Dracarys
- 2387
- 9
- 6708
Dracarys
Zitat von Dracarys:Ich war z.B. sehr erstaunt, dass eine kräftigere Dame in meinem Bekanntenkreis erzählte, dass sie auf Partnersuche sei. Und sie war da absolut frank und frei und meinte offenherzig, dass sie, bei Erfolg, gerne etwas abspecken und jederzeit umziehen will.
Ex-Mitglied
Zitat von Dracarys:Ich war z.B. sehr erstaunt, dass eine kräftigere Dame in meinem Bekanntenkreis erzählte, dass sie auf Partnersuche sei. Und sie war da absolut frank und frei und meinte offenherzig, dass sie, bei Erfolg, gerne etwas abspecken und jederzeit umziehen will.
Leonie_85
Zitat von Dracarys:Oder bleiben sie lieber authentisch und Single?
Zitat von Clara1111:Allein diese Aussage beweist mir, dass sie von sich aus sehr wenig Wert auf ihren Körper legt und sich vielleicht sogar mästen lassen würde, nur um dem Partner zu gefallen.
FeelingBlue
Ex-Mitglied
Zitat von FeelingBlue:Für keinen Menschen der Welt würde ich abnehmen,
Zitat von FeelingBlue:Ich habe nicht die Mittel, auch finanziell, um meine Kinder zum Vater zu bringen und umgekehrt...
Zitat von FeelingBlue:Aus seiner Sicht hätte das funktioniert... Toll... Wie denn?
Das hat mich hart getroffen...
Emma75
Zitat von Dracarys:Oder bleiben sie lieber authentisch und Single?
Revell
Zitat von Emma75:Lieber das als sich verbiegen. Ich habe eine Freundin, die sich an ihre jeweiligen Partner total anpasst
Emma75
Zitat von Revell:Der sogenannte Chamäleon- Typ.
Revell
Zitat von Emma75:Ganz eindeutig. Aber sorry: Wenn ein Partner mir alles recht machen und sich total anpassen würde, würde ich völlig den Respekt verlieren.
Alex2020
Anis17