Ente
- 708
- 5
- 760
Ente
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Rübli:Zusätzlich zur onkologischen Therapie, können alternative Methoden genutzt werden, davon bin ich überzeugt,
Kuddel, du bist betroffener, kannst ihr am besten Wege aufzeigen,
Ex-Mitglied
YsaTyto
Zitat:Ich halte das ernsthaft für höchst gesundheitsschädigend, jetzt nur noch über das Sterben, Angst, den Tod etc. zu schreiben. Übrigens behalte ich es aus diesem Grund meistens für mich, wenn ich krank bin. Diese Panikmache halte ich für schädlich.Du hast nur diesen einen Versuch einen einzigen.
Zitat:Also magst du sterben und garnicht dagegen ankämpfen laut deiner Entscheidung ?
ZueschoAndreas
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Das empfinde ich nicht so.unschöne Atmosphäre
Zitat von SimplyRed:einstweilen
Ex-Mitglied
Zitat von Uta:soweit ich es beurteilen kann, bin ich vollkommen entspannt.
Zitat von Uta:Bei diesem Thema sind Wattebäuschen fehlt am Platze,
Zitat von Uta:Du bist überzeugt von dir und vollkommen verblendet.
Zitat von Uta:Deine Entscheidung.
Uta
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:es geht immer noch um Gefühle zwischen erwachsenen Menschen
Ex-Mitglied
Zitat von Bewusstsein:Also magst du sterben und garnicht dagegen ankämpfen laut deiner Entscheidung ?
Zitat von Uta:indem ich dich aufzurütteln versuche, um dir zu helfen, auf die Idee kommst du nicht, oder?
Zitat von Uta:Ehrlich gesagt, wenn hier irgendwer unverschämt ist, dann bist du es.
KGR
Zitat von SimplyRed:Erstens weißt Du doch gar nicht, auf was ich vertraue und ehrlich gesagt finde ich es auch ziemlichen Humbug, die Kontrolle über sein Leben und seinen Körper jemandem anzuvertrauen, nur weil er einen weißen Kittel trägt.
Uta
JaAberNein
ElSue
Zitat:Zudem stelle ich die objektive Einstellung eines jeden Onkologen in Frage, der eine Zulassung zur medikamentösen Tumorbehandlung besitzt und Chemotherapie anwenden darf: für jede verschriebene Chemo kassiert ein Onkologe das 10fache (!) Gehalt von den Krankenkassen - nö, also nicht mit mir!