684

Tod des Partners - Erfahrungen und Hilfe für Betroffene

V
Zitat von Uta:
NEIN! Komme ich nicht

Ist mir schon klar. Du möchtest gepampert und mit Mitgefühl überschüttet werden.
Mein Mitgefühl hast du, pampern werde ich dich nicht.

Frage: Was möchtest du von den Leuten hier hören, denen du von deinem angeblich so schlechtem Gewissen deinem Mann gegenüber erzählst, im Gegenzug aber nicht bereit bist dir die Meinungen dazu anzuhören. Die Krebsgeschichte hängt doch unmittelbar damit zusammen.

Du bist unhöflich, und pampig. PUNKT.

Aber keine Sorge, ich bin schon raus, bevor ich tatsächlich doch noch in Fahrt komme.

Wenn mir jemand nach dem Tod meines Lebensgefährten so übergriffig gekommen wäre wie du hier, hätte ich dich derartig zusammengefaltet, ob Leute anwesend gewesen wären oder nicht, dass du dich in Grund Boden geschämt meine Worte die Situation dein Leben lang nicht vergessen hättest

Das Thema ist sensibel hochemotional für die TE. Merkst du dich noch?

Vidi

13.06.2019 17:34 • x 8 #136

E
@Ente Für das ist das Forum hier schon zu spät.

13.06.2019 17:35 • #137

A

Tod des Partners - Erfahrungen und Hilfe für Betroffene

x 3

U
@ Vidi
Ich habe deinen Beitrag zur Kenntnis genommen.
Wer andere zusammenfalten will, sollte die Paddel vielleicht lieber etwas flacher legen.(es könnte sonst nach hinten losgehen)

13.06.2019 17:38 • x 1 #138

E
Zitat von Uta:
@ Vidi
Wer andere zusammenfalten will, sollte die Paddel vielleicht lieber etwas flacher legen.(es könnte sonst nach hinten losgehen)

Haha das war ein guter Konter.

13.06.2019 17:39 • #139

U

Zumal ich diejenige bin die hier den Mann verloren hat und die Bekannte. Aber das ist ein typisches Verhalten für Leute, die nur Stunk suchen, aber nicht alles lesen.Hauptsache sie haben was dazu gesagt.

13.06.2019 17:41 • #140

E
Zitat von Uta:

Zumal ich diejenige bin die hier den Mann verloren hat und die Bekannte. Aber das ist ein typisches Verhalten für Leute, die nur Stunk suchen, aber nicht alles lesen.Hauptsache sie haben was dazu gesagt.

Yep, Uta na gut schönen Tag noch.

13.06.2019 17:43 • #141

V
Zitat von Uta:
@ Vidi

Du hast meinen Beitrag leider nicht ausreichend inhaltlich zur Kenntnis genommen!

Vidi

13.06.2019 17:45 • x 1 #142

U
Du hast meinen Beitrag leider nicht ausreichend inhaltlich zur Kenntnis genommen!

Och.

@Bewusstsein, dir auch schönen Abend.

13.06.2019 17:47 • #143

E
Und hier geht's wieder ab, wie so üblich in diesem Forum

@Forenleitung ich würde euch empfehlen bestimmte Themen für Gastbeiträge zu blockieren

Würde euch und allen gut tun.

Ansonsten Genießt das Leben alle.

13.06.2019 17:50 • x 1 #144

K
Zitat von Uta:

Nein @uta ,

Dein provokantes, rechthaberisches Auftreten war der Anlass manches Posts.
Ansonsten, wenn eine sachliche Diskussion gewählt wird, immer.

Aber, die Entscheidung eines anderen so infrage zu stellen, zeugt schon von einer gewissen Arroganz.

Ansonsten...

13.06.2019 17:52 • x 2 #145

U
kosch.
ich habe deine erneute Kritik an meiner Person zur Kenntnis genommen.
Ehrlich gesagt, sie ist mir egal.

Wäre es nicht sinnvoller, du trägst mal etwas zum Thema bei, so als Vorbild vielleicht? Bist du doch gerne, oder?

13.06.2019 17:54 • #146

E
Niemand sieht, dass ich um Meinungen zum Thema Therapie gebeten habe?

Was möglicher Weise einfach daran liegt, dass es nicht wahr ist. Um präzise zu sein, es ist eine glatte Lüge, denn ich habe genau das Gegenteil getan. Ich habe darum gebeten, NICHT das Thema Therapie hier zu diskutieren, mehrfach sogar.

Zu Beginn fragte ich, ob jemand seine Erfahrungen mit dem Tod eines nahen Angehörigen teilen möchte, es ging um die Gefühle der Hinterbliebenen, nicht um die Bewertung meiner Therapie, die hier immer noch diskutiert wird, alternative Verfahren, Wunderheiler, Rohrreiniger und was sonst für Käse, nichts davon stimmt und ich bin es Leid, dass einige sich sogar dafür nicht zu schade sind.

Ich habe vorhin einen Link geteilt, selbstverständlich hat der Beitrag damit zu tun, nur weil jetzt der Satz 10-Faches Honorar nicht wörtlich auftaucht? Meinetwegen...

Ich habe habe es gar nicht nötig, mir hier etwas auszudenken, wem bringt das denn was? Meine Güte.

Ich bin auch nicht hier, um nun meinerseits eine Entscheidung zu verteidigen, welche zu keinem Zeitpunkt zur Debatte stand. Ich bin zufrieden mit der Entscheidung und werde den Teufel tun, meine Gründe hier zu diskutieren, denn ich will ja niemanden überreden keine Chemo und Strahlen machen zu lassen, das muss doch jeder selbst wissen.

Dennoch beharren hier einige Stumpf und z. T. Manish auf Ihr Recht, mich aufrütteln und überzeugen zu müssen, alles sei ja ohne Ende belegt mit Studien und den vielen starken Sätzen.

Diese behaupteten Studien und Belege gibt es nunmal nicht. Jeder kann doch gerne das Gegenteil belegen, nur zu.

Aber hier nur laute Töne spucken, beleidigen, abwerten und mir meinen sicheren Tod zu prophezeien, das hat sogar keine menschliche Komponente, eher im Gegenteil.

Ich gehe nicht zum Antroprosopben, nicht zum Wunderheiler und ich treibe auch nicht solchen Käse, wie hier einige wissen wollen.

Und damit ist jetzt hoffentlich jede Falschmeldung diesbezüglich aufgeklärt....

Heiliger Bimbam, ohne Worte

13.06.2019 17:59 • x 5 #147

K
Zitat von Uta:
kosch.
ich habe deine erneute Kritik an meiner Person zur Kenntnis genommen.
Ehrlich gesagt, sie ist mir egal.

Wäre es nicht sinnvoller, du trägst mal etwas zum Thema bei, so als Vorbild vielleicht? Bist du doch gerne, oder?

Ja @uta ,

Ich bin nun vorbildlich und nehme mir ein gut gekühltes B. zur Brust.
Werde dann diesen Thread verlassen und hoffe Du machst Dir auch einen schönen Abend.
Bin einfach zu alt für son Sch eiss.

Gruß
KoSch

13.06.2019 17:59 • x 1 #148

M
Weswegen hat die Dame diesen Thread hier eröffnet?

Um Drama und theatralik um die eigene Person zu erzeugen?

Um andere zu triggern?

Um Mitleid und Aufmerksamkeit zu erhalten?

Um Ratschläge bezüglich ihres Mannes zu erhalten?

Mann weiß es nicht, nur die eröffnerin selbst weiß es. Jedoch schon sehr fragwürdig.

So aber auch manche Antworten und vermeintliche Ratschläge die hier zu stande kamen.

Ihr Mann wird schon dass sagen, was sie hören möchte. Thema erledigt!

Habt ihr eigentlich alle kein Leben?
Junger Vater! Lächerlich!

Übrigens als kleine rand bemerkung! Jeder kann jeden verk ackten tag sterben!
Herzinfarkt, Schlaganfall, vom bus überfahren, was weiß ich, noch tausend andere Möglichkeiten... Der Tod steht an jeder Ecke! Also ab ins Reallife und genießen!

13.06.2019 18:00 • x 3 #149

E
Gott sei Dank sitzen wir Hansels uns nicht im Stuhlkreis gegenüber.
Ob da gespuckt würde?

13.06.2019 18:03 • x 1 #150

A

x 4