clarissa1
- 365
- 14
- 358
clarissa1
Iunderstand
Zitat von clarissa1:guckt mich mit dem allerwertesten nicht mehr an. warum macht man das?
Zitat von clarissa1:mein ex guckt in die andere richtung. er scheint mich aus seinem leben streichen zu wollen. ich weiß nicht warum
Zitat von clarissa1:ich habe bislang zu expartnern oder -liebschaften, keine freundschaftlichen gefühle gehabt aber dennoch so wertschätzend, ja selbst bei kürzeren affairen, dass man grüßt und fragt wie es dem anderen geht.
Zitat von ElGatoRojo:Sogar mit einem ONS kann man doch auch danach bei zufälligen Begegnungen noch kurzen small-talk machen.
SabineWien
clarissa1
Zitat von Iunderstand:Ist doch sein gutes Recht. Er ist verletzt, du hast ihn verletzt, vielleicht interessierst du ihn nicht mehr. Wo ist das Problem, du scheinst ja das Ganze beendet zu haben. Fehlt dir die Aufmerksamkeit? Edit: ich grüße ebenfalls keine, die mich verletzt hat. Kein Bedarf an irgendwelchen Nettigkeiten
clarissa1
Zitat von SabineWien:Gehst du nicht manchmal einkaufen, siehst jemanden, den du kennst und geht's lieber schnell in die andere Richtung? Man möchte manchmal einfach nicht reden. Ich grüße einige Exfreunde freundlich, bei anderen freue ich mich sogar sie zu sehen und manche sind mir so egal und das Ende war so doof, dass ich auch ...
clarissa1
Zitat von SabineWien:Gehst du nicht manchmal einkaufen, siehst jemanden, den du kennst und geht's lieber schnell in die andere Richtung? Man möchte manchmal einfach nicht reden. Ich grüße einige Exfreunde freundlich, bei anderen freue ich mich sogar sie zu sehen und manche sind mir so egal und das Ende war so doof, dass ich auch ...
clarissa1
Zitat von Unterwegs:Aus deinen anderen Threads scheint sich wirklich vieles nur um Männer zu drehen. Jetzt das Gleiche über deine Ex-Freund. Meiner Meinung nach investierst du viel zu viel Zeit darin, darüber nachzudenken, was andere wohl denken könnten. Ich hätte da besseres zu tun. Dann grüßt er dich halt nicht, na und? Ob es ...
MisterJo
clarissa1
Zitat von MisterJo:Ich Grüße meine ex weder persönlich noch per E-Mail ( einzigster Kontakt wegen der Kinder) Sie hat mich betrogen, belogen, beklaut, mich vor den Kids schlecht gemacht und weitere Dinge Warum sollte ich einem schlechten Menschen Hallo sagen. Ein Niemand bleibt ein Niemand und hat selbst ein Hallo nicht verdient. ...