135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

Kesey
.... ist so gut wie weich gekocht - glaub mir, ich lag auch schon einige Male im Kochtopf....

Also dran bleiben, das sieht nach baldiger Hummersuppe aus

29.10.2014 22:40 • #1936

S
Achja, mal gucken der merkt gar nicht, was er da treibt...aber wenigstens lässt er sich ein bisschen helfen. Und wenn ich eins gut kann, dann das Aber den Mut, auch für mich einzustehen, wird er irgendwann haben müssen. Sonst bleibt es bei Freundschaft. Die ist mir auch sehr viel wert, das merk ich jedes Mal wieder....

Er meint übrigens, ich mache meinen Job sowieso super und kriege alles mühelos hin. Leicht übertrieben! Aber wenn ich Hilfe brauche (bei einem bestimmten doofen Projekt), soll ich mich natürlich unbedingt melden. Obwohl er ja gar keine Zeit und gar keinen Bock auf solche Leute hat, derzeit. So eine doofe Nuss, der Mann

Und, ganz vergessen: Melden will er sich auch. Die Tage.

29.10.2014 22:59 • #1937

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

D
Shion genau wie du sagst denke ich auch..kochen wir uns die schalentiere weich schön wär
s. K. Scheint schon ziemlich über fordert mit allem...aber wie du sagst brauchst auch du mal eine starke schulter.......
ja der
g..........jetzt schlaf ich mal drüber..........bin heut mega fertig.......unglaublich viel arbeit und voll meine tage...
gute nacht ihr lieben
dola

29.10.2014 23:05 • #1938

S
Das Gute ist ja, dass wir mittlerweile merken, dass wir auch ohne die weiterleben können. Auch wenn so ein weichgekochtes Schalentier ja vielleicht als Zugabe nicht schlecht wäre.
Ich finde, wir machen das ganz gut

Gute Nacht ihr Lieben!

29.10.2014 23:23 • #1939

Kesey
Ihr könnt ohne eine Krebs leben ? Niemals - ihr könnt niemals nie nicht ohne mich hier leben - nein

Und warum könnt ihr nicht? Deshalb

Schlaft schön Mädels!

PS: Zur Not nehmt ne Hummerzange, geht auch schnell und ist ebenfalls so wirksam wie ein Topf

29.10.2014 23:37 • #1940

D
Guten Morgen Ihr lieben,

nein Kesey ohne Dich könnten wir echt nicht leben......sonst geht es mir eigentlich ganz gut........
zum Glück morgen frei und dann geht es in die Heimat nach Niederbayern zur Familie, Allerheiligen Gräbergang zum Grab meines Papas und die Verwandten kommen. Freu ich mich, meine Tochter fährt auch mit.
Mit G. das lass ich auf mich zukommen, mal schaun, ob das Krebsle anfängt zu kämpfen und ich ihm doch wichtig bin oder ob er in seinem alten Fahrwasser weitermacht.......

LG Dola

30.10.2014 11:54 • #1941

A
Hey ihr,

komischer Tag heute....
In meinem Freundeskreis steht schon wieder ne Trennung im Raum....

30.10.2014 13:16 • #1942

Kesey
Guten Morgen Mädels!

Hmmm, bewegen uns ja langsam auf Weihnachten und Silvester zu. Komischerweise eine Zeit, in der sich häufig Paare trennen.... Was läuft denn bei denen schief?
Hab mir heute und morgen auch frei genommen und pflege meine Erkältung weiter. Ist ja nicht schlimm, aber die permament verstopften Ohren nerven. Obwohl, nix hören hat ja auch seine Vorteile.....

Liebe Grüße an euch

30.10.2014 13:31 • #1943

F
Huhu

Dola schön, dass Du so tolle Pläne für´s Wochenende hast. Mir ist heute erst bewusst geworden, dass am Samstag ein Feiertag ist

Ich habe keine Pläne und kann ja auch wegen Martha nix großartig machen. Mal sehen, wie ich das Wochenende rum kriege.

@ AmEnde

Scheinbar ist nichts für ewig. Da hat man schon gar keine Lust mehr, was Neues anzufangen

30.10.2014 13:32 • #1944

A
Ist echt krass.
Keine Ahnung was genau schief läuft. Ist eigentlich eine Freundin, von der ich mich im Stich gelassen gefühlt habe. Bin gespannt ob sie sich meldet.....

30.10.2014 13:52 • #1945

F
Ich hätte da einen inneren Reichsparteitag, wenn sie sich melden würde.... nicht das ich jemandem was schlechtes wünsche (außer Ali), aber ich habe mir auch oft gedacht: Kommt Ihr mal in meine Situation .... dann werdet Ihr Euch wundern...

30.10.2014 13:55 • #1946

A
Genau das hab ich auch gedacht.......
Hab mir immer selbst gesagt.....Du brauchst auch mal wieder was.....

30.10.2014 13:57 • #1947

D
Ja Mädels, die Langzeitliierten verstehen das oft nicht....na ja ich selber hab lauter Singlefreundinnen...
Fluse, geht das noch nicht, dass Du Ali so ein bißchen verzeihen kannst? Kam das echt so aus heiterem Himmel, dass er zu der Ex gegangen ist...oder hat sich davor bei Euch doch schon auch Schwieriges abgezeichnet?
Aber mit dem, dass man schon gar nix mehr anfangen will, das stimmt, vor allem wenn man schon einige Beziehungen hinter sich hat, die schief gelaufen sind.....
Deswegen hätte ich ja gerne mit G. weitergemacht, wir kennen uns schon ziemlich gut, da ist es doch eigentlich leichter.....

LG Dola

30.10.2014 14:11 • #1948

F
Also Dola ich bin im Jahr zuvor an Krebs erkrankt. Das haben wir mit viel gemeinsamen Geheule hinter uns gebracht. Natürlich habe ich mich dadurch verändert und ihm wahrscheinlich nicht die Aufmerksamkeit geschenkt, die er sich gewünscht hätte. Ich sage extra... wahrscheinlich... weil ich es ja nicht weiß. Ich kann mir ja alles nur zusammenreimen.
Und dann ist in einer langjährigen Beziehung ja eh schon nix mehr mit Schmetterlingen im Bauch und so. Ich habe selbst kurz vorher überlegt, ob es das noch ist....
Die Schnalle hat er auf fb wiedergefunden, oder sie ihn. Keine Ahnung.... und den Rest kannst Du ja nochmal in meinem Profil nachlesen.... und nein... ich kann ihm nicht verzeihen... dafür war sein Handeln zu abgezockt, fies, gemein und niederträchtig.
Er hat ja vorgehabt, bei mir solange die Füße unter den Tisch zu stellen, bis er seinen Abgang durchgeplant hat.
Und gleichzeitig war er wirklich gemein zu mir, obwohl er wußte, dass mein Nervenkostüm eh ruiniert ist. Er war der Mensch, der am besten wußte, wie schlecht es mir psychisch ging und dann macht er sowas?
Ich denke, er wollte erreichen, dass ich ihn raus schmeiße ohne was von seinem Betrug zu erfahren und er nicht als Buhmann da steht...
Ich habe schon mehrmals gesagt, dass es mir nicht mehr um das Warum geht, aber das Wie kann ich nicht verzeihen und es tut auch noch höllisch weh....

30.10.2014 14:20 • #1949

Kesey
Hmmm Fluse, das kenn ich auch. Irgendwann rückt tatsächlich das Warum in den Hintergrund bzw. schwindet ganz und es bleibt nur noch das wurmende Wie über. Als ich deinen Satz grad gelesene habe, habe ich gemerkt, dass ich beim Grübeln über M. in die Wie-Phase reingerutscht bin. Entscheidender Faktor war wohl ihr Satz: Du hast mich angelogen.

Finde die Wie-Phase aber deutlich angenehmer als die Warum-Phase.

30.10.2014 15:14 • #1950

A

Trennung, Scheidung, Beziehungsende & Loslassen Tipps

x 4