Hallo Leidensgenossinnen,
einen schönen Abend wünsche ich euch! Bin grad erst nach Hause gekommen; habe einen tollen Tag mit Freunden verbracht, und nicht die ganze Zeit an den Idioten gedacht. Jetzt ist der restliche Abend allein natürlich nicht so schön... Aber ich habe auch das Gefühl, es geht bisschen bergauf. Zumindest tageweise. Das finde ich auch total normal, dass es Phasen gibt, in denen man weniger fühlt. Gut so! Wär ja schrecklich, wenn wir die ganze Zeit so leiden würden!
Hab heut zwischendurch auch oft mal an seine blöden Seiten gedacht und das tat gut. Und an seine bescheuerten Freunde. Dass ich jetzt vielleicht mit denen rumhängen müsste statt mit meinen coolen Freunden und mir ihr blödes Karriere-Gewäsch anhören Ich hab festgestellt, solange ich nicht groß darüber nachdenke, ob er mich wohl vermisst und mir nicht vorstelle, dass er bald über mich hinweg ist, gehts mir wirklich viel besser. Auf mich konzentrieren, jawohl! Ich merke, dass ich innerlich grad bisschen zur Ruhe komme und wirklich an mich selbst denken kann, ohne ständig zu überlegen, ob ich es wohl dem Partner recht mache. Das ist eigentlich ganz angenehm. Wird nicht anhalten, ich werde heute Abend im Bett schon wieder das Kuscheln vermissen Aber besser als vor zwei Wochen.
@ DollParts: Das tut mir leid.. Kannst mir gern schicken, was er dir geschrieben hat... Ich hoffe, dein positives Gefühl zu der Sache hält an und du hast heute einen tollen Ausgeh-Abend
@ FallingButterfly: Schon was gehört...?
24.01.2015 23:59 •