Knutuschi
- 1284
- 2769
Knutuschi
Zitat von FeelingBlue:Außer die doofe Verkäuferin im Laden, der ich mit zig Sätzen klarmachen musste, dass ich zwar Frau bin, dennoch kein Rosa und Rot mag
Shibb
Zitat von Dracarys:Was tun denn die Menschen, die mit sich selbst sehr zufrieden sind?
Verändern sie sich trotzdem?
Zitat von Dracarys:Nehmen sie ab/zu und tun so, als ob sie Camping, Hardrock und Wandern toll finden, obwohl sie Hotels, Popmusik und Abhängen vorziehen?
Zitat von Dracarys:Oder bleiben sie lieber authentisch und Single?
Zitat von FeelingBlue:dennoch kein Rosa und Rot mag
Knutuschi
Zitat von Shibb:So ich bin so ein Hardrock, Camping, Wandertyp
...
Wobei doch meine Haare sind dunkelrot aber ansonsten trag ich hauptsächlich schwarz
unfassbar
Knutuschi
Zitat von unfassbar:und ich muss gerade schmunzelnd zugeben in diesem Fall bin ich so, wie ich bin
Luk
Zitat von Knutuschi:Weil sich jedes Wollen und Zufriedenheit ausschließen. Zufriedenheit ist die Abwesenheit eines Wollens und umgekehrt erzeugt ein beliebiges Wollen Unzufriedenheit. Ganz gleich wie subtil die auch sein mag. Ohne diese Unzufriedenheit wäre die Intention irgendwas zu erreichen (wie eben bspw. die Partnerschaft) einfach nicht vorhanden.
Zitat von Knutuschi:Jeder kann das selbst bei sich durch Selbstbeobachtung überprüfen. Während Zufriedenheit ist kein Wunsch oder Wollen vorhanden, währenddessen jeder Wunsch oder jedes Wollen sofort die Zufriedenheit beendet.
Knutuschi
Zitat von Luk:Man kann in der Gegenwart glücklich und vollkommen zufrieden sein und sich für die Zukunft mehr wünschen.
Revell
Zitat von Knutuschi:Kann man nicht.
Luk
Zitat von Knutuschi:
Kann man nicht.
Knutuschi
Zitat von Luk:Wenn du das nicht kannst, dann tust du mir Leid.
Zitat von Luk:Aber du solltest nicht von dir selbst auf andere schließen.
Revell
Zitat von Tool:was nicht ausschließt das man trotzdem zufällig jemanden kennenlernen könnte
Solskinn2015
Knutuschi
Zitat von Tool:Das hat etwas mit sich selbst zu tun, ich denke diesen Punkt kann sogar ein Mensch der auf der Straße sitzt und nichts hat schaffen
unfassbar