Änn0409
- 112
- 2
- 45
Änn0409
dolasila
AmEnde
dolasila
AmEnde
dolasila
AmEnde
Flusenhuhn
Zitat von AmEnde:@ Flusenhuhn
nee, oder? Na prima. Hast Du es gleich gelöscht?
Ja genau, wie Änn auch schon gefragt hat, wie gehts Dir damit? Wut? Trauer ?
Einsicht
Zitat von Flusenhuhn:Dummerweise weiß ich, dass er zu ihrem 70ten Geburtstag im August nach Deutschland kommen wird.... Aaaaaaaaarghhhh
@Einsicht:
Huhu mein Lieber
Wie ich sehe bist Du auch immer noch nicht weiter und Deine Gedanken kreisen immer noch um sie, wie die Fliegen um die Lampe
Flusenhuhn
Einsicht
Zitat von Flusenhuhn:Ja da hast Du recht Einsicht
Nein es gibt nichts neues. Seine Mama hat mich zwar letzte Woche wieder besucht, aber sie weiß ja auch nichts, weil er mit ihr nur über das nötigste kommuniziert. Geht's Dir gut? Ja danke! Und das wars...
Der Geburtstag ist Mitte August und ich fürchte dass ich an nichts anderes denken kann, als dass er in der Nähe ist... Aber wer weiß....
Meine ganze Familie ist eingeladen, aber wir werden nicht hingehen. Das haben wir aber mit ihr schon geklärt und sie hat Verständnis. Wir werden sie anschließend einladen und einen schönen Nachmittag mit Ihr verbringen. Davor hab ich auch schon wieder Angst, weil sie dann ja Neuigkeiten hat....
Für was neues bin ich auch noch nicht offen, aber das stresst mich nicht mehr so im Moment...
Flusenhuhn
Zitat von Einsicht:Zitat von Flusenhuhn:Und er hat sich nur nicht gemeldet bei Dir um Dich zu vergessen oder vielleicht auch weil er Dir nicht weh tun möchte.
AmEnde
Einsicht
Zitat von Flusenhuhn:Zitat von Einsicht:Zitat von Flusenhuhn:Und er hat sich nur nicht gemeldet bei Dir um Dich zu vergessen oder vielleicht auch weil er Dir nicht weh tun möchte.
Merkst Du was?
Den Schuh kannst Du Dir auch anziehen
Flusenhuhn