135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

N
@ Am Ende: Es waren nur 7 Monate..Aber die schönsten und verliebtesten meines Lebens..Wie blöd ich war dass ich nicht gesehen habe, dass er das nicht so sieht

Nein, ich glaube wir wollen die Gedanken des/der Ex gar nicht wissen...Das würde uns wahrscheinlich umhauen..Ihnen ist es egal! Fragt sich nur ob es auch noch so ist, wenn sie uns in einem halben Jahr/ Jahr wiedersehen würden. Wenn wir wieder vor Glück strahlen...Hmm..

02.07.2014 13:21 • #121

D
Am Ende und Flusenhuhn,

das ist mal echt schäbig, kurz vor Urlaub, was geht bloß in denen vor?
Habe noch ein Bild von meinem und das versteckt in Schublade, sonst auf Handy alles gelöscht....
Denke auch änn, wenn ich den jetzt persönlich sehen würde, müsst ich los heulen.
Geht es Euch auch so, dass ihr Euch regelrecht zwingen müsst, was zu unternehmen?
Sitze momentan nur mit meiner Freundin zusammen, die auch frisch single ist und trinken wein......
das muss sich bald mal wieder ändern.

Alles Liebe Euch
Dolasila

02.07.2014 13:24 • #122

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

A
Ich finde die Zeit ist relativ egal Änn, der Schmerz ist der gleiche...
Was war denn genau seine Begründung?

Doch, mich würden seine Gedanken sehr interessieren. Wir sehen uns ja täglich und da wäre es spannend zu wissen, was er denkt.

02.07.2014 13:24 • #123

D
Am Ende,

mich würden seine Gedanken auch interessieren...

Dola

02.07.2014 13:25 • #124

A
Bei mir war es am Anfang so. Es war eine Qual für mich etwas zu unternehmen. Ich sah aus wie der letzte Mensch, hab abgenommen und war zu nichts fähig. Lag nur im Bett und hab geheult. Und plötzlich kam der Drang und ich musste raus. Vor allem in der Zeit, als ich zu meinen Eltern zurück gezogen bin. Hab mich nirgends mehr daheim gefühlt und konnte es somit nicht ertragen, eingesperrt zu sein. Hab mich so nach meinem zu Hause gesehnt, aber das gab es nicht mehr.....

Wie lange ist Deine Trennung her dolasila?

02.07.2014 13:28 • #125

D
AmEnde, das war jetzt vor knapp 2 Monaten.
7. Mai letzte SMS, erst wie sehr er mich vermisst nach Trennung und dass er ein Riesenloch fühle, mit bussi zum schluss und dass wir ja doch zusammen sein sollten.
1 Tag später, dass es ok ist für ihn allein zu sein und etwas von ihm abfalle.
das hat mich so verletzt und keine persönliche aussprache mehr, und das nach drei jahren........
tja und natürlich noch keine antwort auf meinen gestrigen Geburtstagsgruß......

Dola

02.07.2014 13:31 • #126

A
Oh Mann, und da soll es einem nicht den Boden unter den Füßen wegziehen....
Nach 3 Jahren hat man eigentlich eine Erklärung verdient....ist ja nicht so, dass einen nichts verbindet....

02.07.2014 14:06 • #127

F
Zitat von AmEnde:
@ Flusenhuhn

nee, oder? Na prima. Hast Du es gleich gelöscht?
Ja genau, wie Änn auch schon gefragt hat, wie gehts Dir damit? Wut? Trauer ?

Ach wenn ich das alles aufschreiben würde, was mir seit heute morgen durch den Kopf gegangen ist, würde das den Rahmen sprengen.

Nur soviel:
Auf dem einen Bild hat er mein Fahrrad geputzt und ich musste an den anschließenden Ausflug denken (Trauer)
Dann an den letzten Fahrradausflug, der Sch.... war, weil er mit dem Kopf schon bei der Neuen war, wie sich hinterher herausgestellt hat (Wut)
Dann daran, dass sein Fahrrad 14 Tage vor dem großen Knall aus dem Keller geklaut wurde. Wobei ich heute denke, dass er es hat abhanden kommen lassen um die Versicherung zu kassieren und mehr Startkapital zu haben (Wut)
Das hat er aber nicht mehr hingekriegt und so habe ich das Geld kassiert und mir mit ner Freundin von dem Geld einen tollen Abend gemacht (Schadenfreude)

Dann überlege ich wieder, ob er sich unsere gemeinsamen Bilder ansehen kann, ohne wehmütig zu sein (doof)
Dann ob er überhaupt noch Bilder hat, oder die auch gelöscht hat (dööfer)
Dann ob ich ihm unsere gemeinsamen Bilder, die sich zum großen Teil auf einer externen Festplatte befinden, über seine Mutter zukommen lassen soll.
Dummerweise weiß ich, dass er zu ihrem 70ten Geburtstag im August nach Deutschland kommen wird.... Aaaaaaaaarghhhh

@Einsicht:

Huhu mein Lieber

Wie ich sehe bist Du auch immer noch nicht weiter und Deine Gedanken kreisen immer noch um sie, wie die Fliegen um die Lampe

02.07.2014 14:17 • x 1 #128

E
Zitat von Flusenhuhn:
Dummerweise weiß ich, dass er zu ihrem 70ten Geburtstag im August nach Deutschland kommen wird.... Aaaaaaaaarghhhh

@Einsicht:

Huhu mein Lieber

Wie ich sehe bist Du auch immer noch nicht weiter und Deine Gedanken kreisen immer noch um sie, wie die Fliegen um die Lampe

Naja Flusenhuhn wir kämpfen uns beide durch irgendwie.
So richtig bereit bin ich für was neues immer noch nicht, weil ich eben immer vergleiche wenn ich wen kennenlerne.
Wann genau ist den der 70te Geburtstag seiner Mama?
Du bist nicht eingeladen oder?
Gibts denn schon neues von ihm hat er sich über seine Mama gemeldet.
Also wenn Du so hartknäckig warst und hast ihn aus der Wohnung geworfen weil Du das Gefühlschaos nicht haben kannst und Du Kontaktsperre am besten findest, dann hat es auch keinen Sinn, die gemeinsamen Fotos über seine Mama ihm zu senden.
Du würdest nur eine Reaktion erwarten entweder von ihm oder ihr.
Und die wird entweder nicht kommen oder wenn doch reißt es Wunden wieder auf

02.07.2014 14:23 • #129

F
Ja da hast Du recht Einsicht

Nein es gibt nichts neues. Seine Mama hat mich zwar letzte Woche wieder besucht, aber sie weiß ja auch nichts, weil er mit ihr nur über das nötigste kommuniziert. Geht's Dir gut? Ja danke! Und das wars...

Der Geburtstag ist Mitte August und ich fürchte dass ich an nichts anderes denken kann, als dass er in der Nähe ist... Aber wer weiß....
Meine ganze Familie ist eingeladen, aber wir werden nicht hingehen. Das haben wir aber mit ihr schon geklärt und sie hat Verständnis. Wir werden sie anschließend einladen und einen schönen Nachmittag mit Ihr verbringen. Davor hab ich auch schon wieder Angst, weil sie dann ja Neuigkeiten hat....

Für was neues bin ich auch noch nicht offen, aber das stresst mich nicht mehr so im Moment...

02.07.2014 14:29 • #130

E
Zitat von Flusenhuhn:
Ja da hast Du recht Einsicht

Nein es gibt nichts neues. Seine Mama hat mich zwar letzte Woche wieder besucht, aber sie weiß ja auch nichts, weil er mit ihr nur über das nötigste kommuniziert. Geht's Dir gut? Ja danke! Und das wars...

Der Geburtstag ist Mitte August und ich fürchte dass ich an nichts anderes denken kann, als dass er in der Nähe ist... Aber wer weiß....
Meine ganze Familie ist eingeladen, aber wir werden nicht hingehen. Das haben wir aber mit ihr schon geklärt und sie hat Verständnis. Wir werden sie anschließend einladen und einen schönen Nachmittag mit Ihr verbringen. Davor hab ich auch schon wieder Angst, weil sie dann ja Neuigkeiten hat....

Für was neues bin ich auch noch nicht offen, aber das stresst mich nicht mehr so im Moment...

Ich kann verstehen, daß Dich das schmerzt.
Ich bewundere Dich eh wie Du das aushälst, daß Du seine Mama einladen kannst ohne daß es eine Wunde aufreißt.
Ich habe die Mama meiner Ex auch nicht mehr angerufen und auch seit einem Monat nichts mehr gehört von ihr weil sie doch viele über ihre Tochter redet immer und ich will jetzt momentan keine Wunde aufreissen.
Ich kann auch verstehen daß es dann im August hart wird für dich wenn seine Mama ihren Sohn sieht dann blüht ihr sicher auch das Herz auf, und sie schwärmt wieder von ihm und erzählt dir das.
Vielleicht kannst du dich irgendwie ein wenig vorbereiten oder schützen.
Hoffe die Zeit wird leichter erträglich für Dich.

Früher oder später wird er auch wieder in Deutschland landen denke ich mal.
1 Jahr oder 2 sind keine Zeit.
Ich glaube nicht daß er vollends glücklich wird dort.
Und er hat sich nur nicht gemeldet bei Dir um Dich zu vergessen oder vielleicht auch weil er Dir nicht weh tun möchte.

02.07.2014 14:38 • #131

F
Zitat von Einsicht:
Zitat von Flusenhuhn:
Und er hat sich nur nicht gemeldet bei Dir um Dich zu vergessen oder vielleicht auch weil er Dir nicht weh tun möchte.

Merkst Du was?

Den Schuh kannst Du Dir auch anziehen

02.07.2014 14:52 • #132

A
Flusenhuhn könntest Du Dir vorstellen das er sich meldet, sobald er in Deutschland ist?
Weiß er, dass Du Kontakt zu seiner Mama hast?

02.07.2014 15:21 • #133

E
Zitat von Flusenhuhn:
Zitat von Einsicht:
Zitat von Flusenhuhn:

Merkst Du was?

Den Schuh kannst Du Dir auch anziehen

Ja deshalb hab ich ich es ja geschrieben weil es bei mir auch so ist.
Obwohl sie noch bilder von mir wollte wo wir zusammen am See waren.
Hab ich ihr noch gesendet.
Ich denke nicht daß meine mich vergessen hat.
Wobei ich aber wieder im Teufelskreis bin, weil ich vorher geschrieben habe, daß ich nicht weiß was unsere Exen bei den Unternehmungen gefühlt haben.

Bei mir jedes Wochende unterwegs. Sauna, Schwimmen, usw.

Bei Dir Radltour usw.
Ich weiß nicht inwieweit Deiner dich vermisst.

Hättest Du ihn noch von seinem Umzug nach Spanien abbringen können wenn du gewollt hättest?
Oder war das beschlossene Sache?

LG Einsicht

02.07.2014 15:22 • #134

F
Was weiß ich ?
Ich hatte ja nur diesen Dialog zwischen ihm und seinem Kumpel gelesen und da schrieb er, dass er am darauffolgenden Montag seinen Job kündigen wollte und spätestens im Juli hier weg sein wollte.
Inwiefern das dummes Gelaber im besoffenen Kopf war und er das wirklich durchgezogen hätte, wenn ich ihn nicht rausgeworfen hätte kann ich nicht sagen ...

02.07.2014 15:26 • #135

A

x 4