Oh ja, das kenn ich. Wenn man weiß, was der andere gerade macht, und dann noch sowas wie ein Vortrag, dann ist das schlimm. Irgendwie besser, wenn man gar keine Ahnung hat, was in dessen Leben momentan los ist; so überlegt man immer, ob melden doch eine Option wäre... Wahrscheinlich würde ich dir raten, ihm nicht wegen dem Vortag zu schreiben. Ich habe mir auch vorgenommen, meinem Ex nicht zum Geburtstag zu gratulieren. Nicht aus Bösartigkeit, sondern weil ich dann wieder auf eine Antwort warte. Wenn eine Blabla-Antwort kommt, dann bin ich wieder um Wochen zurückgeworfen, oder ich überinterpretiere alles ganz verzweifelt. Ich denke mir immer: Wenn er mich wirklich vermissen würde, dann würde er sich melden; für ihn gibt es schließlich keinen echten Grund, das bleiben zu lassen Na, schreib mal, wie du dich entschieden hast...
Ich bin total übermüdet und draußen schneeregnets auch noch so eklig. Bin jetzt gar nicht mit den Kollegen Mittagessen gegangen sondern am PC geblieben. Aber heute Abend treff ich mich mit einer Freundin zum Quatschen, da freu ich mich bisschen drauf. Bin auch schon wild am Wochenende verplanen. Er ist da nämlich mit einer großen Gruppe von Leuten Skifahren und allein die Vorstellung, dass er da so großen Spaß haben wird, sich ablenken oder noch Frauen kennenlernt, da dreht sich mir der Magen um. Ich bin froh, wenn das Wochenende vorbei ist, denn danach weiß ich nicht mehr, was er für Pläne hat.
Ich finde es wirklich unglaublich, dass das mit jemandem so eine enge Verbindung, immer Kontakt, sich alles erzählt, er derjenige ist, den man als erstes anruft, wenn es einem besonders schlecht oder besonders gut geht.. Und dann ist er praktisch gestorben. Ich hab die Erfahrung ja nun schon mal durch, aber ich kann das wirklich nicht nochmal ertragen in nächster Zeit
20.01.2015 12:24 •