9

Und täglich grüßt das Murmeltier

Mrs. Sadness
Ich weiß! Ich bin ja selber so schwach! Hatte ihm ja gestern auch geschrieben nachdem er meine Facebook Bilder geliked hat was es denn jetzt soll. Und am Ende gab es dann eine Nachricht wie Zeit heilt alle WUnden. Daran müssen wir glauben nur so kann es gehen Ar.! Hoffentlich fällt der richtig auf die Schnauze. Tut jetzt so als sei er so stark, weil er ja sich ja für uns geopfert hat. Ich tat ihm immer so leid, weil ich immer alleine war und so gelitten haben, weil er arbeiten musste. *beep*!

23.01.2015 18:34 • #166

F
Das is klar, dass man dann so nen Satz nicht gebrauchen kann.

Hier in der Straße war grad die Feuerwehr mit Kran und 2 Krankenwagen Haben jemanden aus dem Fenster gehoben. Die Flure in unseren Blöcken sind auch verdammt eng

23.01.2015 19:37 • #167

A

Und täglich grüßt das Murmeltier

x 3

singstein
Gehts euch bisschen besser?

Ich war grad beim Sport und das hat gut getan. Tai-Bo ist zum Aggressionen abreagieren super

Man, immer dieses Aufspielen der Männer, als ob sie uns noch was gutes tun würden! Bei denen hackt's wohl, die sind doch sonst nicht so selbstlos Das können die dem Weihnachtsmann erzählen. Ehrlich, selbst wenn die das wirklich denken WÜRDEN, könnten sie diese genialen Gedanken doch für sich behalten.

23.01.2015 19:41 • #168

Mrs. Sadness
Ich treffe mich mit einer Freundin. Habe mein Wochenende durchgeplant. Und morgen gehe ich auf eine Ü30 Party. Meine Freundin hat mich überredet. Muss mich überwinden: zum einen einzusehen, dass ich auf Ü30 Parties gehe und zum anderen, dass ich plötzlich Single bin. Aber ich mache es eigentlich nur, um nicht Zuhause zu sitzen. Ich bin heute irgendwie ....stumpf. Fühle nichts. Habe auch nicht geweint. Irgendwie ist kein Gefühl da. Ich weiß nicht was es bedeutet, ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist....

23.01.2015 20:18 • #169

F
Da hast du Recht Anna.

Oh eine Ü30 Party. Ich wünsch dir trotz der Umstände viel Spaß und gute Ablenkung.

Ich habe gerade ein paar Übungen aus meiner Therapie gemacht. Jetzt bin ich irgendwie müde
Zock jetzt aber weiter

23.01.2015 20:28 • #170

singstein
Ich habe leider heute Abend noch nix vor Und Freitagabend kam er ja sonst immer... das ist wirklich ätzend. Ich fühle mich schon, als hätte ich Tourette-Syndrom, weil ich ständig Ar.! Idiot [...] scheien könnte. Mach ich aber nur zuhause in der Wohnung, wo es keiner hören kann. Morgen ist auch durchgeplant und Sonntag hab ich Zeug zu tun. Wird schon werden, das Wochenende Vielleicht zock ich nachher auch bisschen, mal sehen

23.01.2015 21:24 • #171

Mrs. Sadness
Guten Morgen,

wie geht es euch allen?

24.01.2015 12:04 • #172

singstein
Der Morgen war grauenhaft Durchgeschlafen hab ich auch nicht. Aber jetzt geh ich mit Freunden brunchen und werde versuchen, den Samstag trotzdem zu genießen! Morgen hab ich ja den Sonntag noch Zeit zum Trübsinn *beep*...

Und bei euch?

24.01.2015 12:10 • #173

Mrs. Sadness
Mir geht es gut. Und das macht mir Angst. Überlege was los ist mit mir. Gestern habe ich nicht geweint, in der Nacht bin ich öfters wach geworden aber habe dann bis 9 Uhr geschlafen. Und jetzt geht es mir gut. Aber wie kann es sein? woran liegt es wohl? Entweder glaube ich nicht, dass es vorbei ist, weil wir es schon so oft hatten oder ich habe genug, eben auch weil wir es so oft schon hatten. Ich habe Angst, dass ich es unterdrücke...bin sehr verwirrt gerade....Kennt ihr das auch?

24.01.2015 12:13 • #174

D
Hallo ihr Lieben,

@MrsSadneness: Hab keine Angst. Nimm das gute Gefühl mit solange es da ist, traurige Tage werden noch häufiger kommen. Das heißt nicht gleich, dass du es verdrängst!

@Falling: Schon ne Antwort bekommen?

@Anna wie gehts dir? Wie war dein Abend gestern?

ich hatte einen schlimmen Abend. Habe eine lächerliche Antwort seinerseits bekommen und war durch und durch traurig. Habe heute beschlossen, dass es anders werden muss. Das gestern hat mir gezeigt, dass ich ihn zu lange in Schutz genommen habe und auf sein Podest gestellt habe. Er ist ein schwacher Mensch und ich will keinen schwachen Menschen. Es tut noch weh. Klar. Aber irgendwo bin ich erleichtert, dass ich nicht mehr hoffen muss, nein nicht mehr hoffen will. Ich nehme mein Leben in Angriff und werde etwas besseres als diese traurige Gestalt finden. London wird super werden ohne ihn!

24.01.2015 12:32 • #175

Mrs. Sadness
Hast du ihm gestern doch geschrieben? Was war seine Antwort?

24.01.2015 12:37 • #176

D
Ja ich hab geschrieben. Ich hab ihn ja nicht um eine zweite Chance gebeten oder so also tut der Inhalt nicht wirklich was zu Sache aber er zeugte von Unsicherheit/Respektlosigkeit/ Dummheit
und sowas muss ich mir nicht geben!
Ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin. Ohne die Hoffnung lebt es sich tatsächlich besser
Feiere das heute Abend und werde mit Freunden ausgehen

24.01.2015 12:42 • #177

F
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hab mir direkt nach dem Aufstehen erstmal in den Ar. getreten und die Wohnung auf Vordermann gebracht. Ich konnt es nicht mehr sehen...
Mir geht es so lala. Bin ziemlich angespannt wegen dem Brief... ob er heile ankommt und auch wirklich heute. Kann mich mit dem Hausputz aber gut ablenken. Meine Mutter kommt nachher noch vorbei...
Hab noch was geplant, ich hoffe das lenkt mich gut genug ab.

Ja, Mrs. Sadness ich kenne das nur zu gut. Aber das hat nichts mit verdrängen zu tun. Dein Geist nimmt sich einfach nur mal die Ruhe, die er braucht. Also so hab ich das zumindest immer interpretiert.

@DollParts
So wie du werde ich wohl auch denken (müssen), wenn er abgeschlossen hat. Denn dann ist er wirklich schwach (schon anhand seiner Probleme).

24.01.2015 12:44 • #178

D
@ Falling: Versuch nicht zu viel an den Brief zu denken und dich etwas abzulenken. Hast du ja schon toll gemacht mit dem Hausputz. Hab ich gestern auch gemacht
Meiner Ansicht nach hat er ganz und gar nicht abgeschlossen mit der Sache. Da er ziemlich fest davon ausgeht, dass ich im September nach London komme und dann ja alles wieder toll wird weil die liebe Tami ja nichts anderes zu tun hat, als auf die gottgöttlichen zu warten. Aber ich hab für mich festgestellt, dass ich so etwas nicht brauche und ihm schon gar nicht diese Genugtuung geben werde

24.01.2015 12:46 • #179

F
Wird schwer aber ich versuche es. Meinst du es ist richtig, das Positive an der Trennung zu sehen und mich auf ein für immer einzustellen? Hab das Gefühl nur so kann ich überleben in den Zeiten der Ungewissheit.

Ich meinte auch nicht abgeschlossen im wörtlichen Sinne. Ich meinte eher, wenn mein Ex sagt, dass er sich trotz Liebe nicht drauf einlassen will. Oder er sogar erwartet, dass ich ihm als Beweis den Mond vom Himmel hole. Das wärs ja noch..
Freude, Wut und Trauer ich grüße euch, aber bitte nicht alle auf einmal

Haha da kann er lange warten dein Ex

24.01.2015 12:54 • #180

A

x 4