Arme DollParts Das anderen zu erzählen, das ist ja immer nochmal hart, weils dann so sehr Realität wird. Und nicht zu wissen, was der andere nun wirklich für Gründe hat, das ist extrem schei** von dem anderen. Vor allem, wenn er ja wohl anderen davon erzählt hat, dann fühlt man sich noch mehr außen vor...
Ich kann total verstehen, dass man mit jedem Tag immer mehr der Überzeugung ist, der andere MUSS sich jetzt einfach melden. Man selbst leidet so sehr und der andere hätte ja die Macht dazu, sein eigenes Leiden zu beenden, dann wird er das doch tun... so denkt man jedenfalls Das ging mir ja auch bis gestern so.
Wenn du es nicht mehr aushältst, dann schick den Brief doch jetzt. Du hast ja trotzdem recht lang gewartet und ich denke nicht, dass die zwei Wochen so viel ändern werden bei dem, was dann passiert. Aber ich würde auch Angst haben, weil man dann alles aus der Hand gibt, was man noch hat und dann hilflos dem ausgeliefert ist, was passiert - ob sich der andere meldet oder nicht, was er schreibt... und dann kann man nichts mehr tun...
22.01.2015 09:53 •