Uta
- 88750
Uta
Benita
Zitat von Uta:Ich habe meinem Schwiegersohn den Thread gezeigt, der arbeitet als Arzt im Krankenhaus Barmbek in Hamburg.
Der rollte nur mit den Augen und meinte, der ist nicht zu helfen. Jegliche Diskussion Zeitverschwendung.
Uta
StAmt
Zitat von Uta:Ich habe meinem Schwiegersohn den Thread gezeigt, der arbeitet als Arzt im Krankenhaus Barmbek in Hamburg.
Der rollte nur mit den Augen und meinte, der ist nicht zu helfen. Jegliche Diskussion Zeitverschwendung.
Angi2
Zitat von SimplyRed:- denn wie ich schon sagte, ich weiß es selbst nicht, weder wie weit sich der Krebs ausgebreitet hat und daher eben selbstverständlich auch keine wirkliche Prognose
kuddel7591
Ex-Mitglied
Arnika
Zitat von Benita:Dir ist auch nicht zu helfen in deiner renitenten Verbissenheit, mit der du so vehement und respektlos versuchst hier deine Meinung kundzutun. Einmal reicht es, hat jeder verstanden !
Frag doch mal deinen Schwiegersohn ob er dir nicht helfen kann endlich diesen Strang loslassen, so wie du schon mehrmals angekündigt hast.
Ex-Mitglied
Arnika
kuddel7591
Zitat:Die Wahrheit hört man net so gern.(...)
Zitat:Ich bin ein Mensch, mich beruhigt das. Die Zeit löscht uns alle aus mit ihrer Selbstverständlichkeit. In spätestens 4-5 Generationen kann sich niemand mehr an uns erinnern. An das, was wirklich wichtig war. Wie wir lachten, wie wir uns anfühlten, wenn wir uns an unsere Liebsten kuschelten, wie unsere Augen leuchteten, wenn wir uns freuten. Das einzige, was wir tun können, die Zeit, die wir hier haben, mit Liebe und Freude zu füllen. Für uns und unsere Liebsten. Es ist nicht so wichtig, ob wir Schmerz auslösen, weil wir sterben. Es ist viel wichtiger, ob wir Schmerzen auslösen mit der Art, mit der wir leben. Oder ob wir unseren Nächsten Liebe in ihr Herz pflanzen konnten. Denn die geben sie weiter. Über Generationen.
Sense