nmp
- 88682
nmp
Zitat von Tempi-Gast:Durch seine Ehefrau ist er sehr gläubig geworden.
Ex-Mitglied
Zitat von nmp:Bei meinem Kleinen hängst auch eins um den Hals und eins am Rückspiegel.Jetzt hängt seit 9 Jahren ein Kreuz an meinem Rückspiegel.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:... und ich sagte Stuhlkreis.@kuddel7591
Ich habe nicht gesagt es IST mir Bratwurst, ich sagte,
Zitat von Tempi-Gast:Mira , Du und ich sind mit 18 und 19 schon Mutter geworden.
Danke Dir.
Bei meinem Kleinen hängst auch eins um den Hals und eins am Rückspiegel.
Ich steige für den Rest des Wochenedes aus. Ich mache es mir jetzt schön.
Arnika
Zitat:Vielleicht findet dein Mann dadurch noch eine größere Liebe
Zitat von SimplyRed:
Jo, das mag schon sein - zu welchem Zweck musstest Du das nun schreiben? Hatte es einen tiefer gehenden Sinn oder hast Du nur einfach so drauf los geschrieben, grenzwertig für meinen Geschmack - und was hat das mit Thema nun zu tun?
Ich glaube, ich brauche einen ich bin noch nicht so schnell im Hirn wie mir scheint
Mira_
Zitat von Tempi-Gast:Mira , Du und ich sind mit 18 und 19 schon Mutter geworden.
Zitat von nmp:Jetzt hängt seit 9 Jahren ein Kreuz an meinem Rückspiegel.
Zitat von Tempi-Gast:Bei meinem Kleinen hängst auch eins um den Hals und eins am Rückspiegel.
nmp
Zitat von Mira_:Bei mir hängt das Kreuz um den Hals.
Ex-Mitglied
Zitat von JaAberNein:Mittlerweile verstehe ich dein Anliegen auch nicht mehr und selbst empathische Beiträge widerstreben dir
Zitat von Arnika:Wieso ich das schreiben musste? Weil ich mir genau das für meinem Mann wünschen würde. Ich bin da nicht eitel, auch wenn er mich als die große Liebe seines Lebens bezeichnet. Und ich das sicherlich auch bin. Das zeigt er mir tagtäglich. Aber: Ich würde mir wünschen, wenn es mich nicht mehr gibt, dass er das noch toppen kann. Dass er über alle Maßen glücklich ist. Ich wünsche ihm alles, das größte Glück dieser Erde. Das ist Liebe.
kuddel7591
Arnika
Ex-Mitglied
JaAberNein
Zitat von SimplyRed:es spielt ja aber keine Rolle mehr, das nun AUCH noch am Rande zu diskutieren
Zitat von JaAberNein:Weil er für dich stark sein will aber dem ganzen vielleicht doch nicht so gewachsen ist?
Hat er Freunde/ Familienmitglieder, mit denen er vielleicht reden würde?
Bones
Arnika
Zitat:Der Status Quo....der möge den meisten Menschen erspart bleiben....und sich vorab damit zu beschäftigen, was wäre wenn....besser nicht.