9

Und täglich grüßt das Murmeltier

F
@ Mrs. Sadness
Das ist ja wirklich unter aller sau! Einfach so... ich glaub ich hör net richtig

@singstein
SUSHI?! Auch haben will *Mund aufreiß* Unfaiiir
Können ja zusammen Sushi mampfen und Playstation spielen. Ich komm vorbei ^^
Bist du eine Zockerin?

22.01.2015 21:56 • #106

Mrs. Sadness
Ich lese im Internet und versuche mich so abzulenken! Hätte eigentlich viel zu tun aber....naja kennt ihr bestimmt. Und sehe gerade, dass er einige Bilder von mir im FB geliked hat und er ein neues Profilbild hat. Auf dem Bild ist ein Pommes-Pullover abgebildet. Ich liebe Pommes und könnte die Tag und Nacht essen. Er hat sich darüber lustig gemacht. Deswegen ist es wegen mir....aber warum? Ich begreife ihn nicht! Erst sucht er tausend gründe warum es nicht geht und dann bin ich weg...würde ihm so gerne schreiben und fragen was das soll. Was meint ihr?

22.01.2015 21:57 • #107

A

Und täglich grüßt das Murmeltier

x 3

F
Bleib stark! Was ist wenn er genau das will? Wenn du dich drüber aufregst und ihn zur Rede stellst, reibt er sich doch nur die Hände, weil er sieht wie es dich mitnimmt. Cool bleiben und drüber lachen. Am besten auch auf keinerlei Nachrichten, Videos oder sonstige Aktionen mehr von ihm antworten. Denk dir einfach Ich bin zu stolz um mich auf das Niveau herabzulassen. Das hilft oft.

22.01.2015 22:01 • #108

D
Anna bei mir war's dasselbe.er hat so geweint, dass ich ihn nur trösten konnte. Wobei wir uns irgendwo gegenseitig getröstet haben, das war 24 h Horror wirklich. Sowas will ich nie mehr erleben :/
Anna schau criminal minds die Folge ist heute Gut da denkste nicht so viel ! Und du bist nicht einsam wir sind hier !

Ich find auch ein Video wirklich? Das hätte er sich ja wirklich sparen können!

22.01.2015 22:01 • #109

Mrs. Sadness
Ich frage mich echt was sein Ziel ist?
Bin gerade echt durcheinander. War heute beim Friseur und habe mir meinen Ansatz nachfärben lassen. Hat etwas länger gedauert und ich war die letzte Kundin. War dann da mit den beiden jungen Friseurinnen. Und plötzlich ging die Tür auf und die Männer von den beiden Frauen sind herein gekommen mit den kleinen Kindern. Müsst euch vorstellen: ich gefesselt auf diesen Stuhl und warte, dass die Farbe einwirkt während ein trauriges Lied nach dem anderen im Radio gespielt wird und um mich herum 2 glückliche Familien!

22.01.2015 22:07 • #110

D
Oh Gott! Absolute Hölle
Ich hoffe du konntest schnell aus der Situation raus :/
Immer wenn ich jmd glücklichen sehe, denke ich im Moment: die haben auch noch ein Ablaufdatum

22.01.2015 22:12 • #111

Mrs. Sadness
Und wenn ich Frauen sehe, die strahlen will ich sie fragen, ob die mal so starken Liebeskummer hatten und ob es stimmt, dass die Wunden heilen und man wieder so intensiv lieben kann...oder wenigstens den Partner vergessen kann....

22.01.2015 22:16 • #112

F
Zitat von DollParts:
Immer wenn ich jmd glücklichen sehe, denke ich im Moment: die haben auch noch ein Ablaufdatum

Über diesen Spruch musste ich jetzt erstmal lachen Herrlich!

22.01.2015 22:17 • #113

singstein
Oh Gott, macht mir keine Angst! Ich will morgen auch zum Friseur. Jetzt bekomm ich Paranoia Ich denk auch grad bei allen glücklichen Pärchen Naja, wer weiß, wie lange die erst zusammen sind und wer weiß, ob der nicht verheiratet ist. Möchte ja gar nicht so negativ denken Aber hier sind echt alle um mich rum grad in Pärchenform. Bei der Party am Wochenende: Nur Pärchen. Auf Arbeit: alle glücklich verheiratet. Selbst die Freunde in Berlin haben jetzt alle Kinder, Hilfe Hilfe!

Ja, ich spiel gern, aber eigentlich lieber zu zweit. Die ganzen Resident Evil-Teile waren super Mein Mitbewohner hat ne PS3 hier. (Meinem Ex hatte ich ne PS4 organisiert zum Geburtstag, ich hofe, er erstickt dran ) Leider ist der Mitbewohner heute nicht da, sonst würde ich ihn ja bitten, mich zu beschäftigen. Immerhin hat er mir vorhin geschrieben, dass wir uns ja die ganze Woche nicht gesehen hätten; das war nett von ihm.

Leider hab ich keinen TV, bzw nur die öffentlich-rechtlichen Sender. Sonst würde ich das auf jeden Fall schauen; ich mag diese Krimiserien. Lese auch immer Miss Marple

22.01.2015 22:19 • #114

D
Vergessen vielleicht nicht aber jeder hatte schon Liebeskummer und ich halte fest an meiner Einstellung: Entweder er kommt zurück oder es kommt was Besseres!

22.01.2015 22:20 • #115

singstein
Na, ich denke, ich sah in den vergangenen drei Jahren schon mal so glücklich aus, dass man sich das bei mir hätte fragen können. Und ich habe die schlimmste Trennung meines Lebens ja hoffentlich hinter mir. Und ja, da ist nichts zurückgeblieben an krassen Narben. Es hat nur ewig gedauert... Also rein theoretisch ist das möglich. Aber vorsichtiger wird man dann trotzdem bei jeder Beziehung und wenns dann wieder schief geht, überlegt man sich beim nächsten mal fünfmal, ob man das Risiko eingehen möchte... Mein Kumpel in Berlin, der erst 24 ist und eine echte Frohnatur, hat, als ich ihn nach der Trennung besucht habe (ich hatte mich da einquartiert bei ihm ) zu mir gesagt: Ich versteh dich. Ich frag mich auch manchmal, ob dieser Schmerz das wert ist, dass man eine Beziehung hat. Da war ich schon fast entsetzt. Der ist noch so jung und hat grad eine super glückliche Beziehung und trotzdem hat ihn das (als Mann!) so mitgenommen, seine Trennung vorher, dass er das Gefühl noch so rekonstruieren konnte... das ist aber einer von der wirklich lieben Sorte.

22.01.2015 22:23 • #116

F
Das ist echt unerträglich. Ich hab gestern in der Stadt auch ein paar Pärchen gesehen wie sie händchenhaltend durch die Welt spazierten. War auch n super Gefühl
Schon komisch, dass ich mich beschwere obwohl ich die Verlasserin bin. Hach ja... Liebe

Man kann doch zu zweit spielen. Zwei Bildschirme und zwei Playsis Ich habe ne PS3 Slim
Können ja LittleBigPlanet spielen, hab alle Teile

22.01.2015 22:25 • #117

D
Anna ich bin 22 und hab manchmal Tage an denen ich denke lieber bleib ich mein Leben lang alleine als sowas nochmal zu erleben. Aber ich hab fest die Hoffnung, dass auch gute Tage wieder kommen werden !

22.01.2015 22:27 • #118

Mrs. Sadness
Außerdem hast du Internet und kannst dir Serien anschauen! S. in the city. Aber nur die ersten Folge bevor die Mädels Mr. Right treffen

22.01.2015 22:27 • #119

F
Zitat von singstein:
Mein Kumpel in Berlin, der erst 24 ist und eine echte Frohnatur, hat, als ich ihn nach der Trennung besucht habe (ich hatte mich da einquartiert bei ihm ) zu mir gesagt: Ich versteh dich. Ich frag mich auch manchmal, ob dieser Schmerz das wert ist, dass man eine Beziehung hat.

Genau das selbe hat mir mein Ex auch gesagt bevor wir zusammen gekommen sind. Doch gewisser Schmerz gehört doch zu jeder Beziehung dazu. Man darf dann nicht zu feige sein, denke ich mir da. Wenn man die Schmerzen nicht in kauf nimmt, kann man auch sein Glück nicht finden.

22.01.2015 22:28 • #120

A

x 4