135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

L
kesey
dann sollte aber auch mal andere hatelbesitzer/innen, wohnungstauscher etc. sich outen...dann wird es was...
uebrigens sehr sympathisches foto auf facebook...sehr verschmitztes laecheln...dir muessen doch die frauen zu hauf nachlaufen....

@shion,
vielen dank fuer deine lieben worte...ja, tunnelende...aber ich traue dem ganzen frieden noch nicht wirklich...und mit recht...denn heute morgen saa er schon wieder bei nachbarns lauthals redend...ich glaube, da kommt noch was nach...begriffen hat bzw, will er es nicht...und ich habe den leisen verdacht, dass next auch nicht mehr ernaehren will...ich glaube, sie steckt dahinter und schickt ihn...ihr wird langsam klar, was sie sich wirklich eingefangen hat...im dezember kommt ihre familie, die sie finanziert...bin ja mal echt gespannt, ob sie sich trauen bei mir aufzutauchen...bei next schwester bin ich mir sicher, auch wenn ich sie abgebuegelt habe bei einem versuch...

ja Brust sind divas...also LA MARTHA

29.10.2014 00:00 • #1906

S
Tjaha, unser Kesey ist schon charmant, die M. hat sie nicht alle (Soll nicht heißen dass sie mir nicht auch leid tut, in ihrer Zwickmühle - aber die Loyalität ist halt anderswo.)

Luchadora, der Mann scheint es auch nicht zu verstehen...bzw verstehen zu wollen. Wenn die Versorgung bröckelt, kein Wunder. So ein Pech, da wird er sich wohl vorerst alleine durchschlagen müssen Ein bisschen dreist scheinen die schon zu sein. Aber ich denke, bei dir werden sie schön auf Granit beißen

So, muss langsam ins Bettchen. Dir noch einen schönen Tag, und gute Nacht an den Rest!

29.10.2014 00:14 • #1907

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

Kesey
Lucha, hab deine Tunnelsache von heute gerade gelesen. Schätze, du bist einen Milimeter hinter mir und somit kurz vor dem Satz: Meine Liebe geht dich nichts mehr an, entwickel dich weiter und dann meld dich wieder bei mir oder lass es einfach sein. Mir geht es bestens ohne dich und so, wie du jetzt bist, machst du mich auf Dauer nicht glücklich, also brauch ich dich nicht. Ich vermisse dich nicht mehr, denn ich habe erkannt, dass du noch nicht der Mensch bist, den ich in dir gesehen habe und der du sein könntest, wenn du Mut hättest, dich dem Leben zu stellen, so wie es ist und nicht so, wie du es gerne haben möchtest.

Und Merci für das Kompliment

Nein, sie laufen mir nicht in Scharen nach - ich bin zu klein (1,67). MANN fängt hier erst ab 1,80 cm an zu existieren. Gut gut, ist nicht so, dass ich die Mädels nicht mit meinem Charme dann doch becircen kann, aber dazu muss ich halt mehr ackern als die großen Männchen und dann kommt ja immer der gewisse Punkt des Gesprächs Aber auch da muss ich sagen, hat sich bislang nur M. so quer gestellt und zwar so quer, dass sie, wenn sie da war, abends und morgens ein Lächeln wollte
Hach, ich muss mehr an meinem Selbstbewusstsein arbeiten - bei mir ist es eher so: guckt mich eine Frau interessiert an läuft der kleine Krebs erstmal panisch davon und denkt sich im hecheln: Hat sie wirklich mich gemeint? Wenn ich dann irgendwann denke, ohjaaaaaaaaa, sie meinte mich und dreh mich dann um, najo, dann ist sie weg M. ist so ein klassischer Fall von optischem Highclass Weiberl - im Prinzip: unerreichbar für mich. Das ist dann so eine Sache, da packt den Krebs der Ehrgeiz. Frei nach dem Motto: Da hab ich keine Chance, die hol ich mir Komischerweise klappt das dann immer irgendwie

Schlaft schön ihr Lieben, hat mir sehr gut getan heute mit euch, Danke! Träumt von lupenreinen Lovern, die nur euch zu Füßen liegen und schnurrt im Schlaf

29.10.2014 01:06 • x 1 #1908

L
kesey,
ich bin 1,63 und gross hier...

zum rest schreibe ich morgen...nur noch soviel schnurren tun meine kater mehr als genug und lupenreine lover...wird das nicht langweilig?

schlaf gut, du charmebolzen

29.10.2014 01:19 • #1909

D
mann wart ihr fleißig....
bin grad in arbeit und am nachlesen......shion hast angerufen?

Und ja G. HAT GESCHRIEBEN HILFE!

Peper, ich hab auf Karte geschrieben: Hab das Buch jetzt durch, fand es witzig und noch einen Buchtip für ihn dazugeschrieben und dann nur gruß und meinen namen.
Gestern abend hat er mail geschrieben die ich jetzt grad geöffnet habe:
Hallo Danke für das Buch, freut mich dass es Dir gefallen hat und danke für den Tipp, wird ich mir mal besorgen und reinlesen. Hoffe es geht Dir gut! Ich denke auch ganz oft an Dich, brauchst nicht denken, dass mir das alles egal ist. Gruß G.

So und jetzt? Bin überfordert. Typisch G. wirft mir ein kleines Zuckerl hin. Weiß nicht was ich jetzt mach. Paar Tage warten und dann unverbindlich zurückschreiben, dass ich z. B. in meine Heimat fahre am WE? Oder, dass es uns ja ähnlich dann geht? Kein Plan, oder gar nix?ß

Luchadora, ich komm auch mit Kesey nach Nicaragua, hätte Lust auf Urlaub mit Euch allen.........

LG Dola

29.10.2014 09:39 • #1910

F
Guten Morgen dola

Das kommt ganz darauf an, was Du jetzt willst, bzw. mit der Karte erreichen wolltest....

@luchadora

Zumindest habe ich in der Hundeschule gelernt, wie Hunde ticken und wie ich gewünschtes Verhalten erreiche... zumindest theoretisch

29.10.2014 09:45 • #1911

Kesey
Guten Morgen Mädels!

Dola, erstmal würd ich gar nichts machen. Richtig erkannt: er wirft dir ein Zuckerl hin. Wie beim letzten Mal. Also nicht gleich wieder springen!
Zudem steht in der Mail kein Vorschlag für ein weiteres Procedere, sondern nur, dass er daran denkt und es ihm nicht egal ist. Und so what? Er scheint schon wieder nur darauf zu warten, dass du die Sache in Hand nimmst. Klingt wie beim letzten Revival.....

Nicaraguaaaaaaaaa - wir organisieren eine Invasion

29.10.2014 11:35 • #1912

F
Zitat von Kesey:
Zudem steht in der Mail kein Vorschlag für ein weiteres Procedere, sondern nur, dass er daran denkt und es ihm nicht egal ist. Und so what?

Genau
Du hast wochenlang damit gehadert, dass es ihm egal ist, dass ihr keinen Kontakt mehr habt und jetzt weißt Du, dass es so nicht ist.... nicht mehr und nicht weniger.

Gehe mal tief in Dich Dola und sei ganz ehrlich zu Dir..... Du hast mit der Aktion eine Reaktion provozieren wollen.... welche?

Geht jetzt wieder alles von vorne los, bis Du wieder merkst, er kann nichts ändern?

29.10.2014 11:52 • #1913

D
Aber natürlich habe ich eine Reaktion provoziert, ich möchte ja diesen Mann gerne zurück!
LG Dola

29.10.2014 12:36 • #1914

A
Hi ihr Hübschen,

oh wart ihr fleißig…..

@ kesey

Fühl Dich erstmal ganz fest umarmt
Ich denke die Mädels haben alles gesagt, ich kann mich dem nur anschließen. Ich glaube, Du bist mit dem Gespräch wirklich ein mächtiges Stück nach vorne gekommen. Mach weiter so

@ dola

Bin echt überrascht, dass sich G. so schnell gemeldet hat. Hätte ich nicht erwartet. Aber ich würde Dir auch raten nicht sofort zu antworten bzw. wenn überhaupt. Klar hat er Dir jetzt einen Brocken hingeworfen, aber vielleicht wundert er sich viel mehr, wenn jetzt darauf von Dir nichts mehr kommt?

@ Shion

15 Monate sind ja auch schon eine ganz schöne Zeit. Wie oft seht ihr Euch denn? Ich habe es aber richtig in Erinnerung, dass zwischen Euch bisher nichts passiert ist?

@ Fluse

Was macht Martha? Alles gut bei der Kleinen?

@ luchadora

Halli Hallo. Habe auch schon öfter von Dir gelesen

Bei mir ist alles beim Alten. War gestern nochmal beim Sport und hab mich ausgepowert. Ansonsten Ex immer schön um mich rum. Verstehen uns gut…..aber alles unverändert. Mal fehlt er mir mehr, mal weniger…..

29.10.2014 12:39 • #1915

F
Zitat von dolasila:
Aber natürlich habe ich eine Reaktion provoziert, ich möchte ja diesen Mann gerne zurück!
LG Dola

so wie er jetzt ist?
Oder möchtest Du einen veränderten G., der voll und ganz zu Dir steht?

29.10.2014 12:50 • #1916

D
ja Fluse, da hast natürlich recht, einen der voll und ganz zu mir steht.....so wie bis vor einem halben jahr.........
werde ja eh erstmal nicht antworten, aber ehrlich gesagt tut es mir gut, dass er daran denkt........
und natürlich werde ich wenn ich antworte wieder neutral schreiben.......
Versteh mich doch, ich lieb den einfach noch........
und solange er mir nicht klipp und klar sagt, dass er nie mehr was mit mir zu tun haben will, ist es echt schwer, da abstand zu halten.......

Am Ende: Hört sich bei Dir trotz allem ganz gut an!? Wirklich Respekt, dass Du das so gut hinbekommst mit der Arbeiterei mit dem Ex.

Kesey heut abend gell....
Lg Dola

29.10.2014 12:57 • #1917

F
Zitat von dolasila:
und solange er mir nicht klipp und klar sagt, dass er nie mehr was mit mir zu tun haben will, ist es echt schwer, da abstand zu halten.......

Dann frag ihn doch meine Liebe

Das sind doch Spielchen, die Du hier spielst. Du schickst ein Buch, um eine Reaktion zu bekommen. Dann überlegst Du, wie Du jetzt taktisch am besten vorgehst, um ihn da hin zu bekommen, wo Du ihn hin haben willst.
Ich fürchte einfach, dass der Kreis sich innerhalb kürzester Zeit wieder schließt, weil er Deinen Ansprüchen nicht gerecht werden kann und Du dann wieder sagst: Bis hierhin und nicht weiter!

Dann geht das ganze von vorne los.....

29.10.2014 13:03 • #1918

D
Mhm Fluse, muss mich erstmal sortieren.....und überlegen, dann schreib ich mehr.......

Lg Dola

29.10.2014 15:09 • #1919

F
klar Dola... das war jetzt auch ziemlich direkt von mir.

29.10.2014 15:23 • #1920

A

Trennung, Scheidung, Beziehungsende & Loslassen Tipps

x 4