Hallo
Lass Dich erstmal drücken..
Mein Ex konnte mir auch nie ins Gesicht sagen: Lass mich in Ruhe..... im Gegenteil: er hat sich auf alle meine Kontakt-Versuche eingelassen. Hat sich mit mir getroffen und mit mir geredet. Nicht über uns, aber über alles andere. Er hat nie gesagt: Was soll das bringen oder dergleichen. Auch ich hab das nie verstanden und verstehe es bis heute nicht.
Ich kanns mir in meinem Fall nur so erklären: er wollte den Kontakt nicht vollständig abbrechen. Und ich denke, das will er auch jetzt noch nicht. Aber ich hab mir fest vorgenommen, ihm diesmal nicht hinterher zu laufen.
Und genau das solltest Du auch tun! Geh raus, unternimm was.. tu, was immer Dir gefällt. Nur vergrab Dich nicht zu Hause. Da grübelt man nur. Und begeht viel schneller den Fehler, sich doch beim anderen zu melden.
Ich hab die Nummer von meinem Ex direkt aus dem Speicher gelöscht. (Hab sie mir aber für den Notfall notiert). Ich habs jetzt auch schon ganze 2 (!) Tage ausgehalten, mich nicht zu melden. Weiß nicht, ob ich darauf schon stolz sein kann?! Ich bins einfach mal
Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft!
LG, Liesbeth alias Lizzy
27.09.2011 12:08 •