Uta
- 88670
Uta
Ex-Mitglied
Zitat von Mettworscht:Weswegen hat die Dame diesen Thread hier eröffnet?
Um Drama und theatralik um die eigene Person zu erzeugen?
Um andere zu triggern?
Um Mitleid und Aufmerksamkeit zu erhalten?
Um Ratschläge bezüglich ihres Mannes zu erhalten?
Mann weiß es nicht, nur die eröffnerin selbst weiß es. Jedoch schon sehr fragwürdig.
So aber auch manche Antworten und vermeintliche Ratschläge die hier zu stande kamen.
Ihr Mann wird schon dass sagen, was sie hören möchte. Thema erledigt!
Habt ihr eigentlich alle kein Leben?
Junger Vater! Lächerlich!
Übrigens als kleine rand bemerkung! Jeder kann jeden verk ackten tag sterben!
Herzinfarkt, Schlaganfall, vom bus überfahren, was weiß ich, noch tausend andere Möglichkeiten... Der Tod steht an jeder Ecke! Also ab ins Reallife und genießen!
Ente
Bones
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:Spucken würde hier manchen nicht reichen.
Vidi
Zitat von Uta:Zu Beginn fragte ich, ob jemand seine Erfahrungen mit dem Tod eines nahen Angehörigen teilen möchte, es ging um die Gefühle der Hinterbliebenen,
Na, was fühlt man denn wohl, wenn der Partner stirbt? Was für eine Frage. Trauer, Verzweiflung, der Boden wird unter den Füßen weggerissen, dazu dann finanzielle Sorgen, Existenzangst.
Wolltest du das hören?
Das kann man sich doch wohl selber denken, oder?!
Ex-Mitglied
Zitat von Uta:Haha das war ein guter Konter.
Zumal ich diejenige bin die hier den Mann verloren hat und die Bekannte. Aber das ist ein typisches Verhalten für Leute, die nur Stunk suchen, aber nicht alles lesen.Hauptsache sie haben was dazu gesagt.
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Die Gefühle fahren Achterbahn. Es werden immer Fragezeichen bleiben.es geht immer noch um Gefühle zwischen erwachsenen Menschen und nicht um Ideologien
Uta
Ex-Mitglied
Uta
Angi2
Zitat von Uta:Zu Beginn fragte ich, ob jemand seine Erfahrungen mit dem Tod eines nahen Angehörigen teilen möchte, es ging um die Gefühle der Hinterbliebenen,
Na, was fühlt man denn wohl, wenn der Partner stirbt? Was für eine Frage. Trauer, Verzweiflung, der Boden wird unter den Füßen weggerissen, dazu dann finanzielle Sorgen, Existenzangst.
Wolltest du das hören?
Das kann man sich doch wohl selber denken, oder?!
Vidi
Ex-Mitglied
Angi2