Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von Elisa1:Weil diese Affäre seit vier Jahren beendet ist und in meinen Augen keine Relevanz mehr hätte. Relevant würde dieser Mann erst, würde ich jetzt (!) wieder Kontakt aufnehmen. Auf diese Idee käme ich aber nicht, weil es für mich illoyal meinem Mann gegenüber wäre.
Elisa1
Zitat von Susanna:Wieso illoyal? Er ist ja auch wieder mit seiner alten Affäre zusammen. Ist wohl eher so, dass Dir dieser Mann inzwischen gleichgültig ist? Hattest ...
Zitat von Elisa1:Das ist ja der Punkt. Dieser Mann ist mir inzwischen egal (nein, kein S.). Meinem Mann war aber die Affäre offenbar nicht gleichgültig. Deswegen war unser Versuch, die Ehe zu retten, offenbar von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Dann können wir es aber jetzt auch gleich lassen. Soll er halt zu ihr gehen. Ich ...
Elisa1
Zitat von Sliderman:Du hast es richtig erkannt. Wenn es bei Deinem Mann doch nur eine S. war, hätte er doch Deinem Wunsch, nicht mit dieser ...
rudi333
Zitat von Elisa1:Eben! Das heißt, was mache ich? Ihn rauswerfen?
Misfit
Zitat von Elisa1:Eben. Er behauptet aber steif und fest, er habe keine Gefühle gehabt.
Elisa1
Zitat von Misfit:Und hat er JETZT Gefühle? Kannst du ihn so was fragen? Wie lange läuft es wieder mit der Frau?
Zitat von Elisa1:Deswegen war unser Versuch, die Ehe zu retten, offenbar von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Dann können wir es aber jetzt auch gleich lassen. Soll er halt zu ihr gehen. Ich fühle mich auf jeden Fall echt vera….
Zitat von Elisa1:Eben! Das heißt, was mache ich? Ihn rauswerfen?
Misfit
Zitat von Elisa1:Seit April läuft es. Ja, das kann ich ihn fragen. Aber ich kann ihm nichts mehr glauben. Insofern ist seine Antwort nicht von Belang.
Zitat von aequum:Das hat er. Keine Frage. Sage ihm, dass Du die Scheidung willst und dass er schnellstmöglich ausziehen soll weil es aus Deiner Sicht keinen Zweck ...
Elisa1
Elisa1
Misfit