Uta
- 88752
Uta
Arnika
Vidi
Zitat von SimplyRed:Die Vorstellung, die Menschen die man liebt zurück zu lassen, der Schmerz, welcher damit verbunden ist für die Hinterbliebenen, ich mache mir sehr viele Gedanken darüber und ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen gegenüber diesen Menschen, vor allem natürlich gegenüber meinem Mann und den Kindern.
Ich versuche mir vorzustellen, obwohl das ganz sicher nicht gut ist, ob so ein Verlust wirklich jemals richtig verarbeitet werden kann, ob ich damit erst den Beginn einer langen Tragödie setzen werde, obwohl ich das gar nicht möchte. Ich fühle mich so hilflos und so verdammt schuldig, dennoch weiß ich, dass ich das nicht sollte, es wird aber irgendwie nicht besser - eher im Gegenteil.
Zitat von SimplyRed:Soll man nun darüber reden, oder macht es das Ganze im Grunde nur noch schlimmer?
Zitat von Uta:schon reichlich Beiträge und Erfahrungsberichte erhalten, auch von mir.
Uta
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Forenleitung:Das Thema ist nun wieder offen. Bleibt sachlich. Werdet nicht persönlich. Es wurden Beiträge gelöscht und das Thema wurde für Gäste gesperrt.
Uta
Angi2
Ex-Mitglied
Zitat von Uta:Oder präsentierst du angemeldet deinen Realnamen und Adresse?
Zitat:Ablenkungen(das Gastthema) helfen hier nicht weiter, schon gar nicht der TE
Zitat von Uta:Tatsächlich geht es aber nicht um den Status Gast, denn meine Meinung wäre angemeldet keine andere, sondern um die Tatsache, dass die sachliche Meinung des bösen Gastes Uta, nicht gefiel.
Zitat von Angi2:nachdem ich gestern abend bei Markus Lanz von einem Politiker gehört habe, dass er nach 8 Chemotherapien nun den Krebs besiegt hat, geheilt ist, frage ich mich, ob es dich nicht nachdenklich macht, wenn du so etwas hörst?
Ente
Ex-Mitglied
Zitat von Ente:@simplyred: ich hatte einige Fragen gestellt. Magst du sie noch beantworten? Vieles würde dann ein wenig Klarer sein bzgl. der Beziehung zu deinem Mann.
Zitat von Ente:Ich glaube das es nichts bringt, wieder und wieder die Therapie in Frage zu stellen.
Ente
JaAberNein
Zitat von Ente:denn es gab kaum jemanden der gegen Utes Meinung war