Luk
- 88737
Luk
Zitat von unfassbar:Mich würde es unglücklich und unzufrieden machen, keine Wünsche und Träume mehr zu haben.
unfassbar
Zitat von Luk:Genau, es gibt doch nichts schlimmeres, als wenn man wunschlos
Luk
Zitat von unfassbar:Ich bin eine Traumfrau. Oder wie nennt man das, wenn man immer müde ist?
unfassbar
Zitat von Luk:Deine Signatur ist ja mal echt genial, das muss ich mir merken
Zitat von Revell:
Nein!
Denn die Aussage war, dass Menschen die bspw. flirten und abends aktiv werden um zum ODB einen Kontakt herzustellen unzufriedene Anteile in sich tragen.
Darf ich fragen wie man sich zufällig kennen lernt , wenn niemand aktiv wird?
Dieses 100% im Einklang mit sich und seiner umwelt zu sein halte ich für Tagträumerisches Geschwurbel aus der letzten Brigitte- Ausgabe.
Ich kenne niemanden .
Und mit keine 100% meine ich nicht automatisch 0%.
Knutuschi
Zitat von Tool:Und weil du noch nie Menschen kennengelernt hast die so sind, heißt es nicht dass es sie nicht gibt, da du ja nicht alle Menschen auf dieser Welt kennst.
Irrlicht
Leviatan
Zitat von Dracarys:Partnersuche ist ja ein liebes Hobby vieler Singles.
Und manchmal erstaunt es mich, zu welchen Zugeständnissen Viele bereit sind.
Flexibilität in Sachen Wohnort, Job, Optik, Lebensgewohnheiten scheinen gang und gäbe.
Das steht, meiner Auffassung nach, diametral zum Wunsch, so angenommen zu werden, wie man nun mal ist.
Was tun denn die Menschen, die mit sich selbst sehr zufrieden sind?
Verändern sie sich trotzdem?
Suchen sie nach dem passenden Partner oder resignieren sie?
Nehmen sie ab/zu und tun so, als ob sie Camping, Hardrock und Wandern toll finden, obwohl sie Hotels, Popmusik und Abhängen vorziehen?
Oder bleiben sie lieber authentisch und Single?
Dieses Verbiegen lese ich hier oft zwischen den Zeilen.
Und auch die unschönen Folgen.
Ich war z.B. sehr erstaunt, dass eine kräftigere Dame in meinem Bekanntenkreis erzählte, dass sie auf Partnersuche sei. Und sie war da absolut frank und frei und meinte offenherzig, dass sie, bei Erfolg, gerne etwas abspecken und jederzeit umziehen will.
Und ich saß da fassungslos und staunte.
Leviatan
Zitat von Tool:Man ist aber nicht aktiv auf der Suche, da man ja nichts sucht wenn man schon vollkommen zufrieden mit sich selbst und seinem Leben ist.
Wenn man dann aber jemanden findet, der im Idealfall selber schon an diesen Punkt im Leben angekommen ist, dann kann diese Beziehung nur eine Bereicherung sein...
FeelingBlue
Zitat von Matroschka:weil ich keine Extensions, Fake Nails , Lashes , High Heels oder so trage.
Shibb
Zitat von Matroschka:weil ich keine Extensions, Fake Nails , Lashes , High Heels oder so trage.
Leviatan
Zitat von Shibb:Ich glaube aber tatsächlich dass das bis jetzt erst ein Mann schlimm fand.
FeelingBlue
Zitat von Solskinn2015:Also ich bin einfach gestrickt und Wünsche mir einfach mal nen 6er im Lotto.
Zitat von Shibb:Mache ich auch nicht.
Außerdem zocke ich sogar noch und kann meine Autoreifen selber wechseln und Möbel aufbauen.
Ich glaube aber tatsächlich dass das bis jetzt erst ein Mann schlimm fand.