Elisa1
- 88924
Elisa1
Zitat von Elisa1:Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass es wieder diese Frau ist.
In meinen Kopf habe ich viele Fragen:
-wieso ist sie nach 4 Jahren wieder bereit, seine Affäre zu sein? Das kann doch nur sein, wenn sie immer wieder Kontakt hatten?!
-hatte er all die Jahre Gefühle für sie?
Alduin
Zitat von Elisa1:Was würdet ihr denken?
Zitat von Elisa1:-hatte er all die Jahre Gefühle für sie?
Zitat von Elisa1:-wieso ist sie nach 4 Jahren wieder bereit, seine Affäre zu sein?
Zitat von Elisa1:Das kann doch nur sein, wenn sie immer wieder Kontakt hatten?!
Zitat von Elisa1:Mein Mann litt zunehmend unter der fehlenden Nähe. Also öffneten wir die Ehe.
KPeter
Zitat:Was würdet ihr denken?
Zitat:Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass es wieder diese Frau ist.
Zitat:Irgendwann ging es uns wieder besser. S. jedoch nicht. Das war schon vor der Affäre Thema gewesen und Grund für die Affäre. Nach der Affäre hatte ich wirklich extreme Probleme mit körperlicher Nähe, weil mich sein monatelanger Seitensprung sehr verletzt hat.
Zitat:Mein Mann litt zunehmend unter der fehlenden Nähe. Also öffneten wir die Ehe.
Elisa1
Zitat von unbel Leberwurst:Warum sollte er all die Zeit Gefühle für sie gehabt haben, wenn es damals wohl eher S. Natur war? Vielleicht passt es bei den beiden im Bett ...
Elisa1
Zitat von unbel Leberwurst:Wo bleibst Du den bei der Sache? Nutzt Du die Öffnung auch und wenn nein, fehlt DIR dann nicht die Nähe?
Elisa1
Alduin
Zitat von Elisa1:die Ehe haben wir erst seit drei Monaten geöffnet.
Zitat von Elisa1:-wieso ist sie nach 4 Jahren wieder bereit, seine Affäre zu sein? Das kann doch nur sein, wenn sie immer wieder Kontakt hatten?!
Zitat von Elisa1:-hatte er all die Jahre Gefühle für sie?
Zitat von Elisa1:Meine emotionaler Natur, seine eher S..
Zitat von Elisa1:Ich dürfte die Öffnung nutzen. Tu ich aber nicht.
Zitat von Elisa1:Aber wer steht denn nach vier Jahren wieder parat? Das ist doch eine so lange Zeit?!