Dattel
- 88559
Dattel
willan
Zitat von Secura:nein er ist nicht blöd, aber ich habe keinen Bock mich benutzen zu lassen . Beim letzten Treffen vor einer Woche dachte ich tatsächlich noch er empfindet was für mich (ja das Thema mit seinen Kindern stand für mich weiterhin dennoch im Raum )
Aber nachdem er mir jetzt klipp und klar gesagt hat da ist nichts von seiner Seite , besorge ich ihm sicher keinen Gutschein .
Und dass er mich als gute Freundin sieht , ist auch absoluter dreck , er will ja nur schnell den Gutschein holen und wieder abziehen .
Bis hierhin und nicht weiter .
mcteapot
solonely
Ex-Mitglied
Zitat von Secura:Ich habe ihm dann geantwortet dass diese Aussage sämtliche Empfindungen von mir auf werkseinstellung zurück setzt , woraufhin er meinte warum ich denn dann frage , das sei Kindergarten .
Seitdem nichts mehr von ihm !
Warum habe ich immer Männer , die von jetzt auf gleich WEG sind ?
Klar , ich möchte nach der Nummer selbst nicht mehr , aber es tut grad echt weh .
Zitat von Secura:Ich habe ihm dann geantwortet dass diese Aussage sämtliche Empfindungen von mir auf werkseinstellung zurück setzt
Karenberg
Zitat von Secura:Mach was du willst....
Du erzählst mir ständig das wir nur noch Freunde sind.
Und nun bitte ich dich um einen Freundschaftsdienst,den du mir auch noch zu allem Überfluss anbietest und da fühlst du dich ausgenutzt?
Ich hau mich weg.... lächerlich!
Hitachi
Hitachi
solonely