135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

E
Zitat von Flusenhuhn:
Was weiß ich ?
Ich hatte ja nur diesen Dialog zwischen ihm und seinem Kumpel gelesen und da schrieb er, dass er am darauffolgenden Montag seinen Job kündigen wollte und spätestens im Juli hier weg sein wollte.
Inwiefern das dummes Gelaber im besoffenen Kopf war und er das wirklich durchgezogen hätte, wenn ich ihn nicht rausgeworfen hätte kann ich nicht sagen ...

Fakt ist, bei Dir sowie bei mir auch. Wenn die Exen es bereut hätten und Ihnen mehr gelegen hätte an uns, hätten Sie sich nochmal gemeldet.
Meine hat sich ja gemeldet aber nicht wie ich wollte sondern lediglich Smalltalk. Worauf ich auch geantwortet habe bis eben keine Antwort mehr kam.

02.07.2014 15:35 • #136

F
Genau Einsicht ... Und jetzt müssen wir versuchen nicht mehr drüber nachzudenken, weil wir uns im Kreis drehen

02.07.2014 15:38 • #137

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

E
Zitat von Flusenhuhn:
Genau Einsicht ... Und jetzt müssen wir versuchen nicht mehr drüber nachzudenken, weil wir uns im Kreis drehen

August mußt Du noch überstehen.
Hast ihm auch nicht zum Geburtstag gratuliert oder?

02.07.2014 15:42 • #138

F
Der ist kommenden Samstag und ich werd den Teufel tun

02.07.2014 15:43 • x 1 #139

E
Zitat von Flusenhuhn:
Der ist kommenden Samstag und ich werd den Teufel tun

Hmm ja, Hilft ja nichts.
Du wirst an ihn denken und and die letzten Jahre.
Wie kann man 11 Jahre so weg werfen, kapier ich nicht.

02.07.2014 15:45 • #140

F
Und da sieht man mal wieder, was ein so'n dummes Foto auslösen kann ... Jetzt beschäftige ich mich schon wieder den ganzen Tag damit

02.07.2014 15:57 • #141

E
Zitat von Flusenhuhn:
Und da sieht man mal wieder, was ein so'n dummes Foto auslösen kann ... Jetzt beschäftige ich mich schon wieder den ganzen Tag damit

Ich hab keine von Ihren Fotos gelöscht, das macht mir weniger zu schaffen, verstehe Dich da aber total.
Man erinnert sich.
Man darf sich solche Fotos halt nicht stundenlang ansehen.
Erinnerungen aus freien Stücken sind schlimmer finde ich.

02.07.2014 16:01 • x 1 #142

H
Find auch wir drehen uns im Kreis.
Ich habs heute ohne Nissan vom Parkplatz geschafft. Ergo: ich fang früher an und geh später heim

Genau Fluse.. nix wird gratuliert. Ich hack mir im November eher die Finger ab !
Mir reichts etz nämlich.
Heute hat ihn eine Freundin von mir aus der Firma zufällig in der Arbeit laufen sehen, sie meinte er wär vor Schreck bald umgefallen... gut dass ich nicht selber dabei war...
Der soll nur ein schlechtes Gewissen haben !

Ich schau mir ganz bewusst die Fotos von der Hochzeit auf der wir einen Tag bevor Schluss war waren...
es hilft nix den Typ in eine Seifenblase einzubetten und nur in den Himmel zu heben.
Er hat schlechte Angewohnheiten, schlechte Seiten, es gab nervige und negative Dinge die er getan hat...
Er konnte nicht fliegen und in der Sonne geglänzt hat er auch nicht.
Und er hat vor allem EINEN grossen Fehler ! Er hat mich gehen lassen und hat so wenig Charakter dass es ihm nicht mal eine richtige Trennung wert war.
Aus.

liebe Grüße vom trotzigen Käfer

02.07.2014 16:04 • x 1 #143

F
Wuhuuu ... Den muss ich mir merken

02.07.2014 17:16 • #144

D
so guten abend ihr lieben

habe jetzt in einem anfall gleich nach der arbeit angefangen meine wohnung zu putzen.
immerhin ist es wieder sauber.
Einsicht: Das frag ich mich auch immer, haben total viel unternommen, gleichen sport gemacht usw. ob er das nicht auch alles vermisst, und das körperliche, das so schön war zwischen uns?
ja und meldet euch bloß nicht zum geburtstag, hat mich zurück geworfen. weil ich ja doch hoffung hatte, es kommt was. und jetzt das totale ignorieren. mach mir jetzt da wieder gedanken darüber. warum ich nicht einmal ein danke wert bin.
aber andererseits denke ich auch oft ein leben mit ihm mit seinen ständigen nähe-abstand spielchen hätte mich auf dauer auch fertig gemacht, obwohl dann wieder der gedanke kommt, wäre es gegangen wenn ich ihn einfach in ruhe gelassen hätte, und nicht erwartet hätte, dass er zumindest die 2 tage, die wir uns in der woche eh nur gesehen habe, präsent ist. der hat sich immer wieder so in sich zurückgezogen und war schlecht drauf und das konnte ich nicht verstehen, wenn man sich eh nur am we sieht.
aber sollte wohl nicht mehr mein problem sein, gell.
warum denkt eigentlich immer nur einer, dass man füreinander bestimmt war, nämlich der der zurückbleibt?

so jetzt rauche ich eine Zig. auf dem balkon (auch so eine neue schlechte angewohnheit) und gehe dann in die wanne.

drück euch
dola

02.07.2014 18:06 • x 1 #145

S
Hallo miteinander,

ja, das haben alle gemeinsam: sie haben uns nicht genug wertgeschätzt (meiner hat telefonisch Schluß gemacht) und haben uns NICHT verdient !

Ihr habt alle Recht: ich soll mich auf die Freundschaftsschiene und kumpelhafte Kontakte nicht einlassen. Das sagen mir auch meine Freundinnen, weil sie merken, dass es mir nicht gut tut und ich hinterher nur noch leide, weil ich doch ein Comeback erwarte. ABER: wenn er in einer Woche mich 5 mal treffen will, war das für mich mehr als eine reine Freundschaftssache. Meine Hoffnung war nicht ohne Grund gestiegen: er war wieder interessiert , hat sich aber doch ganz schnell wieder zurückgezogen . (Wieder die Arbeitskollegin ? Bindungsangst ? Wollte vielleicht eine Bett-Nummer, die er aber nicht gekriegt hat ?) Wenn er sich sporadisch melde, fällt mir TOTAL schwer, nicht zu reagieren. Ausserdem überlege ich mir, dass er sich denken wird, dass ich beleidigt bin und deshalb nicht antworte.

Ich habe einen Urlaub in Österreich alleine mit meinen Kindern gebucht, mit Wellness und Sport. Ich freue mich sehr darauf ! Ich hoffe, eine andere Umgebung wird mir helfen, das alles zu vergessen.

Übrigens: ich war ein WE in einem Single-Hotel mir einer Freundin und wir hatten viel Spass dabei, haben eine Menge Leute kennengelernt und eine schöne Zeit verbracht. Ich kann es euch empfehlen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche !

lG, Sommer.

02.07.2014 18:21 • #146

F
Also Dola,
Bei allem Verständnis für dieses Beziehungsphobiending muss ich aus der anderen Seite ganz klar sagen, dass das keine schöne Beziehung war, wenn er Dir noch nicht mal 2 Tage seine volle Aufmerksamkeit schenken konnte ..

02.07.2014 18:24 • #147

N
@ Dola: Auf den Balkon inklusive Zig. würde ich gerne mitkommen. Seit der Trennung rauche ich viel mehr als vorher..Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das mich das etwas beruhigt...Bescheuert ich weiß!
Ich versuche die ganze Zeit die Gedanken an ihn zu verdrängen aber ist das gut? Nur ich hab bald keine Kraft mehr mich im Kreis zu drehen..Ich bin einfach soo enttäuscht von dem Mann der sein Leben mit mir geplant hat..Wir haben uns vor ein paar Wochen noch Häuser angeschaut..
Ohje, es geht schon wieder los
Aber ihr habt recht..wir müssen versuchen uns von den gedanken abzubringen...

@Sommer: Es gibt Singlehotels? Ich muss unbedingt raus hier! Ist das eigentl weglaufen..Ich brauche einfach Zeit für mich!

02.07.2014 18:25 • x 1 #148

Kesey
Guten Abend zusammen!

Auf den Balkon geh ich auch gerne im Geiste mit. Allerdings hab ich vor fünf Wochen aufgehört - dachte, es lenkt von der Trennung ab Nun ist es so, dass die Trennung von der Rauchentwöhnung ablenkt.....

Aber ihr habt recht..wir müssen versuchen uns von den gedanken abzubringen... @Änne:

Ich versuch des seit vier Monaten und komm bis auf zwei Millimeter vor und das 100-fache wieder zurück keinen Meter weiter. Dieses kleine Pflänzchen Hoffnung mag einfach nicht eingehen - egal ob ich es verdursten lasse (durch keinen Kontakt zu ihr) oder mal wieder einen Schwung Wasser drüber kipp (schauen uns am Freitag das Viertelfinale zusammen an....).

Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich ihre Telefonnummern und E-Mails gelöscht habe. Mails kommen immer wieder mal neue nach und beim Nummernlöschen überseh ich jedes mal irgendwas und kann sie wieder herstellen.

Finde es schön, dass wir uns hier gegenseitig Trost spenden und @trotziger Käfer - durch solche Worte uns ein Lachen entlocken, weil es gar so schön trotzig klingt Gscheid Recht hast!

Lassen wir uns nicht unterkriegen

Viele Grüße

Kesey

02.07.2014 18:41 • #149

D
flusenhuhn: ich bin doof und du hast recht. die ganze zeit habe ich daran geknabbert, dass ich ihm zu wenig freiraum geben konnte und vielleicht selber nicht normal bin, wenn ich das ganze we volle aufmerksamkeit gewünscht habe und ganz viel nähe. glaub, da ist eher er nicht normal. schön war es trotzdem. immer wieder. aber ich habe schon auch viel gelitten. aber ist wohl nicht zu viel verlangt, wenn man dann auch viel nähe will, wenn es nur 2 tage sind.

änn: ja schade, könnten gern gemeinsam eine rauchen.

hatte von single hotels immer so eine negative vorstellung, so baggernde menschen die nur ein kurzes affärchen im urlaub suchen, aber wenn das dort wirklich nett ist, wäre das auch mal eine möglichkeit.
ich fahre auch nach tirol im juli, zu einer freundin.

Alles liebe dola

02.07.2014 18:47 • #150

A

x 4