Hey,
Also.. Ich habe mich vor einigen Monaten in einen Klassenkameraden verliebt, wir haben jeden Tag in der Schule miteinander geredet und gelacht. Er hat mir auch immer Tschüss gesagt und manchmal im Unterricht angeguckt und angelächelt.
Vor kurzem hatte er eine Geschichte erzählt, in der zwei meiner Freunde ein Date hatten und ich halt auch. Damit ich nicht alleine dastehe hat er mich sämtliche Jungen aus unserer Klasse abgefragt, inklusive seinem, die in der Geschichte mit mir ein Date haben könnten, ich verneinte aber alles.
Einen Tag darauf wollte er wissen in wen ich sei und schrieb sich mit auf die Liste, obwohl ich nichts sagte und er selber ein Ausschlussverfahren startete ließ er sich drinne.
Es wurde eine riesen Klassen Diskussion daraus und viele dachten sich, dass er das sein könnte.
Heute ist er mir komplett aus dem Weg gegangen, obwohl wir sonst so viel Kontakt zu einander haben..
Ist alles verloren?
Hasst er mich jetzt?
Außerdem ist es ja ziemlich offensichtlich, dass ich in ihn bin.
Alle sagen das, im Grunde genommen habe ich das auch bestätigt und so weiter.
Warum sollte er also Angst vor Zurückweisung haben?
Sicher, dass er mir nicht aus dem weg geht, weil er nicht möchte, dass ich solche Gefühle für ihn hege?
19.05.2016 20:47 •