@DollParts
Naja, aber ist ja klar, dass du da Hoffnungen hast, wenn der andere deutlich gezeigt hat, dass er sich nicht sicher ist und Angst hat, dass er es bereuen wird. (kommt mir sehr bekannt vor...) Wenn man denjenigen liebt, dann kämpfen die meisten Leute da natürlich solange, bis endgültig klar ist, der andere will nicht. Das mit dem Brief ist daher bestimmt ne gute Idee. Immerhin muss er seine Gedanken dann nochmal geordnet zu Papier bringen. Wenn er sich nicht mal dazu aufraffen kann, dann ist er aber wirklich ein Idiot.
@Joey
Er meint, er hasst seine Zweifel in Bezug auf die Zukunft, wegen denen er Schluss gemacht hat. Phhhh. Irgendwie scheint er ja echt nicht zu wissen, wo die herkommen, ob von zu wenig Liebe, von Sachen, die ihn an mir stören oder aus ihm selbst (immer mit seiner Unruhe, die perfekte Partnerin zu finden und der Angst, sich festlegen zu müssen). Daher denkt er, er wird allein bleiben, also wegen letzterem, weil er denkt, mit ihm stimmt was nicht, er sei bindungsunfähig oder so (jaaaa! Das glaub ich langsam auch, du Idiot!). Aber in nem halben Jahr wird er das schon wieder anders sehen, irgendwen treffen, bei dems besser passt und ich hoffe nur, ich höre davon dann nichts mehr
22.01.2015 11:13 •