Secura
- 616
- 6
- 1142
Zitat von Secura:Für mich war von vornherein klar, dass es mit ihm sinnlos ist ,
Zitat von Secura:er stellt diese eine Woche mit ihr über unsere 6 Wochen . und sagt mir damit deutlich , dass sie ihm lieber gewesen wäre .
Es war so schön und innig mit ihm , er hatte mir vor zwei Tagen noch gesagt er hat sich vorgestellt wie sein Vater mich als die neue Schwiegertochter finden würde .
Zitat von Secura:war er gerade mal 5 Wochen von seiner Frau getrennt
Zitat von Secura:Für mich war von vornherein klar, dass es mit ihm sinnlos ist
Zitat von Secura:dass er direkt nach der Trennung bereits eine Frau kennen gelernt hatte , die es ihm wohl sehr angetan hat
Zitat von Secura:Das sorgt bei mir für einen unangenehmen Nachgeschmack
Zitat von Secura:Auf meine Frage , ob es aber nicht so intensiv wie mit mir gewesen sei ,
Zitat von Secura:woraufhin er meinte warum ich denn dann frage , das sei Kindergarten
Tin
cassie97
Zitat von Secura:Für mich war von vornherein klar, dass es mit ihm sinnlos ist , weil ich keine Beziehung mit Kindern mehr möchte , weil ich selbst noch Kinder möchte. (Er möchte keine weiteren )
Sahnekirsche
Zitat von Secura:Für mich war von vornherein klar, dass es mit ihm sinnlos ist , weil ich keine Beziehung mit Kindern mehr möchte , weil ich selbst noch Kinder möchte. (Er möchte keine weiteren )
MissPlatnum
KBR
Tin
Zitat von MissPlatnum:Du hast dich selbst doch zum Larry gemacht, in dem du in kleinster Weise zu dir und deinen Werten gestanden hast.
Das Pferd war doch schon von Anfang an tot, nicht mehr drauf reiten!
MissPlatnum
Zitat von Tin:
Das von DIR? Grade von dir mit deinem Background hier? Ernsthaft?
Tin
Zitat von MissPlatnum:
Ja?! Ich bin ja auch nicht die einzige, die ihr das rät, hm?
Verfolgst du mich?:/
MissPlatnum
Zitat von Tin:
Du handelst seit ein paar Wochen genauso und machst dich auch zum Larry, willst das aber nicht sehen, obwohl dir das schon x Leute in deinem Threads gesagt haben. Aber dann hier Ratschläge geben wollen?
Nein, ich verfolge dich nicht... Aber ganz spezielle Exemplare hier brennen sich ins Gedächtnis.
Tin
Zitat von MissPlatnum:
Ach, Tin. Mittlerweile genieße ich diese kleinen Unterredungen mit dir.
Und nur um dich zu beruhigen, nein. Sowas würde ich nicht mit mir machen lassen wie die TE
MissPlatnum
Zitat von Tin:
Ähm, du lässt grade GENAU das mit dir machen. Stichworte: Engländerinnen im Pool.
Sorry für offtopic. Bin schon ruhig
thinkerbell
Zitat von MissPlatnum:Mit dem Mann bin ich noch lange nicht fertig.
Zitat von Secura:Für mich war von vornherein klar, dass es mit ihm sinnlos ist
Zitat von Secura:er hatte mir vor zwei Tagen noch gesagt er hat sich vorgestellt wie sein Vater mich als die neue Schwiegertochter finden würde
Zitat von Secura:und sagt mir damit deutlich , dass sie ihm lieber gewesen wäre .