Charla
- 3969
- 7
- 9606
Zitat von Brustschmerz:Ich habe auch germerkt das es ihr nicht gut geht und habe Sie gebeten, mit mir darüber zu sprechen, aber leider hat sie das die letzten 1-1 1/2 nicht mehr richtig gemacht.
Zitat von Brustschmerz:Sie hatte kurz angedeutet das sie die hälfte der Kosten übernehmen wird für die Zukunft. Weiteres Interesse an dem Hund hat sie aber scheinbar nicht.
. . . Die Versorgung des Hundes kann ich gewährleisten, auch wenn es alleine natürlich deutlich schwieriger ist.
Meine Arbeitszeiten sind flexibel und es ist ausreichend wenn ich nur den 1/2 Tag auf Arbeit bin und den Rest von zuhause mache.
Hundesport habe ich auch überlegt! Meine kleine ist recht quirlig, weshalb ihr sicher etwas zusätlicher Sport gutun würde (aber jetzt muss sie sich erst mal an meinen gesteigerten Bewegungsdrang gewöhnen )
Zitat von Brustschmerz:Leider strahle ich zurzeit irgendwas aus, da gefühlt jeder zweite Kontak den ich habe am Ende mir von seiner aktuellen Trennung erzählt
Zitat von Brustschmerz:So schlimm ist meine Arbeit gar nicht, gerade weil ich viele Freiheiten habe.
Brustschmerz
Zitat:Das klingt doch schon sehr aufgeräumt und macht Hoffnung: Anruf des Vermieters, Aussicht auf neue Wohnung, hast du viel Hausrat umzuziehen.
Zitat:Die engen Freundschaften schleifen zu lassen ist leider in Partnerschaften normal, da bist du wahrhaftig nicht alleine. Man kann es sich immer wieder vornehmen, nicht ausschließlich in die Partnerschaft zu investieren. Und trotzdem schläft die eine oder andere wertvolle Freundschaft ein.
Zitat:Willst du erzählen in welcher Gegend du zurzeit lebst?
Zitat:Das wäre toll, wenn du das schaffen könntest den Hund zu behalten, ich hab mit meiner u.a. auch Hundersport gemacht, das war für mich die beste Therapie und auch für den Hund, denn sie hatte die erste Zeit nach der Trennung gelitten, war nachts unruhig und hatte wie ein Wolf geheult.
Zitat von Brustschmerz:Ich habe vor ein paar Jahren noch im Gesundheitssystem gearbeitet und hatte mich dann entschieden, einen Quereinstieg zu wagen in Richtung meiner Hobbys, was auch funktioniert hat, jedoch habe ich es bisher noch nicht geschafft diesen Schritt zu festigen, weswegen neue Arbeitgeber wohl abgeschreckt sein würden.
Brustschmerz
Zitat von Ayaka:nur deswegen glaubst du, dass dir ein neuer Arbeitgeber keine Chance geben würde?
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Zehn Jahre jünger, mit 18 kennengelernt und gebunden. Da ist es nicht unwahrscheinlich,dass sie irgendwann ausbricht und denkt etwas nachholen zu müssen.
Brustschmerz
Zitat von Dia:Du hast doch vorher auch in deiner Heimat gearbeitet und gelernt, wieso sollte es jetzt nicht mehr möglich sein, dort was zu finden wieder? Wie ist ...
Iunderstand
Brustschmerz
Iunderstand
Brustschmerz
Iunderstand