alle immer einspannen, und nun fang ich auch noch an Kesey, sag mir bitte, dass das trotzdem okay war. Hab ihm zum Dank wenigstens noch ne extra liebe Nachricht geschrieben. Auch eine Möglichkeit, ein paar Dinge loszuwerden, die man immer schon mal sagen wollte...
Und noch was gutes: Hab meine kritische Klausur bestanden und jetzt den Bachelor sicher, weil ich den Rest notfalls ausgleichen kann. Juhu