9

Und täglich grüßt das Murmeltier

Mrs. Sadness
Ich befürchte, dass die deswegen auch so stark sind. Weil die wissen wie sehr wir sie lieben und die denken, dass wenn ihnen wieder nach uns ist, einfach kommen können. Wenn ich die Zügel in der Hand hätte wäre es auch anders....ich kann entscheiden wann und wie. Und wir? Wir wissen nicht was kommt, ob was kommt....und das schmerzt. Diese Ungewissheit mit dem riesen Funken Hoffnung. Ich habe echt die Befürchtung wenn wir abschließen und unsere Leben wieder in die Hand nehmen und ansatzweise glücklich sind, dass die wieder antanzen...

24.01.2015 12:56 • #181

F
Also ich bin froh, dass mich mein Ex-Ex endgültig in Ruhe lässt. Er hat dieses ich will dich und dann doch-Ding mit mir schon zu oft abgezogen. Ich glaube auch nicht, dass er wieder ankommt und Kontakt aus persönlichem Interesse sucht. Er hat seine Neue, baut sich mit der ein Leben auf und das ist auch gut so. Jetzt bin ich endlich frei und in 1-2 Monaten kann ich mit Desinteresse über die ganze Sache blicken und sagen: Ist halt passiert und fertig.

24.01.2015 13:02 • #182

A

Und täglich grüßt das Murmeltier

x 3

F
Jetzt steigt die Anspannung wieder... verdammt... bald ist er zu Hause

24.01.2015 14:59 • #183

Mrs. Sadness
Glaubst du, dass er sich bei dir meldet? Also dich anschreibt...

24.01.2015 15:00 • #184

F
Nein. Ich glaube sein Stolz und Ego ist zu groß dafür

24.01.2015 15:02 • #185

Mrs. Sadness
Und? Hast du was bekommen?

24.01.2015 16:42 • #186

F
Nein. Ich sag auf jeden Fall bescheid sollte was kommen, keine Angst.

Ich versuch mich grad eher abzulenken und mich nicht von meiner Hoffnung auffressen zu lassen.

24.01.2015 16:56 • #187

singstein
Hallo Leidensgenossinnen,

einen schönen Abend wünsche ich euch! Bin grad erst nach Hause gekommen; habe einen tollen Tag mit Freunden verbracht, und nicht die ganze Zeit an den Idioten gedacht. Jetzt ist der restliche Abend allein natürlich nicht so schön... Aber ich habe auch das Gefühl, es geht bisschen bergauf. Zumindest tageweise. Das finde ich auch total normal, dass es Phasen gibt, in denen man weniger fühlt. Gut so! Wär ja schrecklich, wenn wir die ganze Zeit so leiden würden!

Hab heut zwischendurch auch oft mal an seine blöden Seiten gedacht und das tat gut. Und an seine bescheuerten Freunde. Dass ich jetzt vielleicht mit denen rumhängen müsste statt mit meinen coolen Freunden und mir ihr blödes Karriere-Gewäsch anhören Ich hab festgestellt, solange ich nicht groß darüber nachdenke, ob er mich wohl vermisst und mir nicht vorstelle, dass er bald über mich hinweg ist, gehts mir wirklich viel besser. Auf mich konzentrieren, jawohl! Ich merke, dass ich innerlich grad bisschen zur Ruhe komme und wirklich an mich selbst denken kann, ohne ständig zu überlegen, ob ich es wohl dem Partner recht mache. Das ist eigentlich ganz angenehm. Wird nicht anhalten, ich werde heute Abend im Bett schon wieder das Kuscheln vermissen Aber besser als vor zwei Wochen.

@ DollParts: Das tut mir leid.. Kannst mir gern schicken, was er dir geschrieben hat... Ich hoffe, dein positives Gefühl zu der Sache hält an und du hast heute einen tollen Ausgeh-Abend

@ FallingButterfly: Schon was gehört...?

24.01.2015 23:59 • #188

F
Ich hab dich schon vermisst Anna
Hatte in den letzten Stunden niemanden mit dem ich mich unterhalten konnte.

Das freut mich zu hören, dass du einen so tollen Tag hattest.
Schadenfreude und über die schlechten Seiten nachdenken heitert die Stimmung logischerweise sehr auf.
Ich finde ja, dass das Kuscheln das Allerschönste in einer Beziehung ist was es gibt. Ich hab da aber ganz gute Abhilfe. Ich liebe Kuscheltiere und mein Gepard ist immer an meiner Seite und der darf dann herhalten Wenns mir ganz schlecht geht, nehme ich ihn sogar mit ins Wohnzimmer (und der ist nicht grade klein )

Es wird alles besser. Die Zeit heilt wirklich alle Wunden. Man muss nur die Emotionen zulassen.

Nein, ich hab noch nichts gehört. Hatte ich auch ehrlich gesagt nicht erwartet. Aber es wär echt das Größte gewesen, wenn er vor der Tür gestanden hätte. Diese verflixte Hoffnung
Er will mich ganz bestimmt nicht zurück

25.01.2015 00:14 • #189

singstein
Na, warte erstmal ab.. wenn er drüber nachdenkt, wie er jetzt am besten reagiert, wärs ihm ja nicht zu verübeln... Ich drücke dir weiterhin die Daumen! Vielleicht ja morgen... Dass jemand in so einer Situation einfach vor der Tür steht, habe ich in der Vergangenheit auch schon häufiger gehofft.. aber so sind die Männer in der Realität wohl einfach gar nicht gestrickt. Viel zu viel Aufwand

Ich hab noch meinen Bären, der so alt ist wie ich Aber mein Lieblingskuscheltier, das hat er mir geschenkt gehabt und das hab ich erstmal in der tiefsten Kiste verstaut Ich vermiss auch das Kuscheln und die Heizung, die er nachts ersetzt hat Tja, lieber nicht dran denken, lalalalalla

25.01.2015 00:38 • #190

F
Ich gebe ihm ja eh genug Zeit und erwarte auf keinen Fall, dass er sich innerhalb von 2 oder 3 Tagen melden soll. Sowas braucht natürlich seine Zeit. Aber wenn nach 2 Wochen nix kam, dann ist es wohl endgültig rum.
Und spontan zu mir kommen kann er eh nicht und das versteh ich weil: er muss derzeit von Montag bis Samstag arbeiten, abwechselnd in Früh- und Spätschicht. Und da ist man ganz schön fertig.

Kauf dir doch ein Neues für dich allein? Ich hab mir nach einer früheren Trennung erstmal einen supersüßen Jaguar-Schlüsselanhänger gegönnt Ich bin abgesehen davon eine Raubkatzen-Närrin
Komm, wir kuscheln uns gegenseitig Wir können auch ne super Heizung sein

25.01.2015 00:48 • #191

singstein

25.01.2015 00:56 • #192

W
Zitat:
Ich bin abgesehen davon eine Raubkatzen-Närrin

Da können wir zwei uns ja die Hand reichen, darf sogar einen 16 jahre alten Stubentiger mein eigen nennen .

Sein schnurren und die wärme reichen vollkommen aus und er schläft mit mir auf meinem Kopfkissen, das jede Nacht.

LG

25.01.2015 01:02 • #193

F
@why_only

Ich hatte auch mal 2 Kater. Die waren für mich mein Ein und Alles. So wichtig, wie ich es mit Worten nicht beschreiben kann.. meine Babys. Leider musste ich sie wegen meiner Depression und Selbstvernachlässigung abgeben letztes Jahr, weil ich ihnen das alles nicht mehr antun wollte. Die kriegen ja alles mit. Trauere ihnen immer noch nach. Aber ich weiß, dass es ihnen gut geht
Katzen sind für mich alles.

Aber ins Schlafzimmer dürfen Katzen bei mir nicht. Da hab ich klare Regeln.

25.01.2015 01:05 • #194

W
ja, kann ich gut verstehen, aufs Schlafzimmer hat er in meiner Ehe und auf Grund, als Vorbild für unser Kind 10 Jahre nicht gedurft, aber nachdem ich mich hab scheiden lassen, darf er bei mir in mein Bett rein(ist meine Wohnung) und er hat sogar währenddessen nicht gestört und in Ruhe dort geschlafen. Mein Partner hatte auch nichts dagegen.

Bei meinem hat sich auch die destruktive Beziehung, die ich nach der Ehe hatte ausgewirkt. Irgendwie wollte ich es nicht wahr haben. Er brach jeden tag sein
Essen aus..hatte Verdauungsprobleme..war zeitweise unsauber.

Nach dem Beziehungsende hat sich das im nu verbessert...Stuhlgang normal, sowie fressverhalten und auch nur ab und zu nur noch Kot neben seiner Toilette. Das hat aber sehr nachgelassen und er ist auch nicht mehr der Jüngste, muss man dazu sagen.

PS: ich könnt mir ein Leben ohne meinen Kater nicht mehr vorstellen, solang Er lebt, verzichte ich sogar auf Urlaube oder Kuren! Ihm zuliebe.

Lg

Why_only

25.01.2015 01:09 • #195

A

x 4