Brustschmerz
- 16
- 1
- 23
Brustschmerz
Brustschmerz
Jean67
LittleOwl
Zitat von Brustschmerz:Meine größte Angst ist wohl, dass ich in meinem Alter wohl niemand mehr finden werde, weder als richtig guten Freund noch als Partner.
Zitat von Brustschmerz:Ich hasse es in dieser Gegend, die ich noch nie richtig mochte
Zitat von Brustschmerz:Meine größte Angst ist wohl, dass ich in meinem Alter wohl niemand mehr finden werde
Zitat von Brustschmerz:Wie komme ich hier raus?
Wie gerne würde ich jetzt die Zeit zurückdrehen.
Zitat von Brustschmerz:Scheinbar habe ich zu viel investiert in eine Beziehung die nur ich gesehen habe.
- - - -
Ausschlaggebend waren wohl eine unzureichende Kommunikation und zu wenig Aufmerksamkeit von meiner Seite.
Dies führte dazu das sie sich immer weiter von mir entfernte und sich nun in einen Arbeitskollegen verliebt hat.
Zitat von Brustschmerz:Ich bin hier derzeit gefangen und habe keine andere Wahl, als mir das schöne Leben meiner Expartnerin anzuschauen.
Zitat von Brustschmerz:Meine größte Angst ist wohl, dass ich in meinem Alter wohl niemand mehr finden werde, weder als richtig guten Freund noch als Partner. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, soetwas wieder aufzubauen. Arbeitskollegen sind für mich keine Freunde.
Zitat von Brustschmerz:Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und wünsche mir für mich das ich dasselbe irgendwie schnell überstehe.
Brustschmerz
Zitat:Hallo, du befindest dich gerade in einer schmerzlichen Situation, die erstmal akzeptiert werden muss und du dich wahrscheinlich hilflos, hoffnungslos und ausgeliefert vorkommst.
Wie kommt es, dass du nach 8 Jahren vor Ort noch keinen guten Freund gefunden hast ?
Zitat:Diese beiden Aussagen widersprechen sich, so bekomme ich den Eindruck, du hast zuwenig investiert, sofern sie von dir wirklich nicht die Aufmerksamkeit und Kommunikation bekam, die sie sich wünschte. Vorraussetzung dafür ist meiner Ansicht nach, dass sie das dir gegenüber auch so ausdrückte, damit ihr eine Chance haben könnt daran zu arbeiten, bevor sie sich dem Arbeitskollegen zuwendet.
Zitat:Wie stellt sie sich die Betreuung des gemeinsamen Hundes vor ? Da du den Tag über arbeitest ist es dir allein ja auf Dauer nicht möglich ihn artgerecht zu versorgen wenn er solange allein bleiben muss.
Es ist schon mal gut, dass du dich zum Sport aufraffen und mit dem Hund etwas ablenken kannst.
Vielleicht ist Hundesport eine Möglichkeit neue Menschen kennenzulernen, Freundschaften zu schliessen ?
Zitat:Nicht Witzig !deinem biblischen Alter Emoji leichter
Zitat:Überstehen klingt so nach leidvollem Erdulden, besser ist aktives Gestalten dieser Lebenssituation. Übrigens lernt man beim Gassi gehen mit dem Hund immer wieder nette Leute aller Altersklassen kennen!
Zitat:Du hast doch vorher auch in deiner Heimat gearbeitet und gelernt, wieso sollte es jetzt nicht mehr möglich sein, dort was zu finden wieder? Wie ist dein Verhältnis zu deinen Eltern? Könntest Du dort einziehen und wohnen bis du dir vor Ort ein neues Leben eingerichtet und aufgebaut hast?
Zitat:Ich würde an deiner Stelle zum Psychologen gehen und mich bis auf Weiteres krankschreiben lassen aufgrund der psychisch belastenden Situation. Dann würde ich zusehen, dass ich während der Krankschreibung in meine Heimat zurück ziehe und mir da eine neue Wohnung und einen neuen Job suche. Notfalls dann auch branchenfremd erst mal bis ich was richtig passendes finde.
Brustschmerz
Zitat von Brustschmerz:Wärst du wirklich so mutig? K
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
8298
35
3733
9
3171
12
20644
1062
16416
242