9

Und täglich grüßt das Murmeltier

F
Schreib nicht!

23.01.2015 13:18 • #151

singstein
Also, hat alles seine Vor- und Nachteile. Nicht schreiben hältst du wahrscheinlich nicht aus, oder? Wär für dich vielleicht am besten, weil du dann nicht wieder drauf wartest, dass er schreibt... Lügen wäre Taktik; aber ob die was bringt, weiß ich auch nicht. Und die Wahrheit sagen erleichtert dich vielleicht in dem Moment. Vielleicht ärgerst du dich aber später auch. Und da hoffst du bestimmt auf eine bestimmte Antwort. Aber wenn du ehrlich wissen willst, was er denkt, wär das wohl das beste. Wenn du den Brief wirklich nicht mehr schickst?

23.01.2015 13:19 • #152

A

Und täglich grüßt das Murmeltier

x 3

singstein
Oh man ich kann das soooo gut nachvollziehen! Man weiß eigentlich, man sollte nicht mehr schreiben, aber der Drang ist sozusagen nicht auszuhalten...

23.01.2015 13:20 • #153

D
Ich Weiss nicht. Was macht es für einen Sinn. Er scheint damit abgeschlossen zu haben.

23.01.2015 13:28 • #154

singstein
Wenn du es aushältst, schreib lieber nicht... Wär auch mein Rat. Ich meine, wenn er jetzt das Bedürfnis entwickelt, mehr wissen zu wollen, dann wird er sich melden, und wenn nicht, dann nicht.. wobei die Nachricht nicht zwingend heißt, dass es ihm super geht (meinem ex geht's ja scheinbar auch schlecht, obwohl er damit rational abgeschlossen hat). Versuch dich auf dich selbst zu konzentrieren, nicht darüber grübeln, was er wohl denkt.. das weißt du einfach nicht

23.01.2015 13:30 • #155

F
Nutze doch den SMS Thread an die Exen hier. Dann bist du es losgeworden, wenn du ihm unbedingt was schreiben willst, aber er liest es nicht.
Das hilft mir immer extrem und ich bin danach viel entspannter

23.01.2015 13:31 • #156

D
Danke für eure lieben Worte. Ich werd noch ne Weile nachdenken und mich dann entscheiden... Muss erstmal bisschen runter kommen wieder

23.01.2015 13:50 • #157

singstein
Ja, keine übereilte Entscheidung. Du hast ja Zeit kannst auch gern immer schreiben, wenns dich sehr beschäftigt!

23.01.2015 14:03 • #158

singstein
Ich habe heute eine Neujahrskarte an meinen Ex-Ex geschickt. Ich habe festgestellt, dass ich mal wieder gern was von ihm hören würde, was er so macht. Weil er mir im Rückblick doch als Mensch langsam fehlt (wenn auch nicht als Partner, mit seinen ganzen Problemen) und er nie sowas bescheuertes wie mein Ex gebracht hätte Der hat mich wirklich geliebt und nicht theatralisch Zeug von sich gegeben. Da hoffe ich auch echt für ihn, dass seine neue Beziehung wirklich gut läuft. Während ich für meinen Ex hoffe, dass er sich heute beim Skifahren was bricht Das wirkt sich sicher negativ auf mein Karma aus...

23.01.2015 14:35 • #159

D
Karma is a Hexe anyway

23.01.2015 14:45 • #160

F
Es rächt sich nur an denen, die es verdient haben Wir wunden schon genug gefoltert

23.01.2015 15:37 • #161

F
Jetzt fängt es wieder an.. bin grad am durchdrehen. Mein Herz ist schwer wie Blei und schmerzt fürchterlich. Nicht mal das Zocken kann mich ablenken... was mach ich nur...

23.01.2015 16:28 • #162

Mrs. Sadness
Hallo Zusammen,

schreib ihm nicht. Jetzt noch nicht....er hat geantwortet und das ist ein gutes Gefühl. Aber warte ab. Kannst ihm noch später schreiben wenn du das Bedürfnis hast- schreibe die Nachricht auf, die du ihm jetzt schicken würdest und guck, ob es morgen die gleiche wäre. Ich glaube heute kannst du nur verlieren. Wenn du was schreibst nach dem Motto mir geht es schei. kann er dich vorwerfen, dass du ihm diesen großen Tag versauen willst. Oder er hat nicht den Kopf weil er jetzt so glücklich ist über sein Ergebnis. Lass ihn erst runter kommen und wenn er seinen Erfolg etwas verdaut hat dann kannst du ihm immer noch schreiben...

23.01.2015 17:17 • #163

Mrs. Sadness
Und FallingButterfly...warte erst einmal ab, ob was von ihm kommst und mach dich nicht fertig. Hab jetzt erstmal ein wenig Hoffnung, dass er doch nicht so herzlos ist...

23.01.2015 17:19 • #164

F
Danke Mrs. Sadness. Ist aber leichter gesagt als getan... das kennen wir ja alle...
Da er morgen Frühschicht hat und wenn der Brief heile angekommen ist hat er genug Zeit dann am Wochenende wo er sich melden könnte. Nicht dass ich das wollen würde. Aber möglich wäre es.
Ich für meinen Teil würde ihm eine ganze Woche Zeit geben, sollte er es sich wirklich nochmal überlegen.
Aber sobald 2 Wochen verstrichen sind, werde ich aufgeben.

23.01.2015 17:27 • #165

A

x 4