Alduin
- 3136
- 3
- 5995
Alduin
Zitat von Elisa1:Das war meine Bedingung. Alle-nur diese Frau nicht. Und irgendwann mal, in einem schwachen Moment, sagte ich, dass diese Frau ja vielleicht ganz nett war. Und meinetwegen. Ich hatte das vor mich hingesagt.
Vor ein paar Monaten stand schon mal Öffnung im Raum und da war es von meiner Seite ein Riesen Drama, weil ich sagte, alle, nur nicht diese Frau, er sich aber nichts vorschreiben lassen wollte.
Von daher muss er gewusst haben, dass ich es eigentlich nicht will. Er hingegen sagt jetzt, ich habe es ja „erlaubt“.
Zitat von Elisa1:Vor der Affäre war das jüngste Kind noch sehr klein. Es wachte 10x/nachts auf. War sehr fordernd und ich am Limit. Mein Mann war beruflich sehr eingespannt. Es gab Phasen, da waren alle Kinder echt heftig krank. Ich auch (Mittelohrentzündung, Mandelentzündung usw) und nein Mann einfach nicht da, da beruflich unterwegs. Ich hatte damals keine Kapazitäten für Körperlichkeiten und er drängte. Das war der Anfang vom Ende. Aus meiner Sicht.
Alduin
Zitat von Elisa1:Weil diese Affäre seit vier Jahren beendet ist und in meinen Augen keine Relevanz mehr hätte. Relevant würde dieser Mann erst, würde ich jetzt (!) wieder Kontakt aufnehmen. Auf diese Idee käme ich aber nicht, weil es für mich illoyal meinem Mann gegenüber wäre.
Malinas
Elisa1
Zitat von Elisa1:Und wie gesagt: aus Sicht der Affäre muss sie damals starke Gefühle gehabt haben. Sonst würde sie sich doch nicht wieder auf ihn einlassen.
Elisa1
Zitat von Elisa1:@aequum er übernachtet 1x in der Woche bei ihr.
Elisa1
Zitat von unbel Leberwurst:Aber nochmal: Warum MUSS sie starke Gefühle gehabt haben? Sie kann auch einfach den guten S. geniessen. Du sagst doch auch, dass es für Deinen ...
Malinas
Zitat von aequum:OK, danke für die schnelle Antwort. Und warum machst Du das alles mit und trennst Dich nicht?
Malinas
Zitat von Elisa1:Weil sie vor vier Jahren offenbar Gefühle entwickelt hatte. Und weil er ihr eine sehr liebevolle Abschieds Mail geschrieben hatte. Er behauptet ...
Elisa1
Zitat von Malinas:Was lässt Dich an dieser Aussage zweifeln?
Malinas
Zitat von Elisa1:Es lässt mich spätestens jetzt zweifeln. Die Frau hatte Gefühle. Er schreibt ihr eine liebevolle Abschiedsmail. Nach vier Jahren meldet er sich ...
Zitat von Elisa1:Es lässt mich spätestens jetzt zweifeln. Die Frau hatte Gefühle. Er schreibt ihr eine liebevolle Abschiedsmail. Nach vier Jahren meldet er sich ...