Elisa1
- 88924
Elisa1
Zitat von unbel Leberwurst:Eigentlich ist der Klassiker, der Geliebten das Blaue vom Himmel zu versprechen, um dann doch bei der Ehefrau zu bleiben. In offenen Beziehungen gibt ...
Zitat von Elisa1:Irgendwann ging es uns wieder besser. S. jedoch nicht. Das war schon vor der Affäre Thema gewesen und Grund für die Affäre.
Elisa1
Elisa1
Zitat von Perlboot:Wie müssen wir uns das vorstellen? Er wollte täglich, du nur einmal im Monat? Er wollte etwas spezielles, du aber nicht? Das kann uns helfen, die ...
Zitat von Elisa1:Und wie gesagt: aus Sicht der Affäre muss sie damals starke Gefühle gehabt haben. Sonst würde sie sich doch nicht wieder auf ihn einlassen.
Zitat von Elisa1:Das war der Anfang vom Ende. Aus meiner Sicht.
Elisa1
Zitat von Sliderman:Aus meiner auch. Es gibt keinen Job , wo man sich nicht mal rausziehen kann. Und wenn es nur einige Tage sind... Man(n) muss es nur wollen....
Malinas
Zitat von Elisa1:Und wie gesagt: aus Sicht der Affäre muss sie damals starke Gefühle gehabt haben. Sonst würde sie sich doch nicht wieder auf ihn einlassen.
Elisa1
Zitat von unbel Leberwurst:Diese Logik versteh ich immer noch nicht. Weisst Du, ob sie in einer Beziehung ist?
Elisa1
Zitat von Broken93:@Elisa1 wieso gehst du nicht auf fragen deine eigene Affäre betreffend ein? Wie soll man dir hier helfen wenn man kein vollständiges Bild bekommt? ...
Zitat von Elisa1:Vor vier Jahren lebte sie in Trennung. Wenn es stimmt. es dauerte schließlich auch lange, bis mir mein Mann ihren Namen sagte. Auch da frage ich mich, warum. Wenn man doch neu beginnen möchte, gibt man doch zu, wer es war?! Warum ein Geheimnis um die Identität machen? Gab es was zu verbergen?
Elisa1
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn du sie eh nicht kennst, verstehe ich das auch nicht wirklich. Du hast Dich ja dennoch für einen Neuanfang entschieden.