Jimmylein
- 67
- 3
- 11
Jimmylein
Catwoman2017
Jimmylein
bumali
Zitat von Jimmylein:Am Abend warf sie mir dann vor, dass ich nie mit ihr Streiten würde und wenn sie dann mal einen Streit wollte oder ihren Kopf durchsetzen, dann würde ich nur ja und Amen sagen.
Catwoman2017
Zitat von Jimmylein:immer aufs Wort gehört wie ein Hund?
Nein, eigentlich nicht. Ich hab es nur vermieden mich auf Diskussionen einzulassen wenn sie sauer war oder streiten wollte.
Mit Nachrichten erdrückt? Auch nicht, denn die ganze Schreiberei kam durchaus auch von ihr.
Ich hab nur versucht verständnisvoll zu sein, warum auch immer das falsch sein sollte.
Jimmylein
Jimmylein
Zitat von Brausekopf:Gab es denn überhaupt echte Gründe für einen Streit?
Catwoman2017
Zitat von Jimmylein:
Nein, es waren absolute Belanglosigkeiten. Darum lass ich mich ja nicht drauf ein.
Man schreibt ein falsches Wort bzw...wir wissen alle wie falsch eine geschriebene Nachricht gern verstanden werden kann.
Ich hab ihr nichts vorgespielt.
Aber da sprichst es genau an so sein wie ich bin!.
Das warf sie mir immer vor... Ich sollte so sein wie ich bin und mich nicht verstellen.
Bewusst tat ich es jedenfalls nicht.
Jimmylein
Zitat von Jimmylein:Aber wieso sollte ich nicht Ja und Amen sagen
bumali
Catwoman2017
Zitat von Jimmylein:Naja, wirft man sich nicht immer danach etwas vor?
Dieses hätte ich hier und da anders gehandelt
Und ich muss dazu sagen, dass ich eben emotional nicht ganz fit war zu der Zeit. Der Tod meiner Oma, der Jahrestag des Tods meines Vaters und zum Überfluss noch der Cousin meines Vaters der sich erhängt hat vor kurzem. Alles dann doch ein bisschen viel auf einmal. Und wenn dann jemand kommt und streiten will...würde man dann nicht jedem Ansatz davon aus dem Weg gehen wollen? Gerade zu so einer Zeit? Weil man vlt. ein bisschen was zum Festhalten braucht?
Zitat von bumali:Wir alle suchen eine harmonische Beziehung und sie will einen streitsüchtigen Freund.