9

Und täglich grüßt das Murmeltier

singstein
Noch nix gehört? Oh man. Der meldet sich bestimmt noch! Das kann er doch echt nicht machen.

23.01.2015 11:34 • #136

D
Anscheinend doch , aber falls unerwarteter Weise was kommt lass ich es euch wissen

23.01.2015 12:03 • #137

A

Und täglich grüßt das Murmeltier

x 3

F
So, bin wieder zurück. Ich hoffe der Brief kommt heile an. Wäre nett wenn er sich dann wenigstens melden könnte ob das Spiel angekommen ist
Jetzt geht das Hoffen und Bangen los

Erwarte nicht zu viel DollParts. Er hatte bis jetzt kein Respekt vor dir, und der wird sowas auch nie kennen lernen.

@Anna
Nach L.A.? Na das wär doch was

23.01.2015 12:06 • #138

singstein
Da seid ihr jetzt beide sozusagen in der gleichen Situation... Ich drück euch beiden die Daumen, dass das passiert, was am Besten für euch ist...

Ach, ich fühl mich nach der Nacht auch durch

Ja, L.A. wär schon super. Ich hab ja aber meinen Urlaub schon fast vollkommen verplant; jetzt muss ich sehen, wie ich das noch unterkriege

23.01.2015 12:23 • #139

F
So in etwa Aber danke. Am besten für mich wäre natürlich weiterhin die Trennung, aber das ist meinen Gefühlen doch egal.
Ich habe folgenden Spruch für mich entdeckt:
Verstand: Ich kenne Richtig und Falsch. Liebe: Mir doch egal!

Und deswegen handle ich jetzt so und starte einen letzen Kampf.
Zu ihm kommen kann ich nicht. Wenn er das aber allen ernstes als Beweis von mir verlangt, dann ist er es wirklich nicht wert. Er hats zum größten Teil verbockt wegen seinem Misstrauen

23.01.2015 12:41 • #140

D
Nein im.Gegenteil wir sind uns eigentlich immer mit viel Respekt entgegen getreten. Deswegen irritiert mich das jetzt auch , aber gut so ist das nunmal.

Ich drück dir die Daumen für den Brief , falling.

Anna danke dir ! Ich will auch mit nach L.A !

23.01.2015 13:13 • #141

singstein
Der Spruch ist gut. Den sag ich meiner Kollegin, wenn sie das nächste Mal wieder zu mir meint, dass es so doch besser ist und ich würde ihn doch jetzt wohl nicht mehr zurücknehmen. Jaja, ich weiß ja auch, was ich allen anderen bei sowas raten würde. Aber man fühlt eben anders.

Er schreibt bestimmt noch zurück. Vielleicht ist es auch schlecht gelaufen, und er meldet sich daher nicht..? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sowas dann komplett ignorieren würde. Aber wer weiß.. Männer...

23.01.2015 13:19 • x 1 #142

D
Ich weiß ehrlich gesagt nicht um wie viel Uhr er hat aber ich stell mich jetzt mal drauf ein das nichts mehr kommt. Gleichzeitig hab ich aber Angst, das vielleicht Iwas heftiges kommt wofür er sich Zeit nehmen will zum schreiben.. das ist grade iwie nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Dachte da kommt ein Danke und das war's dann. Nicht nichts :/

23.01.2015 13:27 • #143

F
Manche Leute raffen es trotzdem nicht weil sie rational denken, aber das hilft uns überhaupt nicht... eher im Gegenteil.

Ja.. Männer...

23.01.2015 13:30 • #144

singstein
Ja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Wenn er sich Zeit zum Schreiben nimmt, wär das ja aber eigentlich ein gutes Zeichen.

23.01.2015 13:46 • #145

F
Bei mir sicherlich.
Das Größte wäre natürlich, wenn er nach dem Lesen des Briefs sofort zu mir fahren würde (auch wenn er noch nie hier war aber es gibt Google Maps ). Das wäre dann für mich ein klares Zeichen von wahrer Liebe. Aber verlangen tue ich sowas natürlich nicht. Und ich glaub auch nicht, dass er das machen würde.

Ich kann aber mit gutem Gewissen sagen, dass ich es versucht habe, wenn nichts mehr kommen sollte. Ich habe ja nicht ohne guten Grund Schluss gemacht.

Wie läuft es bei euch so? Was macht ihr denn grade?

23.01.2015 13:52 • #146

D
Also er hat geschrieben , dass es ihn wirklich gefreut hat und einen Schuss extra Motivation gegeben hat und dass er hofft das bei mir alles gut ist und ein Kuss dazu

Tja nicht mehr antworten oder ? Ich bin grade extrem fertig

23.01.2015 14:07 • #147

singstein
Ohhhhh Oh man, ich weiß, wie du dich jetzt fühlst
Da bekommt man gleich wieder so einen richtigen Schock, oder? ... man erhofft sich ja doch irgendwas anderes...
Wobei man ja nicht weiß, warum er das schreibt. Denkt er wirklich so oder denkt er, dass die Antwort für dich am besten ist oder oder.. das ist das doofe bei solchen Nachrichten.

Ich drück dich ganz doll! Ich denk an dich! So ging es mir ja auch die Woche Hast du wen, der für dich da ist?

23.01.2015 14:10 • #148

F
Zitat von DollParts:
Also er hat geschrieben , dass es ihn wirklich gefreut hat und einen Schuss extra Motivation gegeben hat und dass er hofft das bei mir alles gut ist und ein Kuss dazu

Tja nicht mehr antworten oder ? Ich bin grade extrem fertig

Das ist echt heftig Lass dich mal drücken
Ja, am besten nicht antworten. Und versuche nicht zu viel da hinein zu interpretieren. Du hast deinen Respekt bekommen, jetzt wiege dich in deinem Stolz. Das wird schon

23.01.2015 14:12 • #149

D
Ja schon. Meine Oma ist grade da.
Ich weiß nur nicht was ich jetzt tun soll.
Nicht schreiben? Lügen? Oder ehrlich schreiben , dass ich ihn vermiss und dass es mir eig nicht so gut geht ...

23.01.2015 14:13 • #150

A

x 4