Hallo ihr,
um es kurz zu erklären:
Ich war mit meinem Ex ca. 10 Monate nach 2 Jahren getrennt. Er hatte sich getrennt weil Gefühle nicht mehr vorhanden waren etc. Ich bin wie eine Blöde hinterher gerannt, erfolglos. Bis wir dann gar keinen Kontakt mehr hatten. Nach 10 Monaten hat er sich wieder gemeldet und ich bin angesprungen. Ja, ich vermisse ihn noch immer, aber habe mittlerweile einen gesunden Abstand, also denke generell etwas anders, hoffe ich zumindest.
Nach paar Treffen, ist es schon wieder Richtung Beziehung gegangen. Zwar habe ich mich etwas gesträubt, mich aber dann eben doch drauf eingelassen. Auf einmal, nach etwas über einen Monat wirkt er wieder etwas distanziert. Ich muss gestehen, dass ich mich wirklich nicht bemüht habe. Ich habe ja schon etwas Angst gehabt, wieder so stehen gelassen zu werden. Nachdem er die Woche distanziert war und wir uns nicht mal am Wochenende gesehen habe, habe ich entschlossen, ihm zu sagen, dass wir den Kontakt wieder auf minimum reduzieren sollten. Er hat mir sogar zugestimmt.
Er fing auf einmal an, dass wir zu schnell waren. Er gesteht sich ein, zu wenig Zeit für mich zu haben und dass er das mit dem S*x etc. (Beziehungskram) erstmal lassen wollen würde. Ich weiß nicht was er von mir will. Es wäre ja auch schön, wenn wir zusammen einschlafen und aufwachen. Aber er redet von Freundschaft. Ich verstehe gar nichts mehr. Ich brauche keinen S*x, aber ich muss wissen was wir sind. Mir sind viele Sachen erst nach dem Gespräch eingefallen, ist ja meistens leider so. Er verbringt so viel Zeit mit anderen Leute, darunter seine EX. Ich habe zwar selber so gut wie nie gefragt, aber nur aus Angst, wieder die dumme zu sein.
Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Am Ende des Gespächs haben wir uns zur Verabschiedung umarmt. Er faselte noch irgendwas von wegen ''also soll ich mir nur melden, wenn ich was will? oder mehr will, ich habe es nicht mal richtig verstanden. Sagte nur ist wahrscheinlich besser so und er meinte nur noch, dass es meine Entschheidung wäre.
Er wird sich bestimmt nicht mehr melden und ich bin wieder an dem Punkt, dass ich mich schlecht fühle. Ich habe ein komisches Bauchgefühl und denke nur darüber nach. Wenn er nur Freundschaft will, ist es ja vernünftig, den Kontakt zu reduzieren, weil ich aus mehr aus bin. ABER ich weiß nicht, ob er es nur langsamer angehen lassen wollte und gar nicht die Beziehung ausgeschlossen hat? Ich bin verwirrt und kann nicht aufhören darüber nachzudenken. . Ich habe gesern so viel schlecht geredet. Das unsere Ansichten ja nicht dieselben sind und es mehr negatives statt positives gibt. Aber was ich auch nicht kann, ist, dass wir uns fast nie sehen, aber Kontakt haben.
Jetzt habe ich noch so viel mehr zu sagen. . Aber ich weiß gar nichts mehr.
Meint ihr, ich soll ihn die Tage nochmal Schreiben?
22.06.2020 08:04 •