9

Und täglich grüßt das Murmeltier

singstein
Das Gute ist, dass man das dann wieder bisschen vergisst und wenn man sich verliebt, dann denkt man ja logischer Weise dann trotzdem oft, DIESMAL ist es das aber (hahaha... ).

Ja, ich werde alle Staffeln von SATC schaffen in den nächsten Tagen, hihi.

Ich hab noch nie über online gespielt mit der PS (oder heißt das dann so? oh weh, ich bin alt ^^); ich glaube, da muss man die erstmal registrieren, oder? Ich denke, das hat mein Mitbewohner noch nicht gemacht, da müsste ich ihn mal fragen, wenn ich ihm in nächster Zeit wieder begegne

Ich habe jetzt das erste Mal seit einem Jahr meine Gitarre rausgeholt und träller traurige Lieder. Hoffentlich hören meine Nachbarn nicht das Gejaule.

Ich mach mir grad Gedanken, wer mit mir Motorrad fährt im Sommer Wir haben immer lange Touren gemacht (zwei Wochen Kroatien oder so), und von meinen Freunden fährt kaum einer. Das sind mir mit die liebesten Erinnerungen an die Beziehung. raus aus dem Kopf, weg da!

22.01.2015 22:41 • #121

Mrs. Sadness
Ja, ich verstehe das. Neben diesen ganzen Kummer, dass man die Person verloren hat steht man auch plötzlich vor einem anderen Problem: mit wem soll man jetzt die ganzen Dinge machen, die man vorher mit dem Partner geplant hat. Meine Freundin meint, dass ich jetzt etwas für mich machen muss. Etwas war mich glücklich macht. Aber mir fällt nichts ein....mir fällt einfach nichts ein. Mich hätte glücklich gemacht einen Familie zu gründen und zu heiraten. Und nun? Muss ich nach einen Plan B suchen. Etwas was mich auch wie eine Ehe und Kinder erfüllen würde. Ich habe ja nicht mal ein Hobby!

22.01.2015 23:24 • #122

A

Und täglich grüßt das Murmeltier

x 3

F
Zitat:
mit wem soll man jetzt die ganzen Dinge machen, die man vorher mit dem Partner geplant hat.

Ja, das ist das Blöde. Und den Spaß an eigenen Hobbies wiederzufinden ist schwer. Deswegen habe ich mir nach meiner vorigen Beziehung vorgenommen, dass ich mir auch mal Zeit für mich allein nehme und mich nicht krampfhaft auf den Partner fixiere. So hab ich immer was, was mir allein Spaß macht, auch wenn ich dann wieder Single bin. Und das ist bei mir Filme und Serien gucken, LetsPlays schauen, Zocken, zur Freundin fahren, Musik hören und Zeichnen.

22.01.2015 23:38 • #123

Mrs. Sadness
Ich werde mich hinlegen! Solltet ihr auch. Immerhin steht die schwerste Phase vor uns: das Wochenende! ich weiß nicht wie es bei euch ist aber mich mach das Wochenende am meisten fertig. Freitag von der Arbeit nach Hause kommen und dann vor diesen langen Tagen und nicht enden wollenden Nächte stehen. Und sich fragen, was der andere wohl macht. Ob er feiert, mit den Jungs unterwegs ist...vielleicht jemand anderes trifft, um sich abzulenken. Männer machen es ja leider etwas anderes als wir. Ich wünsche euch eine gute Nacht und ich hoffe wir hören uns morgen etwas positiver an

22.01.2015 23:53 • #124

F
Gute Nacht!
Ich bleibe noch wach. Bin gedanklich zu wach als dass ich ohne Grübeln einschlafen könnte
Morgen steht eine Aktion an und die nächsten Tage werden eine Prüfung für meine Nerven. Naja, besser direkt pessimistisch sein als zu viele Hoffnungen haben.

22.01.2015 23:58 • #125

singstein
Was denn für Aktion?

Ja, Hobbys und Wochenende sind beides wunde Punkte Bei einer Wochenendbeziehung umso mehr, da haben wir ja echt jedes auf einandergeklebt und ich habe mich immer so auf den Freitag gefreut... Und jetzt denk ich: Morgen ist Freitag, oh nein Ich habe mir schon ein paar Sachen mit Freunden vorgenommen, und wollte noch nen Jahresbrief für meine Freunde schreiben und Bewerbungen. Aber da ist das einsam aufwachen und alleine frühstücken müssen... Der ganze Ablauf, der drei Jahre so was, ist jetzt futsch Und wir haben alle Hobbys geteilt, die ich vorher allein gemacht hab; fotografieren, Kunstausstellungen, Motorrad, sich gegenseitig vorlesen... Daher hab ich ja jetzt die Gitarre wieder rausgeholt, er war nämlich total unmusikalisch

Ich wünsche euch auch eine gute Nacht. Ich werd wohl auch noch lange nicht pennen können.... Vor allem nach seiner E-Mail gestern, das muss erstmal sacken...

23.01.2015 00:13 • #126

singstein
Ach ja, was mein Ex macht, das weiß ich ja eh: Skifahren mit seinen Kollegen und KollegINNEN So was doofes, das ich das überhaupt weiß. Und die Hälfte von denen ist scharf auf ihn. Naja, nicht zu ändern. Nicht mehr mein Problem, dumdidummm

23.01.2015 00:24 • #127

D
Okay. Ich hab mich unentschieden. Ich werde den Brief nicht abschicken. Er hat es nicht verdient. Dafür hab ich ihm jetzt ejne Nachricht geschickt. Dass ich ihm viel Glück wünsche. Ich weiß, dass der Brief mich mehr verletzen würde als diese kleine Nachricht. Die Klarheit im Brief , die ich fordere ertrage ich nicht. Ich bin erleichtert und traurig zugleich. Den Brief kann ich immer noch abschicken irgendwann wenn ich möchte. Ich gebe auf. ich will hier und jetzt abschließen. Er will mich nicht. Auch ein Brief wird ihn nicht zurück bringen. Nur er selbst kann den Weg finden. Würde er mich lieben wäre er bei mir. Ich hoffe ich bleibe bei diesen Gedanken.

23.01.2015 08:20 • #128

singstein
Oh Wie geht es dir jetzt damit? Das ist bestimmt eine schwere Entscheidung... Hat er schon geantwortet...? Hoffentlich ärgerst du dich dann nicht so über seine Antwort oder bist traurig... ich drück dich!

Ich war die Nacht wieder tausendmal wach, jedes Mal schrecke ich so aus dem Schlaf hoch. Und morgens waren wieder sofor alle Erinnerungen da, die mich angesprungen haben und ich konnte mich gar nicht wehren, alle schönen Sachen, man ist das quälend. Wider besseren Wissens hab ich dann doch wieder gehofft, er hat geschrieben, es muss ihm doch genauso gehen.... und ich lag jetzt eine Stunde paralysiert im Bett. Ist das ätzend Hoffentlich wird nicht das ganze Wochenende so. Abends hab ich immer ein bisschen eine Mauer um die Gefühle gebaut, Selbstschutz. Und morgens ist dann alles so schutzlos. Er fährt jetzt Skifahren mit seiner Truppe und hat gut Ablenkung. Das tut alles so weh.

23.01.2015 09:28 • #129

F
Guten morgen ihr Lieben!
Hatte ihr auch so eine schreckliche Nacht? Ich konnte zwar gut schlafen, aber trotz, dass ich mich mit Videos gucken müde gemacht hab, ging das Gedankenkarussell munter los. Und in der Nacht habe ich von ihm geträumt Hab also dementsprechenend ein schmerzendes Herz.
Ich werde mich jetzt überwinden und gucken, ob er mir noch irgendwas in Skype geschrieben hat. Ich leide so schon wie ein Hund

Oh, DollParts. Wie kamst du zu dem Entschluss? Echt Respekt für diese Entscheidung. Es ist nicht leicht, aber damit wird es dir hoffentlich bald besser gehen. Denk an dein Selbstbewusstsein und deinen Stolz.
Wie geht es dir jetzt?

@singstein
Mir ging es genauso, nur dass ich es im Bett vor Gedanken nicht mehr ausgehalten habe und mich sofort ins Forum retten musste, sonst dreh ich durch. Was hab ich jetzt für Kopfschmerzen... bringe gleich die Post weg... man hab ich Angst

23.01.2015 10:27 • #130

singstein
Oh weh; ich drücke dir die Daumen, dass er sich dann wirklich gleich meldet und alles gut ausgeht...

Auch einen guten Morgen an alle anderen!

23.01.2015 10:58 • #131

D
Hallo ihr zwei,
Er hat's gesehen aber nicht geantwortet. Hab ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Ein danke wäre schon drin gewesen dachte ich. Aber anscheinend bin ich nicht mal das wert.. traurig bin ich nicht eher erleichtert, dass ich den Brief nicht schicke. Ich hab gesehen wie fertig mich schon die Nachricht gemacht hat, wenn ich mir vorstelle, wie angreifbar mich dann erst der Brief gemacht hätte... Bin ich irgendwie froh , dass es jetzt so gekommen ist. Trotzdem finde ich , dass er wenigstens Danke hätte schreiben können...

Anna ich kenn das am Morgen.. das wird sicherlich vorbei gehen. Versuch den Gedanken an die skifahrt zu verdrängen, das tut dir nur weh! Ich hoff trotz allem , dass du gut in den Tag kommst und ein schönes Wochenende haben wirst !

FallingButterfly
Schau nicht ständig ob er geschrieben hat! Das macht dich nur unsicher vertrau auf deinen Brief !

23.01.2015 10:58 • #132

F
Danke, selbst dran glauben tu ich nicht so wirklich, aber die Hoffnung ist halt riesengroß.
Ich werds sehen. Wie gesagt, meldet er sich bis nächste Woche Sonntag nicht, werde ich mich wieder auf mich konzentrieren und verarbeiten/abschließen. Auch wenns sehr weh tut und ich ihn nicht vergessen will.
Diese blöden Handlungen aus Kurzschlussreaktion Warum können sich liebende net mal über ihren Schatten springen und für die Liebe ihren Stolz vergessen.

Diese blauen Haken sind schon irgendwie Fluch und Segen zugleich stimmts?
Trotz, dass man abschließen will hat man trotzdem noch Erwartungen an den anderen. Mach dich nicht kleiner als du bist. Er muss dir nicht mit einem Danke in den A. kriechen. Das hast du doch nicht nötig. Stell dich über ihn, so wie ers mit dir macht.

Ich wollt ja nur schauen, ob er mir am Sonntag auf unsere Hasskonversation noch irgendwas geantwortet hat. Aber anscheinend war er zu sprachlos dafür
Owei.. ich will ihn doch nicht hassen. Dieses Gefühls Hin und Her immer Ja, ich hasse (obwohl hassen ist das falsche Wort...) ihn dafür wie er ist aber für alles andere liebe ich ihn. Macht das Sinn?
Ich werd jetzt mal losstiefeln und den Brief abschicken. Wuaaa Zitterbeine

23.01.2015 11:08 • #133

singstein
Die Gefühle Hass und Liebe sind in der Situation sehr dicht beisammen

Mein Gastbruder aus den USA hat mir grad geschrieben, wie es mir geht und ob ich ihn in L.A. besuchen will; er kauft die Tickets mit seinen Meilen Meine Gastmutter, mit der ich nach Weihnachten Kontakt hatte, hat ihm wohl von der Trennung erzählt. Hey! Das sind doch mal gute Neuigkeiten!

23.01.2015 11:13 • #134

D
Nein das müsste er nicht aber ich finde , dass hat etwas mit Respekt zu tun.
Aber Naja den hat er anscheinend auch nicht für mich übrig

23.01.2015 11:19 • #135

A

x 4