Hmm.... ja, ich weiss auch nicht. Vielleicht hat er diese tiefen Gefühle auch nur solange er weiss ich bin icht zu 100% dabei. Das kann gut sein.
Vielleicht sinds diese 100% nur bei mir und auch nur dann wenn er noch in der Phase ist dass er meint mich zu lieben, ich aber noch unerreichbar scheine (kann man dem Schwachsinn noch folgen ?
Aber irgendwie sowas ist es... ich denke wir sind da mit der Wahrheit nicht weit weg.
Wieso sollte ein Mensch einfach auf und davon rennen wenn es doch sonst keinen sichtbaren Grund gibt.
Und das Glück dass auch er die ersten Monate ausgestrahlt hat, war nicht gespielt...
Ich denke schon dass es was mit der tiefer werdenden Bindung zum tun hat...
Klar, aber wo Du Recht hast Flusenhuhn.. auch mir wurde gesagt: Du hast NICHTS falsch gemacht... das ist schön !
Und ich trage Dich immer ganz tief in meinem Herzen - das ist noch viel schöner
aber was nutzt das...
und letzten Endes nutzt es mir auch nicht wenn ich wochenlang meine Couch nass heule und mich von der Aussenwelt abschotte, während er über mich vielleicht oder wahrscheinlich gar nicht mehr nachdenkt.
Fakt ist er ging freiwillig. Er weiss wie es um mich steht was ihn betrifft.
Er hat es jetzt zum 2. Mal zerschlagen..
Ein 3. Mal darf es nicht mehr geben ...
Kesey fühl Dich gedrückt...
Sie darf Dir fehlen... und heute ist wirklich auch ein schrecklicher, grauer Tag...!
Und natürlich geht beides... in mir sind zur Zeit auch so viele Wiedersprüche... ich kann nur immer wieder sagen... Kopf gegen Herz.
Aber es tut Dir niemand gut der Deine Gefühle nicht zu schätzen weiss, oder nicht genauso zurückgeben kann....
Dann lieber loslassen...