Hallo ihr Lieben,
Ich meld mich auch mal aus der Versenkung wieder. Hatte viel Unistress die letzten Tage und irgendwo kam ich nicht zur Ruhe.
Ich hab nicht alles mitverfolgt, deswegen die einfach Frage wie gehts euch allen?
Ich hab meinem Ex nochmal geschrieben, weil ich seine Reaktion nicht fassen konnte. Er war zuerst sehr angegriffen, weil ich schrieb, dass ich traurig bin, dass er nach 5 Wochen schon so cool mit der Situation umgehen kann.. ( Ja ich bin dumm -.-) Jedenfalls meinte er, dass er ganz und gar nicht cool ist und dass er zwar traurig über die Situation ist, aber immer noch denkt es war die richtige Entscheidung. Er meinte auch, dass ich mit ihm reden kann, dass er immer da ist wenn es um mein Leben oder uns geht. Ich bat um Bedenkzeit und hab beschlossen, dass ich das doch lieber sein lass. Wir sind nicht mehr auf selbiger Ebene. Ich würde doch nur rumheulen und betteln und dazu hab ich schlichtweg nicht die Kraft. Ich werde heute abend oder morgen ihm noch kurz schreiben, dass das nicht gut ist und das ich versuchen werde das Kapitel abzuschließen. Das wird sicherlich nicht leicht und irgendwie hoff ich ja trotzdem, dass dann im September vielleicht nochmal irgendwie man sich annähern kann, aber wie wahrscheinlich ist das schon, wenn man 6 Monate zusammen war, danach 9 Monate getrennt und dann wieder? Nicht wirklich warscheinlich und eigentlich sollt ich mich auf nicht an diese Hoffnung klammern aber naja ich lass sie jetzt erstmal so nebenher laufen und hoff, dass ich sie vielleicht einfach dann irgendwann nicht mehr brauche.
Ich will nur nicht wieder Gefahr laufen bei dem Telefonat irgendwas aufzuschnappen, was ich dann wieder für uns interpretieren kann, als : Ja ich kann hoffen. Naja so viel zu mir
29.01.2015 15:30 •