unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Zitat von FeelingBlue:Geld macht auch nicht glücklich.
Zitat von Matroschka:auch mir wurde schon vorgetragen ich sei keine Frau , weil ich keine Extensions, Fake Nails , Lashes , High Heels oder so trage...
FeelingBlue
Zitat von unfassbar:Wie wahr! Man muss schon Wein davon kaufen
Emma75
Zitat von unfassbar:dass die wenigsten Männer diesen Fake-Kram mögen.
Zitat von Shibb:Mache ich auch nicht. Außerdem zocke ich sogar noch und kann meine Autoreifen selber wechseln und Möbel aufbauen. Ich glaube aber tatsächlich dass das bis jetzt erst ein Mann schlimm fand.
Shibb
Zitat von monchichi_82:Als Frau ist man für einige Männer vorallem sehr bequem wenn man vieles macht und kann.
FeelingBlue
Zitat von monchichi_82:mach du das, du kannst das viel besser und denn steht Frau auf der Leiter und montiert Lampen während er bequem vorm Fernseher liegt
Irrlicht
Zitat von Matroschka:auch mir wurde schon vorgetragen ich sei keine Frau , weil ich keine Extensions, Fake Nails , Lashes , High Heels oder so trage..
Zitat von Irrlicht:Ich kenne viele Männer die gerade solche Frauen ganz furchtbar finden...
Emma75
Zitat von monchichi_82:So erging es meiner Nachbarin oder Frau legt im Winter die Schneeketten an und er sitzt im warmen Auto.
Leviatan
Zitat von monchichi_82:So erging es meiner Nachbarin oder Frau legt im Winter die Schneeketten an und er sitzt im warmen Auto.
Zitat von Emma75:Haha - da muss ich an die Wanderurlaube und Fahrradtouren mit meinem ExMann denken. Vom Rucksack tragen 'schwitzt' er so und Gepäck passt nicht auf sein Fahrrad...na, ja - ein paar Muskeln mehr für mich. Witzig, dass er sich als gestandener Matcho nicht geschämt hat, wenn andere sehen, dass die Frau alles für ihn schleppt - er war kerngesund und hatte keine Rückenprobleme. Ja der hatte so lange den rundum-Sorglos-Pass bis ich die Schnauze voll hatte und er den 'hier-raus-bitte' Pass bekam
Solskinn2015
Zitat von FeelingBlue:
Geld macht auch nicht glücklich.
Viele Menschen sogar unglücklich wenn sie dann alles Materielle haben, aber emotional totale Leere herrscht. Das merkt man erst spät/später, denn im ersten Moment ist ja alles toll.
Ich halte es für verdammt schwer, wenn man finanziell sehr sehr gut dasteht, einen Partner zu finden, der auf dich als Mensch achten und nicht darauf achtet, was man (Materielles) hat.
Ich hatte in meiner Vergangenheit einmal die Möglichkeit, einen Menschen an meiner Seite zu haben, mit dem ich ausgesorgt hätte...
Ich habe abgelehnt, denn was bringt mir das Geld, aber mein Partner ist kaum da und ich hocke alleine zu Hause...
Was bringt es mir monatlich die Kreditkarte zum glühen zu bringen, aber emotional in dieser Beziehung zu verhungern...
Zumal dieser Mensch nur ein Freund war und durch eine eindeutige Anspielung unsere Freundschaft zerstöre. Er wollte eine Frau an seiner Seite haben. Da ging es nicht um Gefühle...
Jetzt ist dieser Mensch mit einer ehemaligen Freundin verheiratet und ich bekomme über die sozialen Medien mit, wie einsam sie doch ist. Auch zu ihr habe ich den Kontakt abgebrochen.
Also alles richtig gemacht!
Ich bin nicht käuflich!
FeelingBlue
Zitat von Solskinn2015:
ich habe auch nicht geschrieben, dass ich was teilen will.