Ich weiß nicht Recht. Ich denk mir schon, irgendwo, woher soll ich das nächste Mal wissen, dass es nicht wieder so jemand ist wie er? Ich weiß nicht. Ich geb mir nicht direkt die Schuld, dass das alles jetzt so passiert ist wie es passiert ist. Aber ich frag mich nur, ob ich nicht irgendwelche Anzeichen hätte sehen können. Und warum mir das nicht aufgefallen ist, dass er Schluss machen will. Wieso hab ich das nicht gesehen? Das kann doch nicht sein. Ich mein er hat sich meiner Meinung nach nicht emotional von mir entfernt oder so. Oder, dass man mehr gestritten hätte als sonst. Gar nichts. Ich frag mich halt, ob er wirklich so ein guter Schauspieler dann war, wobei ich das eig. nicht behaupten möchte, weil ich schon ihm immer ansehen konnte, wenn etwas nicht stimmt. Oder ob ich einfach zu naiv, dumm, ignorant keine Ahnung was war, dass ich das nicht gesehen habe. Da steckt der Hund begraben. Da hab ich irgendwo mein Vertrauen in mich verloren. Ich weiß, man ist nie vor irgendwas gefeit und es kann immer anders kommen als man denkt. Aber trotzdem. So ein Grundvertrauen in sich selbst, sollte man schon haben. Und das hab ich irgendwo nicht mehr.
25.01.2015 14:59 •