Ex-Mitglied
- 88990
Ex-Mitglied
Zitat von Arnika:Sag doch mal, um den Thread wieder in die eigentliche Umlaufbahn zu lenken.
Zitat von Arnika:Hast du denn noch Schuldgefühle oder war das einem Down geschuldet?
Zitat von Arnika:Und wie würdest du damit umgehen, wenn ich sage, vielleicht kommt dein Mann ja viel leichter darüber weg als du vermutest? Würde dich das kränken oder freuen?
Arnika
Ex-Mitglied
Zitat von Uta:das auch zur Sprache gebracht, weil man nicht verstehen kann, warum ich in unserer Paarzeit hier lese... und noch schlimmer, schreibe. Du schreibst ja doch schon wieder!Ich habe
nmp
Zitat von Tempi-Gast:Und er wurde immer weniger, Muskeln weg, Augen hohl, ....
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat:Aber wenn du schon sagst, das ist ja für dich dann alles Bratwurst, warum dann überhaupt das worst case andenken?
Arnika
Mira_
Zitat von Tempi-Gast:das auch zur Sprache gebracht, weil man nicht verstehen kann, warum ich in unserer Paarzeit hier lese... und noch schlimmer, schreibe. Du schreibst ja doch schon wieder!
Es belastet mich eben. Es belastet mich, dass mein Kind mit knapp 22 betroffen war. Es belastet mich, dass ausgerechnet ich von Frau Prof. Dr. weggeschickt wurde, da sie der Meinung war: Sie sind krank! Sie tun dem Jungen jetzt nicht gut!
Frechheit!
So überließ ich das Feld der Ex-Schwiegermutter, die ganz stolz neben mir stand und der (zum damaligen Zeitpunkt schon) fremgehenden Dame meines Kindes.
Mein Bengel ist da durchgeritten, ich weiß nicht, woher er die Kraft nahm. Er reitet immer noch, wie der Sturm. Sehr fleißig, sehr strebsam, ..ohne Atempause.
Mama! - kein Wort über...! Ich sagte: NEIN! Du sollst mich erheitern! Lass' uns doch bitte über etwas Schönes reden!
Und er wurde immer weniger, Muskeln weg, Augen hohl, ....
Er ist ein Kämpfer. Ein Überfleger! Ein Glückskind!
Zur Nacht wurde gebetet. Von allen. Jeder für sich an verschiedenen Orten.
Arnika
Zitat:Die Frage, ob Du alles medizinisch Mögliche oder nur alles Dir Mögliche tust, wirst Du Dir gefallen lassen müssen.
Ex-Mitglied
Zitat von Arnika:Aber die ganze Frage des Schuldgefühls geht ja davon aus, dass du dann tot wärst und vermutest, was dann alles sein könnte.
Zitat:Naja, man muss keinen Krebs haben, um ein Down zu haben
Zitat:Vielleicht findet dein Mann dadurch noch eine größere Liebe
Zitat von Arnika:Du gingst irgendwo im Thread - bevor das hier alles so abdriftete - von einer großen Tragödie aus, die dein Tod auslöst.
Zitat von Uta:Ich sagte schon einmal, ich bin an deinen Texten nicht interessiert.
Zitat von Angi2:SimplyRed, ich vermute - du verschließt dich den Tatsachen, weil du Angst vor der Wahrheit hast.
Zitat von Angi2:Würdest du hier schreiben, wenn du ruhig und zufrieden mit deiner Entscheidung bist?
Zitat von Julia1960:Über Dein Thema denke ich schon ein paar Tage nach aber die richtigen Worte fehlen mir noch.
Zitat von Sense:Dein Leben, Deine Entscheidung.
Zitat von Sense:Die Frage, ob Du alles medizinisch Mögliche oder nur alles Dir Mögliche tust, wirst Du Dir gefallen lassen müssen.
Zitat von Sense:ch mag Dir auf Netflix die Serie After Life nahelegen
Zitat von Sense:wegen der Darstellung wie sie mit ihrem nahenden Tod umging
Arnika
Zitat:oder heimlich Rohrreiniger saufe
kuddel7591
Sense
Zitat von SimplyRed:Nein? Muss ich mit Sicherheit nicht, wer sollte mich dazu zwingen können, über meine Privatangelegenheiten mehr Auskunft zu geben, als ich möchte? Wer möchte denn diese Frage, die es tatsächlich gar nicht gibt weil das gar nicht Thema ist, beantworten müssen und aus welchem Grund? In meinen Augen wäre das höchst anmassend, ganz ehrlich....
Zitat:Serie After Life
Arnika
Zitat von kuddel7591:Ob einem wirklich alles Bratwurst ist, was aus den Lieben wird? Den Zurückgelassenen das Beste zu wünschen - davon gehe ich aus. Dass die Liebsten versuchen (wollen/werden) das Beste daraus machen - das klingt jetzt profan....aber ist doch so.
JaAberNein