Vidi
- 88752
Vidi
Zitat von Uta:NEIN! Komme ich nicht
Ist mir schon klar. Du möchtest gepampert und mit Mitgefühl überschüttet werden.
Mein Mitgefühl hast du, pampern werde ich dich nicht.
Frage: Was möchtest du von den Leuten hier hören, denen du von deinem angeblich so schlechtem Gewissen deinem Mann gegenüber erzählst, im Gegenzug aber nicht bereit bist dir die Meinungen dazu anzuhören. Die Krebsgeschichte hängt doch unmittelbar damit zusammen.
Du bist unhöflich, und pampig. PUNKT.
Aber keine Sorge, ich bin schon raus, bevor ich tatsächlich doch noch in Fahrt komme.
Ex-Mitglied
Uta
Ex-Mitglied
Zitat von Uta:@ Vidi
Ich habe deinen Beitrag zur Kenntnis genommen.
Wer andere zusammenfalten will, sollte die Paddel vielleicht lieber etwas flacher legen.(es könnte sonst nach hinten losgehen)
Uta
Ex-Mitglied
Zitat von Uta:Haha das war ein guter Konter.
Zumal ich diejenige bin die hier den Mann verloren hat und die Bekannte. Aber das ist ein typisches Verhalten für Leute, die nur Stunk suchen, aber nicht alles lesen.Hauptsache sie haben was dazu gesagt.
Vidi
Zitat von Uta:@ Vidi
Ich habe deinen Beitrag zur Kenntnis genommen.
Wer andere zusammenfalten will, sollte die Paddel vielleicht lieber etwas flacher legen.(es könnte sonst nach hinten losgehen)
Uta
Ex-Mitglied
KoSch
Zitat von Uta:Haha das war ein guter Konter.
Zumal ich diejenige bin die hier den Mann verloren hat und die Bekannte. Aber das ist ein typisches Verhalten für Leute, die nur Stunk suchen, aber nicht alles lesen.Hauptsache sie haben was dazu gesagt.
Uta
Ex-Mitglied
KoSch
Zitat von Uta:kosch.
ich habe deine erneute Kritik an meiner Person zur Kenntnis genommen.
Ehrlich gesagt, sie ist mir egal.
Wäre es nicht sinnvoller, du trägst mal etwas zum Thema bei, so als Vorbild vielleicht? Bist du doch gerne, oder?
Mettworscht
Ex-Mitglied