Verloren1974
- 170
- 230
Tabea2018
Zitat:Wärs dir umgekehrt lieber, wenn man dir sagt, alle, die dich je kannten, werden furchtbar leiden und darben, wenn es nicht mehr geben sollte, und die Sonne wird nie mehr für sie scheinen?
Uta
Sohnemann
Ex-Mitglied
Tabea2018
Zitat:das geht bei mir schon richtig Parkinson.
YsaTyto
Zitat:Simply..du hast dich für deinen Weg entschieden, deine Familie wird weiterleben.
KoSch
Zitat von Uta:
Ohne die hier so abgelehnte Schulmedizin und die böse Pharmaindustrie wären wir alle vermutlich alle nicht so alt geworden, wie wir heute sind. Dank derlei Errungenschaften dürfen wir uns an einem hohen Alter erfreuen, wenn alles gut geht.
Wir sollten dankbar sein, das wir in einem reichen Land leben, indem der medizinische Standart so hoch ist.
Ich lebe scheinbar auf einem anderen Planeten, als einige Leute hier.
kuddel7591
Zitat von Arnika:Wärs dir umgekehrt lieber, wenn man dir sagt, alle, die dich je kannten, werden furchtbar leiden und darben, wenn es nicht mehr geben sollte, und die Sonne wird nie mehr für sie scheinen? Das hätte dann aber arg narzisstische Züge. Mal dir doch lieber aus, dass sie ein tolles Leben führen werden. Eine kurze Zeit der Trauer und gut ist. Unterstütze sie dabei, falls das Damoklesschwert näher kommt. Was daran grenzwertig und unangebracht sein soll, das erschließt sich für mich nicht.
Uta
Mira_
Zitat von Uta:Es scheint bei Dir und einigen anderen, nur noch die eigene Meinung zu zählen.
Sohnemann
Uta
Bones
Sense
Zitat von Uta:Wer heilt hat Recht.
Zitat von Uta:würde ich sie ergänzend einsetzen
Zitat von Uta:und die von der TE unerwünschte Diskussion ob sie die einzig wahrhaftige, richtige und mit Utas Gütersiegel versehene Therapieform gewählt hat, einfach endlich mal lassen? Danke.auch mal die Kirche im Dorf lassen